Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

emule st?rzt ab ohne ersichtlichen Grund

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: rostmail » 06.09.2004, 17:26

Hallo @all,
seit gestern st?rzt mein muli ( egal welcher ) nach kurzer zeit immer wieder ab.
Habe versch ausprobiert, schon ein image zur?ckgelesen, Originalversion laufen lassen, max 1 Std, muli schliesst sich.

Wer hat die Idee eines Planes ? Bin f?r jeden Tip dankbar

mfg

rostmail
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 356
Registriert: 29.03.2003, 07:01

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 06.09.2004, 18:13

Haste ein anderes Proggi inst.?
Sonst mach mal ne Systemwiederherstellung und teste dann nochmal.
Das hilft manchmal.|sub|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: BlackVanilla » 06.09.2004, 18:49

Wollt auch mal sagen das ich das Prob im mom auch hab aber mein Esel st?rzt nicht nur ab sondern zieht mich ganz aus dem Verkehr (Internet)
Und die Dauer wie lang es dauern tut bis das geschied iss immer unterschiedlich!
Hab auch schon Syswiederherstellung und alles probiert aber keine Chance werd ich wohl mal total platt machen m?ssen.|au| |au| |au| |au|

BlackVanilla
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 906
Registriert: 08.08.2004, 18:44


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder