Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Paar Fragen...

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Ingo_000 » 25.07.2004, 23:15

@skillless, Gl?ckwunsch.

Also ich hab mir auch mal n eBock angesehen ?ber C++, der Typ hat da mit dem wechsel eines Autoreifens beschrieben:-) , hab aber nach Seite 50 von 6XX aufgegeben, wenn ich der Sprache Englich m?chtg bin Kauf ich mir mal n gescheites Buch und versuche es nochmal8-|
[align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
Benutzeravatar
Ingo_000
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1613
Registriert: 18.08.2003, 14:52

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 25.07.2004, 23:17

danke, danke *verneig*

jo, stimmt, die englischen sind einiges besser als die einheimischen dinger da 8-| nur leider manchmal etwas schwer verst?ndlich ... naja, ergibt sich schon noch irgendwie |sub| nimm mir morgen ma eins mit in die schule |lol|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 25.07.2004, 23:53

gl?ckwunsch skillles |beer| |prost|
hast ja ordentlich gas gegeben :D |sub|
und c++ - will ich auch k?nnen :D
aber ich lern jetzt n?chstes semester wohl erstmal java 8-| :o
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 25.07.2004, 23:55

Ich bleib dabei :p
Faustregel von unserm Prof:
Wenn der Index eines Buches nicht mindestens 5% des gesamten Buches ausmacht ist es M?ll :-)

Faustregel von mir f?r C++:
Wenn ein Buch euch eine Textausgabe ?ber Print beibringt... dann wurde es von einem C-Programmierer geschrieben und ist M?ll :D

Mein Buch (mein einziges):
Accelerated C++ von Koenig/Moo - schnell, gut und nur das notwendige |sub|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 26.07.2004, 00:03

also cin und cout Befehle sind ja noch die einfachsten von den ganzen Befehlen in C++ und das stand bis jetzt in jedem noch so schlechten Buch drinne!

Ich sag nur viele Wege f?hren nach Rom!

Viel schwieriger finde ich, sich in fremden Code zurechtzufinden! Naja hab erstmal halbes Semester C++ hinter mir, kann euch sagen ist nicht einfach!

Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 26.07.2004, 00:11

Original geschrieben von WiZaRd
Faustregel von mir f?r C++:
Wenn ein Buch euch eine Textausgabe ?ber Print beibringt... dann wurde es von einem C-Programmierer geschrieben und ist M?ll :D


|sub|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 26.07.2004, 14:03

Original geschrieben von DieHappy
also cin und cout Befehle sind ja noch die einfachsten von den ganzen Befehlen in C++ und das stand bis jetzt in jedem noch so schlechten Buch drinne!

Eben nicht ;D
Viel schwieriger finde ich, sich in fremden Code zurechtzufinden! Naja hab erstmal halbes Semester C++ hinter mir, kann euch sagen ist nicht einfach!

Wenn er nicht richtig auskommentiert ist, dann ja - ansonsten recht einfach, v.a. der Muli-Code ist sehr "Modder-freundlich"
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 28.07.2004, 15:24

@WiZaRd

Eben nicht


Ok, f?r das was wir an der Uni mit cin und cout machen (zumindest bis jetzt), ist es einfach!

Wenn er nicht richtig auskommentiert ist, dann ja - ansonsten recht einfach, v.a. der Muli-Code ist sehr "Modder-freundlich


den Muli Code habe ich mir noch nicht angeguckt, werd ich machen, sobald ich mehr durchblick in C++ habe!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

Vorherige

Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron