Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Die Suche ergab 1319 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Es sind doch zu 80% Juristen im Bundestag....


Gerade deshalb!
Author: lanator
04.03.2010, 22:17
 
Forum: News
Thema: Na endlich ein Lichtblick für Aka Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 13658

[/quote] so siehts leider aus. das wird geändert so das die jeden der verdächtig ist ausspionieren weden dürfen und am ende wird es dann noch schlimmer sein wie vorher....[/quote] Auch das kann man wieder kippen. Zunächst sollte man sich über den Teilerfolg schon mal freuen ganz so leicht ist es doc...
Author: lanator
03.03.2010, 19:23
 
Forum: News
Thema: Na endlich ein Lichtblick für Aka Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 13658

lana , du böser bub....20jahre....wow. ich wusste schon immer das du ein ganz gemeiner bist *duckundweg*



Nicht ich, der Gravenreuth war der böse Bube!
Author: lanator
26.02.2010, 13:23
 
Forum: News
Thema: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot !
Antworten: 14
Zugriffe: 54139

Na ja, Trauer wird mich wohl nicht übermannen, dazu war der Gravenreuth ein viel zu gehasster Typ unter den Softwarepiraten und was er alles so nebenbei betrieben hat ist wohl aich nicht ehrenswert. Jedenfalls hatte ich mit dem Typen vor 20 Jahren auch mal gewaltigen Ärger und was da abgegangen ist ...
Author: lanator
24.02.2010, 23:37
 
Forum: News
Thema: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot !
Antworten: 14
Zugriffe: 54139

die meiste Zeit weiß ich auch nicht was ich hier mache, bist also gut aufgehoben hier,


Genau Pozi, ich auch...... |cool2|


Sei herzlich gegrüßt Elfenluder!
Author: lanator
14.02.2010, 19:13
 
Forum: Sag Hallo
Thema: Guckuck
Antworten: 17
Zugriffe: 32302

Wkz YaWn! |cool2|
Author: lanator
26.12.2009, 12:35
 
Forum: Umfragen
Thema: Was wollt IHR hier?
Antworten: 48
Zugriffe: 128749

Gratulation Dirk, schön, daß du für neue Rentenzahler sorgst! |thumbsup|

Wir verbringen Weihnachten im engsten Kreise und Neujahr kommen eine Hand voll ausgelesener Gäste - mehr lass ich nicht rein.
Author: lanator
22.12.2009, 19:13
 
Forum: Umfragen
Thema: Wie sieht eure Silvesterplanung aus ?
Antworten: 16
Zugriffe: 37666

@BoeseXtase Du bist nun 5 Jahre auf´m Board und traust dich nicht zu fragen? :o Also mal im Ernst, keiner von uns ist "arrogant". Wir haben vielleicht manchmal einen etwas anderen Ton drauf. Aber das liegt wohl daran, daß wir uns alle schon relativ lange kennen. Fragen wurden soweit ich mi...
Author: lanator
22.11.2009, 13:02
 
Forum: Umfragen
Thema: Was wollt IHR hier?
Antworten: 48
Zugriffe: 128749

Nur nützt das nicht viel wenn die anderen Anbieter auch nicht schneller sind.
Author: lanator
12.09.2009, 18:26
 
Forum: News
Thema: Zu geringe DSL-Bandbreite ist Kündigungsgrund !
Antworten: 5
Zugriffe: 14353

Die Frage war auch nicht mit was du träumst! ;)
Author: lanator
11.09.2009, 21:41
 
Forum: Test-Forum
Thema: TEST
Antworten: 24
Zugriffe: 48802

Ich bin ja der Meinung wenn ich meine erste Million mit den Darkys zusammen hab, da klappt ds auch mit den €


Von was träumst du Nachts? :-)
Author: lanator
11.09.2009, 21:29
 
Forum: Test-Forum
Thema: TEST
Antworten: 24
Zugriffe: 48802

Wohl ein Darkysyndrom auf´m Board? :-)
Author: lanator
11.09.2009, 21:24
 
Forum: Test-Forum
Thema: TEST
Antworten: 24
Zugriffe: 48802

Company of Heroes und Call of Duty.
Author: lanator
11.09.2009, 21:18
 
Forum: Umfragen
Thema: Welche Games zockt ihr zur Zeit ?
Antworten: 43
Zugriffe: 87724

Noch ein Geschlechtsloser oder Looser?! :-)
Author: lanator
07.09.2009, 00:16
 
Forum: Sag Hallo
Thema: Hallo
Antworten: 39
Zugriffe: 71760

Hört sich aber nicht besonders gut an Honkey?!
Author: lanator
06.09.2009, 13:21
 
Forum: Sag Hallo
Thema: Hallo
Antworten: 39
Zugriffe: 71760

Hi Honkey - lebst ja auch noch! :-)
Author: lanator
05.09.2009, 14:45
 
Forum: Sag Hallo
Thema: Hallo
Antworten: 39
Zugriffe: 71760

@Lana Danke der Nachfrage,mir gehts gut soweit.Schön das es Dich auch noch gibt. :) Treibst Dich auch in dem Wuala-Dschungel herum? :D Ich irre da noch etwas orientierungslos umher. :-) hauptsache ich komme in den Chat,an den Rest werde ich mich noch gewöhnen .... :D Freut mich, daß es dir gut geht...
Author: lanator
20.05.2009, 00:47
 
Forum: Gastforum
Thema: gruss vom freezer
Antworten: 46
Zugriffe: 84671

Hallo DL ich dachte schon du wärest ausgewandert! Ich hoffe doch, daß es dir gut geht?!
Ja, ruhig ist es hier geworden und die "Oldies" versuchen das Board am Leben zu erhalten.
Author: lanator
17.05.2009, 18:48
 
Forum: Gastforum
Thema: gruss vom freezer
Antworten: 46
Zugriffe: 84671

Stasi lässt grüßen!
Author: lanator
11.10.2008, 16:54
 
Forum: News
Thema: Firefox weiß bald, wo Du bist !
Antworten: 5
Zugriffe: 16485

...und demnächst zerren sie 1,3 Milliarden Chinesen vor Gericht. :o

Wäre doch ne schöne Beschäftigung für unsere abgehalfterten Anwälte!
Author: lanator
23.09.2008, 23:56
 
Forum: News
Thema: Zu viele Raubkopien: In China werden die Preise für Microsof
Antworten: 2
Zugriffe: 5555
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche