darkmuleversion, welche habt ihr?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wollte ma fragen welche version ihr so habt und wie die so ist denn ich finde einfach keine gescheite...
Ich k?nnte dir ja sagen, welche ich benutze, aber das w?rd dir wenig weiter helfen...
Jeder esel l?uft auf jedem system anders, deswegen giebt es keinen besten esel oder so was. du musst einfach mods und die einstellungen testen, bis es alles zu deinem system passt... (ich hab ewigkeiten dazu gebraucht) hoffe ich konnte weiter helfen
nimm mal den Darkmule Dragon l?uft bei ANDERN sehr gut. wenn es nicht gut l?uft dann nimmst mal den ultra 2 und versuchtst es damit mal. und dann spiel noch ein wenig mit den settings rum und irgend wann hast du ein guten down
bei mir lief der darkdragon ph?nomenal... zwei tage lang. leider!
dann kroch er nur noch vor sich hin. habe den hotfix dr?bergejagt, aber wurde nicht besser. vielleicht lag es daran, dass die zwei tage an denen er richtig rannte am wochenende waren..... werde wohl jetzt mal den ultra testen. Aber da der dragon auf dem ultra basiert (glaube ich zumindestens) sch?tze ich das sich nicht viel ?ndern wird.... kann mir jemand noch nen mod nennen, den es zu testen lohnt?
Warte noch ein Weilchen, dann kommt der neue von WiZaRd.
Ansonsten versuch mal den "Back to Basic" Der l?uft bei mir eigentlich ganz gut.
@Eierbecher
Der neue von WiZ? Siehst du etwa ein Licht am Tunnelende? Sch?n w?rs schon, warten wahrscheinlich schon einige auf den Mod Back to Basic hab ich noch nicht ausprobiert. Also bei mir laufen momentan entweder: DarkMule - DragonHotFix Erabbit 2.0 oder Torni
Ich kann dir nur das sagen habe jetzt 1 Jahr gebraucht um den besten f?r meine kiste zu finden. eMule v0.42d alpha Fix Er l?uft bei mir nach 8 Std. ?ber 70 und verursacht bei mir einen Provider abbruch weil ich beim Provider nur 1024 bekomme. Ich muss ihn alleine laufen lassen und darf nicht chatten oder Musik senden. Er rennt wie Sau also einfach mal testen.
ich benutze ultra II und bin eigentlich voll zufrieden aber wie andere schon sagen isses bei jedem anders.
Also ich kann den Dragon empfehlen f?r k?rzere Zeit und Back 2 Basic f?r l?ngere so ist es bei mir bis jetzt gewesen!!!
Kann ich nur Best?tigen hab den Selbigen hier Schau mal Darkmule Ultra II 0.42g-LSD16g v16.922 Statistik [Backofen] Transfer Session UL:DL Ratio: 1 : 3.08 Darkmule 41 Uploads Session Hochgeladen: 1.06 GB Clients eMule: 0 Bytes (0.0%) eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%) eDonkey: 0 Bytes (0.0%) aMule: 0 Bytes (0.0%) MLdonkey: 0 Bytes (0.0%) Shareaza: 0 Bytes (0.0%) eM Compat: 0 Bytes (0.0%) Downloads Session Heruntergeladen: 3.27 GB Clients eMule: 0 Bytes (0.0%) eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%) eDonkey: 0 Bytes (0.0%) aMule: 0 Bytes (0.0%) MLdonkey: 0 Bytes (0.0%) Shareaza: 0 Bytes (0.0%) eM Compat: 0 Bytes (0.0%) Verbindung Session Upload Upload-Geschwindigkeit: 15.96 kB/s Durchschnittliche Uploadrate: 13.29 kB/s max. Uploadrate: 16.41 kB/s max. durchschnittliche Uploadrate: 13.29 kB/s Download Download-Geschwindigkeit: 76.28 kB/s Durchschnittliche Downloadrate: 40.94 kB/s max Downloadrate: 115.93 kB/s Max Downloadrate Durchschnitt: 40.94 kB/s Gesamt Upload Durchschnittliche Uploadrate: 13.38 kB/s max. Uploadrate: 41.05 kB/s max. durchschnittliche Uploadrate: 14.12 kB/s Download Durchschnittliche Downloadrate: 40.05 kB/s max Downloadrate: 173.60 kB/s Max Downloadrate Durchschnitt: 55.20 kB/s Zeit Statistiken letzter Reset der Statistiken: Unbekannt Zeit seit letztem Reset: Unbekannt Session Programm-Laufzeit: 23:15 Stunden ?bertragungszeit: 23:15 Stunden (100.0%) Uploadzeit: 0 Sekunden (0.0%) Downloadzeit: 0 Sekunden (0.0%) Dauer auf aktuellem Server: 11:38 Stunden (50.1%) Dauer auf Servern: 23:13 Stunden (99.8%) Gr?sse aus Wien:)
Mitn Tornis[1].Emule.Client.ohne.Pass.1.1 Hab ich ihn einen Tag fast 9 Gb geschafft. Der Nachteil ist das der PC nach ca. 52 Stunden Einfriert und ihn immer Neu Starten Musste und das war mir zu M?selig. Gr?sse aus Wien:)
MorphXT 4.1
U/D Ratio: 3,393 (bei 15kbs Upspeed als Maxwert) Ich sch?tze mal dass das die einzig wichtigen werte sind f?r diese immer wieder gestellte Frage. Aber wie gut ein Esel l?uft h?ngt nicht vom eigenen Clienten ab, sondern von den anderen - die geben Dir ja etwas (saugen ist deswegen auch bissel falsch ausgedr?ckt). Deine Einstellungen sind das einzige was entscheidet "wie gut der Esel l?uft". Zumindest das einzige was Du daran beeinflussen kannst (Verteilung und Verf?gbarkeit der Quellen etc. deswegen mal aussen vorgelassen). Verschiedene MODs bringen nur den Vorteil dass man an einigen n?tzlichen Einstellungen rumdrehen kann die andere MODs oder das Original garnicht erst bieten. Also heisst es wie immer: fleissig ausprobieren, testen, MOD wechseln, ausprobieren, testen, ....... So lange bis man was passendes f?r sein System und seine Anspr?che gefunden hat. Gr?sse vom Darktown- Newbie EselMetaller
20 Beiträge
• Seite 1 von 1