Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

4,2 GB und nun verzweifel ich ein bisschen

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: johnnybla » 22.12.2004, 18:44

Hi Leute,
ich bin neu hier bei euch und auch sonst nur hobbym??ig am Rechner zugange.
Ich hab mir nun m?hsam den Walt Disney Film Robin Hood runtergeladen. Sind 6 files mit insgesamt 4,2 GB. Nun kommen auch schon meine Fragen bzw. Probleme.
Wenn ich nun die erste RAR-Datei entpacke, dann sind auch schon die ganzen 4,2 GB da, obwohl ich die anderen noch gar nicht entpackt habe. Bei den anderen will er dann beim entpacken eh nur ersetzen. Hab ich dann immer auf nein gedr?ckt.
Dann hatte ich scheinbar alles da und hab das mit dem neusten Nero als DVD-Video gebrannt. Den Film kann ich nun auch schauen, allerdings kann ich nicht alles per Men? so richtig anw?hlen und die Bonussachen auf der Dvd kann ich auch nur so durchlaufen lassen, als ob auf der DVD zwar alles drauf ist, aber nicht in der richtigen Reihenfolge. Immerhin, der Film l?uft richtig und hat auch gute Qualit?t.
In diesem Zusammenhang nochmal danke an [D.O.E.]Arni[Ultimativ-Board], der hat mir upload gegeben und ein paar tips und den link zu euch.

Vielleicht hat ja einer von euch noch ein paar n?tzliche tipps f?r mich, oder kann mir sagen wie ich den Film mit Men? und so richtig strukturiert bekomme.

Gru?, Florian

johnnybla
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Magnus » 22.12.2004, 21:14

Raff ich nicht.
Hei?en die Teile etwa *part1.rar oder irgendwas mit part1 part2 usw?
Wenn ja brauchst du nur die erste part1 zu entpacken, denn die andern w?hlt winrar automatisch an.
Beim restlichen Problem... ka
Oft online? Hier nebenbei Geld verdienen..
[link=http://www.clubmail.de/script/?refid=255023]Bild[/link]
[link=http://www.earnstar.de/?ref=122609]Bild[/link]
Bild

Magnus
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty

UNREAD_POSTAuthor: bbarny » 23.12.2004, 08:40

Hallo

Der Film ist wohl gerippt worden wie es so sch?n hei?t um
Platz zu sparen. Dabei l??t man Bonusmaterial und diverse
Men?s sowie Fremdsprachen weg.
Dies ist durchaus normal den eine Orginal DVD hat ca. 9 GB
und eine normale DVD hat ca. 4,5 GB .
Manche Kopierprogrammen haben mit den Men?s probleme.
Also genie?e den Film und nimms als gegeben hin.

Zum entpacken solltest du dir das aktuelle Winrar zulegen.
Wenn du die .rar datei mit rechtsklick und entpacken auspackst
zieht er sich die folgenden Dateien .r01 .r02 usw. selber rein
ohne das du sie seperat entpacken mu?t. Dadurch auch keine l?stigen Fehlemeldungen.

|sub|

bbarny
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty

Zurück zu Einsteiger-Forum