Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

[Hilfe] Probs mit Datei download

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: netkobold » 28.03.2004, 18:00

Hi@all

Hab Probleme mit diesem Board hier und zwar mit dem Download.
Nach Hardware Probs waren meine daten auch fratze.Lange Rede kurzer Sinn -
Format ALLES
Jetzt br?uchte ich auch wieder nen neuen ESEL aber das bekomm ich irgendwie nicht hin.Ich h?tte gern den "DaRkMaGiC v1 Alpha" mit den letzten MaGiC bin ich gut gefahren.
Aber mit dem Download das klappt nicht.Fenster f?r Download geht auf ist aber leer.
So kann ich jetzt nur noch abbrechen dann kommt ne Fehler-Meldung vom IE und das er den Fehler-Bericht sofort versenden will.
Wenn ich dann nen neuen IE aufmache und hier auf der Seite komme sind die Punkte
abgezogen,runtergeladen hab ich aber nichts.
Kann mir nicht jemand diesen Mod per mail schicken damit ich weiter komme bis das Problem behoben ist ?


greetz&THX@all

netkobold

netkobold
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 67
Registriert: 14.09.2003, 17:35

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 28.03.2004, 18:10

Wenn du ein Probl. mit dem Downloden hast, wende dich am besten an den Chef (Darkmin o. Admin)
Die werden das mit dir kl?ren
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: netkobold » 28.03.2004, 18:38

Also genau wei? ich noch nicht was es war.Hab aber jetzt windoof updaten lassen.
Jetzt funzt es wieder.
LAG ALSO NICHT AN BOARD

greetz
netkobold

netkobold
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 67
Registriert: 14.09.2003, 17:35


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron