Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

wer kann mir weiterhelfen?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: atombomp2821 » 28.11.2003, 06:38

hallo zusamme!
seit kurzer zeit wird mir immer wieder nach etwa 3-4 stunden die verbindung getrennt.ist total ?rgerlich.mein emule l?uft meistens mit einem durchschnitt von40kb/s(mal mehr mal weniger).wenn er laufen kann.doch meistens wird die verbindung nach etwa (ist immer wieder verschieden) 3-4 stunden getrennt und dann braucht der emule nat?rlich wieder eine gewisse zeit bis er l?uft.habe mir nat?rlich ein programm besorgt was mich automatisch
wider mit dem internet verbindet.aber es muss doch etwas geben , das meine verbindung (anbieter netcologne xdsl)nicht durch meinen provider getrennt werden kann,und wenn dann erst nach denn 24 stunden wie es normalerweise ist.

atombomp2821
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2003, 12:21

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 28.11.2003, 08:44

Das Problem habe ich auch seit einiger Zeit - bin der Ursache aber noch nicht auf die Schliche gekommen. Es kommt durchaus vor, dass ich mal 24h am St?ck drin bin, dann wieder nur 3h oder 10h - ich habe ?brigens T-DSL.
Evtl. hilft bei dir ein Blick in die Ereignisanzeige von Windows (Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige)
MfG,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder