Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Ein Client verursachte einen Fehler...

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.08.2003, 22:39

... oder verh?lt sich ungew?hnlich: fragte nach etwas, ohne 'Hallo' zu sagen, Verbindung wurde getrennt!

Diese Meldung springt inzwischen so ca. 10 mal pro Sekunde ?ber den Bildschirm bei der Debugausgabe...

Was sagt mir das? :)
Denke mal das ist der Grund warum mein Upload abkackt..

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Luckystriker » 18.08.2003, 00:15

wie kommt das denn ist das vieleicht ein mod der versucht dich als freund einzutragen um schnelle an den down zu kommen|frage| ich weiss es auch nciht iss der denn immer wieder da wenn du auf den selben server connectest?

Luckystriker
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2003, 19:24

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 18.08.2003, 00:25

Also das ganze ist Serverunabh?ngig... Komisch .. und mein Download pendelt sich nich mehr bei 40 sondern bei 15 ein egal ob ich 5 oder 15 downloads hab, egal welche verbindungslimits :(

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Luckystriker » 18.08.2003, 00:28

aber dann sind es immer andere cliends oder? das ist echt seltsam aber ich meine du kannst doch nachrichten empfangen austellen oder irre ich mcih da jetzt? vieleicht sind das auch diese scheiss spammer die dich mit werbung zuknallen ohne ende das kotzt mich auch an wie sau!!!

Luckystriker
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2003, 19:24


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron