Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

max verbindungen???/darkmule

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: bywus » 28.11.2004, 13:54

hi!
ich bin neu hier also seit bitte nachsichtig falls die frage dumm erscheint.
ich hab nen smc 2804wbr v2 WLAN Router und der vertr?gt nur 1024 Verbindungen, sonst l?uft die NAT-Tabelle ?ber und er st?rzt ab.
jetzt meine frage:
die einstellung bei max verbindungen im emule, ist die insgesamt gemeint oder pro file??? weil bei www.wirsindanders.com (ne supportseite von smc) steht in der faq dass man hier 200 eintragen soll, da das pro file gilt. hab ich auch gemacht der muli lahmt aber total. deshalb frage ich mich ob ich da auch 800 reinschreiben kann??? denn so wie es jetzt ist kann ich auch blo? maximal 5 files saugen, da 5x200=1000 des w?re die letzte untergrenze bevor der router abst?rzt.

ich hab den darkmule revolution alpha gesaugt. wie lang muss man denn sch?tzungsweise als neuling warten bis man da nen gescheiten speed bekommt, denn ich bin ja neu in der community. nur dass ich des bissl einsch?tzen kann.
hab mal geh?rt die darkmules w?rden irgendnen credit hack bzw was anderes benutzen, dass einen auf der warteliste der anderen schneller als normal steigen l?sst. stimmt das??? is des beim revolution auch drin??


danke f?r eure hilfe schon im vorraus


Bywus

bywus
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2004, 22:08

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 28.11.2004, 14:48

Fang mal mit 200 Verbindungen und 25 Verb. pro 5 Sec an. Dann kannst du langsam steigern wenn der Muli stabil l?uft.
Ich habe die Einstellung: MaxVerb. 500 HardLimit 300 und 30 Verb. pro 5 Sec.
Habe 65 Files im Muli stehen und lade im Durchschnitt mit 110 runter.
Benutze den DarkDragon.
24 Stunden solltest du den Muli schon laufen lassen.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: BKA » 28.11.2004, 15:03

Also ich hab fast die selben Einstellungen wie lanator

Hardlimit = 350
max.Verbindungen = 400
maxVer. pro 5sec. = 30

Nur mit dem Mod Revoltions Alpha Fix hab ich kein gl?ck der Mod bleibt immer mal stehen und zwar bei einer max Down von 83.26kb |au| |au|
also immer wenn richtig speed kommt bleibt er stehen und muss ihn neu starten aber kannst ja mal testen, muss ja bei dir nicht so sein.
PS: pappa und BlackVanilla haben das selbe prob bei dem Mod

BKA
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 704
Registriert: 23.07.2004, 20:22


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder