hi nochmal

,
also wenn ich richtig verstanden habe, darf ich den link von dem forum nicht ver?ffentlichen, weill es da unter vielen "normalen"-|mod1| eine ?ltere version von einen mod mit 0-up gibt?! (der modder hat das in der neueren version ge?ndert und sich sowieso zu ruhe gesetzt)
Richtig?!! |help|
die forumuser regen sich doch selber auf ?ber irgendwelche 0-up-nutzer?! und meinen dass "sharen" auf alle f?lle dazugeh?rt und auch sein muss!! (oder irre ich mich und das ist von anderen forum?! hab schon mehrere durchgeklappert

)
.....

moment|stop_|, mir f?llt etwas ein! .... gab's da nicht ein diskussion, dass zuviele leute an die

drankommen und deshalb die meisten "alten hasen" ein zu kleinen vorteil/ zu niedrigen download haben?!! deswegen m?ssen doch die foren geschlo?en werden! um den eigenen vortil zu sichern!

(naja zus?tzlich auch dass dadurch zu schnell anti-mod's rauskommen, aber das passt mir grade nicht f?r die argumentation8-| ) m?sste das nicht der eigentliche grund sein und nicht das "drun-rum-reden" ?ber rechte,modder und 0-up?!
joke to snake: du hast vergessen zu schreiben: "Begrundung: siehe die beitr?ge davor!" du schreibst nie mehr als n?tig....hehe
p.s.:hoff ihr hab noch verst?ndnis f?r so ne "abweichende" meinung. damit jetzt nicht alle auf mich ver?rgert draufhauen, sag ich, dass ich die n?tige begrenzung teils nachvollziehen kann. denn wenn alle diese mod's h?tten dann w?rden sie auch nix nutzen!
klar! nur sollte man irgendwo einen mittelma? finden und nicht gleich forum f?r neue benutzer schliessen oder sowas extremes. ich meine das mit den pass in den mod's ist doch schon ausreichende l?sung?! ... ansonsten bin ich ziemlicher "wahrheits-fanatiker", das erkl?rt meine aufregung wegen den kontras von admis&Co-seite.
mfg