Hallo
Kann mir jemand sagen wof?r dieses Programm Darkmule gut sein soll?
hab es gestartet und nichts passiert !
Kann mir aber auch nicht vorstellen ds es nen Fake sein soll.
Hilft mir bitte weiter!
Levitron
Darkmule Was mach ich damitModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 10 Beiträge
• Seite 1 von 1
@Kriegsheld
ich glaube er wei? nicht was man damit ?berhaupt macht? @Levitron darkmule ist ein emulemod also eine "weiterentwicklung". man kann damit daten downloaden (nat?rlich nur legale ) welche man entweder unter suchen findet oder auf linkseiten. denke das sollte erstmal gen?gen
Ich war ein wenig bl?d, hatte vergessen emule zu schie?en. erst danach hat er angefangen Darkmule zu instalieren, ABER nachden er fertig war mit der Installation war mein System vollkommen ausgelastet.
Zum zweiten hat er keine URL angenommen, also die wo ich die server.met herbekomme, da er keine Server annimmt hab ich es wieder entvernt. Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?? System Win XP Home AMD 1800xp 512 MB Ram 2 * 80 GB Platten Levitron
@Levitron
wenn die server.met nicht mehr geht, dann hast du aber nicht darkmule installiert sondern evortex shadow vamp, stimmts , wenn ja musst du einfach die version starten und manuell die server updaten, von serverlisten, da die SV ein anderes format f?r die server nimmt.
also evortex shadowvamp ist auch ein mod so wie der darky !!!
dann zu den servern geh mal auf best server auf best server add to emule dann sollten die server bei emule drin stehen !!!! mfg Snake
10 Beiträge
• Seite 1 von 1