wie kann ich ein benutzerkonto l?schen???Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 17 Beiträge
• Seite 1 von 1
http://support.microsoft.com/kb/282866/ die seite hat mir auch nicht geholfen|shit|
du mu?t es nicht l?schen mach mal folgendes dann gehts!!
1.) "Start/Ausf?hren" - "control userpasswords2" eingeben und auf "OK" klicken 2.) H?ckchen bei "Benutzer m?ssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" wegklicken 3.) Standardbenutzer aus der Liste ausw?hlen 4.) Auf "OK" klicken 5.) Rechner neu starten [align=center][/align]
[align=center][/align] [align=center][/align] [align=center][/align]
ich hab den ganzen spa? so wie leo beschrieben auch versucht
bei mir klappte das nat?rlich nicht ohne probleme (wie so oft) hab nun folgendes problem das startbild (bei dem man das benutzerkonto anklicken muss) kommt ganz normal, doch leider kein benutzerkonto mehr wenn ich STRG+ALT+ENTF dr?cke kann ich mich als benutzer anmelden da ich das passwort nicht wu?te habe ich einfach auf weiter geklickt und es ging jetzt wollte ich etwas inst. da sagt er mir das ich keine adminrechte habe wenn ich wieder "Start/Ausf?hren" - "control userpasswords2" eingeben und auf "OK" klicken dann mu? ich mich als admin anmelden, doch leider kenn ich das passwort nicht mehr kann mir da jemand von euch helfen? im voraus Raven-2000
und wie soll das gehen? hab von dem ganzen zeig keinen plan
Neustart von Windows XP in den abgesicherten Modus:
Das geschieht in folgenden Schritten. Neustart des Computers. Vor dem Start von Windows mehrfach die Taste "F8" bet?tigen, um in das erweiterte Windows-Startmen?* zu gelangen. Auf einem Computer, der f?r das Starten mit mehreren Betriebssystemen konfiguriert ist, bei Anzeige des Auswahlmen?s die Taste "F8" dr?cken. Im erweiterten Windows-Startme? w?hlen Sie die Option "Abgesicherter Modus". und dann kannst du es ja vielleicht r?ckg?ngig machen wenn du wieder ?ber "Start/Ausf?hren" - "control userpasswords2" viel gl?ck|sub|
Du mu?t dich nicht als admin sondern als administrator anmelden.
Wen du noch zugriff auf den esel hast kannst du mal nach Datapol CIACOMANDER suchen . Damit erstellst du eine Bootdiskette mit der du dem Administrator ein neues Kennwort verpassen kannst. Klappt echt gut !
17 Beiträge
• Seite 1 von 1