Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Frage zur clients.met

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.08.2003, 17:50

Hi
ich habe mal ne frage zur clients.met und prefences.dat
kann ich diese dateien von eMule weiter benutzen.
Wenn ich das richtig gelesen habe sind dort meine credits gespeichert.

Darkmule ist neu f?r mich habe die Version 5.1 aufgespielt.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: screama » 11.08.2003, 18:49

Also in der clients.met sind NICHT(!) deine Credits gespeichert sondern die Credits von anderen Benutzern! Manche Benutzer wollen unbedingt eine seeehr gro?e clients.met haben... bringt aber rein garnix ;)

Und in der preferences.dat ist (glaube ich!) ist dein UserHash gespeichert!


Also die kannste l?schen, weiterverwenden oder sonstwas damit machen ;) Dir pers?nlich bringt das eigentlich rein garnix!


Und.... von DarkMule is die neueste Version die V7 bzw der DarkMuleKiller-Mod (neeein er killt keinen DarkMule *G*)!

screama
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 235
Registriert: 24.05.2003, 18:05

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.08.2003, 18:53

Die Preferences kannste vergessen, die ist ja Muli spezifisch!
Was willst Du mit der Preferences von einem 26 Muli in ner' 29 er Version? 8-|

naja, und die Clients.met ist meist auch Versions abh?ngig, zumal eine 29 er Client nicht mehr mit ner 26 er funzt. |sub|

Aber probier doch einfach aus. Speichere Deine jetzige (alte) Clients.met unter sagen wir Clients-Alt.met und l?sche die Clients in der 5.1 und kopiere Deine alte Clients.met rein. Die Client muss auch so heissen, versteht sich.

wenn es net funzt, kannste immer noch die alte umbennen und mit dem alten weitermachen.

Aber ich w?rde mir sowieso ne' neue Client ansaugen, da bei den 29 er Versionen das Kreditsystem anders ist.

Mfg shifty2003|lol|

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]