Original geschrieben von Kakarot
Overhead hat damit nix zu tun.
weiss ich doch
bzw kleinen Einfluss hats schon, aber nicht 7-10 kB/s
200 : 8 = 25kb/s Dies sollte der maximal theorethische Schnitt sein.
Diese Speedseiten sind zum testen nicht unbeidngt optimal.
Du kennst doch die seite die ich immer zum uploaden nutze, lad mal was mit nem paar mb hoch und guck wie sich dein Up verh?lt.
hab ich gemacht. Gem. Opera ladet er mit ?ber 20, meistens 23 hoch, jedoch nach ca 2 MB ist Schluss. Das Feld l?uft zwar noch, weil die ?bertragung des Files nicht fertig ist, jedoch zeigt die Anzeige an, dass nichts mehr hochgeht.
Der Upload zeigt zwar weiterhin 23 an, aber die Anzeige "Upgeloadete Datei" bleibt bei 2 MB stehen. Hab schon mit einer 5 MB Datei versucht und ihn 2 Stunden laufen lassen und er beendet den Upload nicht
Hoffe habs verst?ndlich erkl?rt
Kommst du da auch nur auf 15/16 dann ist es schonmal ein Zeichen f?r entweder falsche Config(was ich aber nicht glaube das du da was falsch gemacht hast) oder halt das dein anbieter eventuell nicht f?hig genug ist dir das zukommen zu lassen, was du haben willst.
Wie oben erw?hnt, zeigt Opera Upload von ca 23 an.
Hatte auch schon paar mal Probs, also am Anfang von meinem erh?hten Up, check auf jeden Fall alle Treiber durch, alle Einstellungen und lass cFos weg falls du es nutzt .... falls nicht, teste es mal!!!
Treiber? F?r den Router ZyXel 650ME-31 hab ich den aktuellst verf?gbaren genommen, der ist aber vom Sept. 03 oder so
Sonst hab ich nichts gefunden.
cFos n?tzt bei mir ?berhaupt nicht, hab ich auch schon durch