Paar Fragen...Moderator: Team 1. Wie funktioniert das mit dem Friendupload?
2. Wo erfahre ich welcher mod was bewirkt? 3. wie kann ich dieses fachchinesisch bei den downlauds ubersetzen??? z.B. was ist ein FakeRank, ein Splash screen oder ein Dynamic QR System? (da sin noch so einige begriffe mit denen ich nix anfangen kann.) 4. Warum schreiben mir immer leute die Nachricht: "Its my way or the Highway!" 5. Wie Kann man das modden lernen? Ich hoffe, ihr k?nnt mir nen bissl Helfen... P.S. darkmule Ultra 2 ist geil! Ausserdem Habe ich hier noch was Komisches gefunden, was mir auch R?tzelhaft ist....
1. wenn du die ip von einem freund hast kannst du ihm einen festen upload-slot geben.
2. meistens stehen die features eines mods auf den seiten wie zb hier bei darkmule.de dabei. wenn nicht einfach googlen oder www.emule-mods.com 3. fake rank: gef?lschter rang in der warteliste eines anderen users splash screen: das bildchen, dass beim starten von emule kommt 4. das ist eine nachricht eines leecher mods. kein grund zur sorge 5. c++ lernen darkmule ultra l?uft bei mir leier nicht so gut. hoffe ich konnte dir helfen! mfg method
Erstens mal hast du jetzt doch was dazu gesagt und zweitens f?hl ich mich jetzt irgendwie wie nen Aussenseiter.... ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Jetztz lasst mich mal hier net allein, das muss doch noch mehr Leuten so gehen
Skuna? Vegeta? DarkManX88? Mucha? Irgendwer? ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2