Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Netzwerkverbindung

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 06.09.2004, 21:18

HI
Nach der Installation von Service Pack 2 hat sich mein Modem verabschiedet. Kurzerhand neues besorgt und alles so eingestellt wie dafor(DF?-Verbindung). Nun Tritt aber fogendes Problem auf, das ich mit Dyndns meine IP vom Provider nicht updaten kann, er greift immer nur auf die IP vom Netzwerk zu. Die URL zum Webinterface in meine Info ist auch die vom Netzwerk. Wie m?ssen den die Einstellungen vom Lan sein damit er wieder auf die IP vom Provider zugreift, denn von Netzwerkeinstellungen hab ich nicht den blassesten Schimmer. Bin ?ber jeden Vorschlag dankbar! :D

Gru
Bild

Bild
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: BKA » 06.09.2004, 21:41

Da ich nicht weis was du f?r eine Software daf?r nimmst.
Kann ich dir nur sagen was ich bei mir einstellen musste.

IP-Erkennung = Webbassierend

BKA
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 06.09.2004, 22:19

mhmm Dyndns Updater war falsch eingestellt:-|
jetzt funzt es wieder:)
Auf alle F?lle |thx| |thx| |thx| |thx| f?r die schnelle Hilfe.
Mich hatte nur die meine Info anzeige iretiert, da ich doch wetten k?nnte da stand vorher die IP vom Provider.
Naja jetzt klappt es ja|thanx2|
Bild

Bild
Marcel
Moderator
Moderator

Zurück zu Einsteiger-Forum