Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Darkmule v.7

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 12.10.2003, 11:26

Ich habe Darkmule v.7 schon bestimmt 2 Wochen am laufen.Bin auch ganz zufrieden damit.Nur das Problem ist wenn ich sie anmache,f?ngt sie sofort an zu Downloaden,ruck zuck auf ?ber 20 DL.aber dann nach 1-2 Stunden geht nichts mehr ?ber 13DL.Kann ich irgend etwas anders einstellen?Habe 20 Filme drin gut verteilte.Max V.800
Hard l.400
pro.5.sec.40
UL.16 / 12

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 12.10.2003, 11:54

Tja nun, ich denke das liegt am neuen Serverprotokoll - du bekommst mit der "alten" DarkMule v7 eben nicht so viele Quellen von einem Server f?r den Download....probier doch mal auf einen kleineren Server zu gehen, wie die Franzosen- oder Korea-Teile, damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Evtl. liegts ja auch an der Version - hast du die Stealth oder die Ultra mal ausprobiert ?
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 12.10.2003, 12:09

Ja habe ich beide schon getestet ,liefen ?berhaupt nicht.

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron