Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

[HELP]Gta San Andreas etc.

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: car wash » 14.12.2004, 12:07

tag,

hab mal wieder einige Probs :o

?dit: F?r alle die es intressiert GTA San Andreas l?sst sich defenitiv nicht ?ber einen PS2 Emulator auf dem PC spielen.

Wer andrer Meinung ist soll es mir beweisen.
Wenn ich San Andreas auf DVD brenn gilt das dann f?r die PS2 als gebrannt oder nicht ??? Sprich, brauch ich einen Chip oder nicht ??

Nun nochmal schnell zum Esel.......ich hab zur Zeit ca. 3, mehr oder weniger Tote downloads drin........er findet zwar Quellen und hat bis vor 2 tagen noch an den Files gesaugt aber seit einem Tag nun nicht mehr.....was haltet ihr davon woran k?nnte das liegen, besteht noch Hoffnung ?? :-)

|sub| |thx|

mfg car wash

car wash
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert: 08.12.2004, 12:47

UNREAD_POSTAuthor: Germaniac » 14.12.2004, 16:00

gebrannt ist gebrannt, also brauchste nen Chip (oder diesen Slidecard-M?ll, der aber die PS2 zerst?rt auf Dauer)!

PS2 auf'm PC emulieren funktioniert nicht vern?nftig, no way!

Und mit GTA San Andreas erst recht nicht, da geht die Performance auf der PS2 schon in die Knie beim zocken.

Abhilfe: Festplatte in der PS2 installieren.

zum Esel:
Solange noch vollst?ndige Quellen verf?gbar sind, Geduld..., am Ende wirds meistens langsamer, gew?hn dich dran.

Greetings


Germaniac
:D ;D :D

Germaniac
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 394
Registriert: 24.05.2003, 18:10


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder