Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

pc aufr?sten

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Nick » 26.01.2005, 19:06

m?chte gerne meinen pc aufr?sten der ist jetzt 3 jahre alt
und finde der k?nnte ein paar PS mehr haben f?r videobearbeitung ist mir der zu langsam
kenne mich leider damit nicht so aus
frage 1 .woher wei? ich wie hoch ich den aufr?sten kann
pentium 4 mit 1,8ghz
mainboard intel 845 pci
speicher 512 mb sdram
frage 2 . welche grafikkarte nimmt man da die mu? auch neu ist nur eine 64 und taugt zum spelen ?berhaupt nichts

Nick
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Django » 26.01.2005, 19:54

Also als erstes w?rde ich mir ein neues Board zulegen. Denn DDR Ram sollte schon sein, und dann gleich nen Gig die wirst du zur Videobearbeitung schon brauchen. Nen neuen CPU w?rde ich mir erstmal noch nicht holen , erstmal schauen wie hoch man den CPU Takten kann :D
Mit dem richtigen Board sollte das gehen . W?rde dir vieleicht zu einem von Gigabyte raten die guten sind nicht ganz so teuer . Bei guten Grafikkarten mu?t du schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen . 200? solltest du dann aber schon einplanen f?r ne einigerma?en ordentliche Grafikkarte mit 128 MB .
[align=center]Bild

100 MBit/s Root Server[/align]
Django
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

Status: Offline

Zurück zu Einsteiger-Forum