Original geschrieben von wotschi
Sorry wenn ich durch meine frage das board in frage gestellt habe.Habe mich auch selbst doof ausgedr?ckt.
Erst mal habe ich meinen Kollegen dieses Board gezeigt:Seine Meinung war:Das Board interessiert kein,m?chte nur einen mod der zieht..
Und da war ich halt der Meinung ich gebe ihn mal einen der was macht und ihn mal bewegt sich mit dem Mule zu bsch?ftigen und sich mal am bord zu beteiligen,ich wollte mit sicherheit nicht sein system zerst?ren oder sonstiges.
Ich wollte was posten, habe es aber gelassne, aber bestimmt nicht weil deine Frage zu gemein ist.
Ich hab hier schon gefragt wie man jmd an besten fertig macht und damit meinte ich nicht wie man jmd den Lolli klaut sondern richtig gemein ist .... und hab endviele Antworten erhalten. Das Board hei?t glaub nicht nur aus Jux DARKmule .... sind scho paar b?se Jungs hier ... un das ist gut so
Glaube krumm genommen hat es dir, wie mir damals, keiner ....
MIR ist es egal was du in deiner Freizeit machst, von mir aus nimm nen Trojaner und nenn ihn in emule.exe um und gib ihm den und ?rger ihn ein bisschen damit ....
greetz
kaka
edit: PS: @ Freezer: Und wieso antwortest du dann auf den "Mist"??
Wenn alle doof reinspammen wie doof es ist hat der Thread nachher doch wieder 20 antworten ... ist doch sicher auch nicht dein Ziel, oder?