Ich kenn mich damit nicht so gut aus, hab sie grad reingetan.
F?r einpaar Tips oder Links zum Thema Sig machen... oder so.... w?re ich dankbar.

PS: Wie findet ihr sie?

"Habe die Sig rausgenommen, is noch in Rohzustand!!!"
Sig?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Is meine Sig zu gro???
Ich kenn mich damit nicht so gut aus, hab sie grad reingetan. F?r einpaar Tips oder Links zum Thema Sig machen... oder so.... w?re ich dankbar. ![]() PS: Wie findet ihr sie? ![]() "Habe die Sig rausgenommen, is noch in Rohzustand!!!"
![]() ![]() @ BlackHellfire Die Sig kannst du beliebig machen halt wie es deinem Geschmack entspricht. Nur sollte sie nicht zu gro? sein (nicht das man dann bei deinen Beitr?gen erst paar mal runterscrollen muss bis man zum n?chsten Posting kommt ![]() Die momentane passt von der Gr??e schon ![]()
War ja nur so ein Versuch mit der Sig.
![]() Es ist nur so, ich hab nochnie ne Sig gemacht, ich wei? eigentlich garnicht wie sowas geht.... Hab das Bild im Netz gefunden und verkleinert. W?re wirklich dankbar ?ber Tips oder so... ein Link... bitte... nur ein kleiner Link.... ![]()
@ Brick House
Wo ist da das Problem, er hat nur ne Explosion im Fenster ... von was f?r ne Bombe oder Rakete oder was wei? ich stammt, interessiert doch nen Toten. Denke er hats genommen weil die Explosion cool aussieht und nicht weil er irgendwas unterst?tzen will, wenn in nem Spiel ne Explosion cool aussieht denkst du auch nicht an Krieg usw., oder?
Danke an alle, werd mich mal an Pathfinder wenden.
Nein, ich denke nicht an Krieg oder so, ich denke das kommt von meiner Liebe zu Endzeit Filmen. Ich wusste ja nicht was ich da ins Rollen bringe... ![]() Thema kann geschlossen werden.!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1