Hallo an alleModerator: Team Hallo,
mir wurde das Board ans Herz gelegt, und da ich diesen Monat viel Zeit (Freizeit) habe werde ich mir das Board mal anschauen|cool| . Glaube ich werde hier meinen Spa? haben werde. Hoffe ich bekomme hier die Hilfe die ich brauchen, und ich kann anderen helfen. Das erstmal zu mir|sub|
Eh du Becher Naja auch von mir ein wundersch?nes
Und Chrismatrix tu mir einen Gefallen Antworte nicht auf Fragen vom Becher Der ist immer sowas von tiefgr?ndig Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
Gr??e dich|welcome|
Hast dich sicherlich f?rs beste Board entschieden bin selbst noch nicht solange hier aber ich kann nur sagen genial|cool| Wenn Du Hilfe brauchst hier findest du sie und zwar immer. Also nicht nur im Urlaub sonder f?r immer einmal Darkmule immer Darkmule. domase:88)
Wer ist G?nni und was hat der mit mir zu tuen|nerv|
Ich bin nicht G?nni und wei? nicht was das soll????? Wenn Ihr den meint den ich kennen den viel Spa? aber nicht mit mir, denn ich bin nicht G?nni
Habe aber von jemanden (gg) geh?rt wer G?nni ist und ich kenne Ihn auch vom MCSE Board.
Und dann ist das eine beleidigung. Und das mag keiner. Oder???????????????????????????????
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2