Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Anonymes File-Sharing m?glich?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: fireman » 23.04.2004, 05:08

Hallo,
bin Newbie und habe aus diesem Grunde erst einmal in unterschiedlichen Foren gelesen.
Bin dabei auf die Progs EmC*** und Mu** gesto?en.
Diese versprechen anonymes Sharing im P2P - Netzwerk.
Nach meinen Erfahrungen ist dies aber aus technischen Gr?nden absolut unm?glich.
Mir sind auch die Warnungen ?ber EmC**** ins Auge gefallen!!
War aber trotzdem neugierig und habe das Prog installiert.
Lief wie geschmiert ( fast durchgehend mit 90 kb/s ).
Nach Deinstallation keine Spyware, Trojaner, Viren ect. mehr auf dem Sys. Habe mit allen bekannten Progs gescannt!!!!!
Nach diesen Erfahrungen scheint es sich meiner Meinung nach bei diesem Prog eher um einen Mod als um ein Crypt - Prog zu handeln.
Was sagt Ihr dazu?
Und jetzt zum Mu**.
Auch keinerlei Spyware ect. aber total lahme Kr?cke.
Nach Deinstall keinerlei Spuren auf dem Sys.
Habt Ihr evtl. auch getestet und wie waren Eure Ergebnisse?

MfG

blubberkopf

fireman
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty

Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 23.04.2004, 09:31

?ber die Mulis von GRAVENREUTH wurde schon zu oft diskutiert. (Powermule, emule-client, emcrypt)

Das Project tr?gt den Titel eMCrypt, wo unverholen, entgegen s?mtlichen technischen Voraussetzungen des ed2k-Netzwerkes, damit geworben wird, dass der Client absolut anonym sei, was ausgemachter Schwachsinn ist.

[red]Es ist definitv nicht m?glich, sich 100 % anonym im ed2k-Netz zu bewegen ![/red]

Lasst Euch nicht von solch verf?hrerischen, aber unseri?sen Angeboten verleiten, denn im geringsten Fall werdet Ihr Euer Geld los, im schlimmsten verliert Ihr die wirkliche Kontrolle ?ber Euren Rechner (Dialer, Trojander, Spyware etc. ) !

All das kennen wir von Ekelfilme aka 3PO Web Invest ! Sie k?nnen nur eines : ABZOCKEN von USERN !!!

Dieser Mod tauscht unter anderem wichtige Systemdateien aus und zwingen unwissende User zur Entrichtung einer Lizenzgeb?hr.

Auch diese "Attacken" gegen bekannte mule Seiten ?ben diese GRAVENREUTH-Mods aus.
Also je mehr ihr Menschen die Mods benutzen, desto mehr werden unter anderem die popul?ren Muli-Seiten ausgeschaltet.

Es gibt noch sehr viele andere Faktoren, die gegen die Benutzung dieses Mods sprechen!
Und benutze das zweite mal die Boardsuche

Wenn nur irgendetwas mit GRAVENREUTH zu tun hat, ist das ein mehr als gen?gender Grund,
um seine Softs. nicht zu benutzen.

Wer seine Geschichte kennt, wei? was ich meine (Googlen).
Und zum Thema anonymit?t in Tauschb?rsen, Boardsuche! Dar?ber haben wir auch schon viele Beitr?ge.
Es ist aber derzeit, unm?glich 100% anonym saugen zu k?nnen.
[align=center]BildBild
Bild[/align]
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty

UNREAD_POSTAuthor: hansdampf » 23.04.2004, 20:41

dank nemesis weiss ich jetzt auch, ich sollte die finger davon lassen ;)
***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
Intel Core DUO, 8600 GT, 2 Gig Ram

hansdampf
Insider

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 24.04.2004, 00:06

Dann machen wir mal zu :D
--|closed|--
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
WiZaRd
Cheffe

Zurück zu Einsteiger-Forum