Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Belkin Router Problem (Low Id)

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Banana » 22.02.2005, 23:52

Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem: Seit dem Wochenende habe ich mir einen Belkin Wireless Router (FSD7230-4) zugelegt. Nun habe ich nat?rlich wenn ich Emule starte immer eine Low id( das liegt wahrscheinlch daran, dass ich noch keine Ports freigegeben hab) und connecte zu fast keinen Server...
Im Konfigurationsmen?, habe ich nach langem Surfen herausgefunden dass man die unter Virtual Server eingeben muss. Nun wei? ich leider nicht weiter, da ich einfach nicht wei? wie ich das anstellen soll...
F?r Hilfe w?r ich sehr dankbar!!

mfg Banana

Banana
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2004, 18:28

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 23.02.2005, 00:40

Tipp in deinen IE 192.168.2.1 ein (so kommst du in das Konfig.-Men? deines Routers ;))
U. schalte unter "Virtual Server" die passenden Ports frei (je nachdem wie du sie im Gaul eingestellt hast musst du sie individuell anpassen)

Das sollte eigentlich alles gewesen sein

Hier noch 2 Links die dir noch weiter helfen k?nnten/sollten
- *klick*
- *und nochmal klick*

|sub|
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Banana » 23.02.2005, 14:57

Hey!!
Also erstmal vielen Dank f?r die Hilfe. Nur bin ich ehrlich gesagt zu doof daf?r. Bin unter Virtual Server gegangen und dann sind da einige Spalten, bei denen ich leida nicht wei? wo ich was eintragen muss. FOlgende Spalten sind zu finden:

Inbound Port
Type (Hier kann man Tcp oder Udp ausw?hlen)
Privat Ip Adress (192.168.2 --> die letzte Zahl muss ich selbst eingeben, wei? jedoch nicht welche, wo kann ich diese finden??)
Privat Port

Bei Inbound und privat Port muss ich jeweils 2 eingeben damit es funzt.
W?re echt super wenn sich nochmal jemand diesen Problem stellen k?nnte.
Vielen Dank,

mfg Banana

Banana
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2004, 18:28

UNREAD_POSTAuthor: Steiger » 23.02.2005, 15:08

Deine Ip m?sste unter Start<<<ausf?hren da musst du cmd eingeben, dann ?ffnet sich die dosbox, da gibst du ipconfig ein und dr?ckst enter. jetzt steht da deine ip sowie die des routers (unter gateway) glaube ich. deine ip, sprich die ip die in deinem router f?r die ports zugewiesen werden soll tr?gst du dann dort ein. die ports stehen doch im esel die du freischalten musst...unter verbindung TCP sowie UDP...einfach in deinem routermenue eintragen (TCP sowie UDP nicht vergessen auszuw?hlen) Hast du deine XP-Firewall deaktiviert? Hast du sonst noch eine softwarefirewall?

Steiger
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 249
Registriert: 14.01.2004, 15:19

UNREAD_POSTAuthor: Banana » 25.02.2005, 13:20

Hey!!!
So hab es jetzt hinbekommen, wollt nur noch vielen Dank sagen!!
Ohne euch h?tt ich das nicht geschafft!!
Also bis bald,

mfg Banana

Banana
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2004, 18:28


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder