Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wie brenne ich R/A/X....(S)VCD mit Nero?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 05.05.2004, 19:33

Also sch?n jetzt mal f?r alle zum Mitschreiben, damit das Problem nicht immer wieder auftritt:

[H3][green]Wie brenne ich eine R/A/X...(S)VCD mit Nero, so dass sie nachher im DVD-Player funktioniert?[/green][/H3]


Erstmal startet Nero - nicht den Express, der hat zuwenig Settings :D

Jetzt w?hlt ihr entweder SVCD oder VCD aus - je nachdem ob ihr z.B. eine M[royalblue]SVCD[/royalblue] oder nur eine M[royalblue]VCD[/royalblue] habt.

[red]So jetzt das Wichtigste:[/red]
Jetzt macht bei VideoCD den Haken "Standardgem??e CD erzeugen" raus - mit dem Rest verfahrt ihr wie immer.

So jetzt einfach brennen und hoffen, dass euer DVD-Player das Format unterst?tzt :D

Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Angel of Dark » 05.05.2004, 19:38

h?kchen bei -->standartgem?sse cd erstellen<-- rausnehmen mehr ist das nicht :D
und nicht vergessen auf disc at once oder disc at once 96 stellen zwecks ?berbrennen falls es der brenner unterst?tzt

engelchen
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Angel of Dark
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1859
Registriert: 30.05.2003, 22:38

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 05.05.2004, 19:39

Das hab ich doch geschrieben ;D

Soll eh nur ein Post ohne Antworten sein - also |closed| (|au| vergessen)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder