esel links erstellenModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 20 Beiträge
• Seite 1 von 1
hi hab da mal ne frage ich m?chte gerne ein paar sachen ins netz stellen aber wei? nicht wie das geht kann mir vielleicht einer helfen wie ich zb aus einer mp3 datei ein esel link zaubern kann???
Du machst folgendes: du stellst deine Dateien in deine shared-Dir, ?ffnest dann den Muli und klickst bei shared Folders auf reload. Dann sollte deine Datei freigegeben sein. Dann kannst du auch mit Rechtsklick den ed2k-Link in die Zwischenablage kopieren und es weitergeben....
ich hoffe ich hab dich richtig verstanden
spiele die datei einfach in den incomming ordner dann erzeugt er den link von alleine gehst dann unter shared files und kopierst dir den link in die zwischenablage und dann posten es macht sinn vorher deinen share zu leeren da es sonst ewig dauert und vorverteilung ist auch nicht schlecht
erstmal danke f?r die schnelle hilfe
hab da aber noch fragen muss ich: 1. kopiere ed2k-link in die zwischenablage 2. kopiere ed2k-link in die zwischenablage(HTML) oder 3. kopiere ed2k-link(mit quellen) in die zwischenablage klicken ??? aso warum macht es sinn den incomming ordner vorher zu l?schen bzw was ist mit " es macht sinn vorher deine share zu leeren" gemeint? sollte man die datein dann auf release stellen oder wof?r ist diese funktion gut???
weil es sonst ewig dauert bis der film verteilt ist gehen tut es nat?rlich auch anders ... nur wenn du ein file haben willst das viele haben wollen und du die einzige quelle bist dauert es ewig aber es kommt nat?rlich drauf an was du releast hab mich auch mal fix erschrocken als sich 2000 clients auf mich gest?rzt haben und das obwohl es 12 volle quellen gab f?rs releasen empfehle ich dir ein original mule damit habe ich sehr gute erfahrungen gemacht ein mod war eher ungeeignet
Also es gibt Mods, da gibt es eine Funktion, die nennt sich "Powersharing".....Dadurch wird jeder, der die Datei haben will, welches auf Powersharing gestellt wurde, sofort ins Upload gekickt....Da musst du dein Share auch nicht leeren...
wo bekomm ich den mod denn her??? will im grunde die sachen ja blo? ertsmal ein wenig verteilen.
habe jetzt extra die neuste emule version raufgeklatscht nur damit ein reibungsloser upload funktioniert doch irgendwie hat er die die gezogen haben nach 9.45 mb gekickt kann man sowas ausstellen???
Ich habs auch nicht bestritten....Ich habe gesagt: "Es gibt Mods..." An der Richtigkeit habe ich nie gezweifelt @hakto: Damit kenne ich mich nicht aus....aber ich habe mal gelesene, dass man mit dem morph oder sivka (ka, welches von beiden) gut releasen soll.... Dieses Powersharing gibt es z.Z. bei der DarkMagic Beta (nicht f?r jeden zug?nglich)....wie es bei der ?ffentlichen DarkMagic Alpha (kannst du hier downloaden) aussieht, wei? ich nicht....
hmmm schade m?chte ja nur einen mod der gut releasen tut von mir aus auch ein reinen upload mod da ich zur zeit eh nix reitzt es zu saugen
Ja, aber dieses "und so w?re es richtig was er sagte", zieht meinen Beitrag ins Negative, du verstehst....? Aber du wei?t ja, mich kratzt es manchmal, da kann es schon passieren, dass ich einige Sachen falsch auffasse....
so hab mir mal den neo-mule 2.55 gesaugt hoffe das meintest du.
aso habe jetzt die files einfach in den incomming ordner kopiert bleiben die links trotzdem die selben??? muss ich f?r besserres releasen noch irgendwas einstellen???
Der Hash bleibt immer der gleiche. Stell die Files auf Release, das m?sste reichen. [align=center][/align]
ed2k://|file|???????By-skuna.exe|798215|6F6A2EDA488B989367F9D8C8E8AD618B|/
Meinst Du das so? Rechtklick und dann Rename
ja genau so meine ich das aber die erkl?hrung verstehe ich nicht meinst du unter datei ? edit:ich habs danke|sub|
20 Beiträge
• Seite 1 von 1