Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

darnkmule und kad

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 23.03.2004, 20:13

Hallo erst mal. Hab mal en paar Fragen, die euch wahrscheinlich d?mlich erscheinen, die ich aber aus diesem Grund hier auch noch nicht im Forum gefunden hab.
1.) Was ist eigentlich der gro?e Unterschied zwischen den Mods von dieser Seite und den normalen Emule und Sivks (etc.) Mods. Hab zwar bemerkt dass sie schneller laufen, aber wieso? Bekomme auch immer die Message: u have been banned because of using a leecher mode.
Was hat das f?r Auswirkungen?

2.) Was ist das Kad Netwerk und bringt es was?

Thx Joe

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 23.03.2004, 20:30

1. die modder haben sich nette sachen ausgedacht, wie sie das "programm emule" modifizieren k?nnen, damit man schneller zum dl kommt! wie sie es gemacht haben wei? ich nich, da ich kein c++ kann und ich denke dir wird auch kein modder sagen, was genau er ver?ndert hat - und zudem die nachricht sagt dir, dass ein andere user mit nem anderen mod bemerkt hast, das du nen emule benutzt der "extras" hat und deshalb wurdest du von diesem mod gebannt und darfst von ihm nich mehr ziehen - is aber eher unwesentlich wichtig

2. kad-netzwerk ist ein serverloses netzwerk, in dem du "direkt mit einem anderen user verbindest" und so downloadest. man braucht also eigentlich keine server.met mehr - schau auch hier da steht alles erkl?rt
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 23.03.2004, 20:37

ok thanks...
bringt deiner meinung nach kad was?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 23.03.2004, 20:40

bei mir ziehen die kad-mods inzwischen um l?ngen besser! - da du ja von 2 verschiedenen quellen/netzwerken ziehst (in den momentanen kad-mods sind beide, server-netzwerk und das neue serverlose netzwerk, integriert)
und man sagt ja, da irgendwann die server abgestellt werden, nach so razzia-aktionen wie letztens, sind sie die "mods der zukunft" 8-|
also bei ist es besser....
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 23.03.2004, 20:57

hat jemals schon einer was ?ber kad gesaugt? bei mir steht da immer nur searches und lookup.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 23.03.2004, 21:07

Jo ich hab schon was ?ber kad gesaugt , das siehst du aber nicht im kadamelia-fenster
sondern im transfer fensetr als Passiv verbunden und Kad source.

cya TS

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder