Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Seid ihr unzufrieden?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: volovo » 09.09.2006, 13:15

" als VW (fast nur) den Käfer baute lehnte man sich entspannt zurück " - bis man bemerkte das die Käufer / Benutzer immer weniger wurden......
was geschah??? - man entwickelte Golf Passat Polo ........ und die Käufer/Benutzer waren wieder da.

So jetzt die Autos nur noch gegen einige moderne/neue Mods tauschen.....................und die Besucher werden mehr :D

volovo
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2004, 17:26

UNREAD_POSTAuthor: brain76 » 09.09.2006, 14:36

Also...
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich geb mal meine Meinung zum besten - für die die's interressiert.
Vor über 2 Jahren bin ich auf der suche nach einem guten mod auch hier auf der Seite gelandet. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte, und auch einen adäquaten mod gefunden hatte, hab ich mal ein bischen im Forum gestöbert und fand's einfach klasse hier. Direkt nach meiner Vorstellung wurde ich herzlich empfangen und ich fing an mich aktiv am board zu beteiligen. Der Zusammenhalt hier war einfach unglaublich und jeden Tag gab es mehrere interressante threads. Wer ein Problem hatte bekam in kurzer Zeit versierte Hilfe oder wenn keiner Rat wusste wurde einfach gemeinschaftlich das net durchkämmt um vielleicht einen hilfreichen link zu posten.
Warum ich das board trotzdem für mehrere Monate verließ?
Naja, es wurden zu der Zeit einfach zu viele Leute zu mods gemacht die meiner Meinung nach einfach zu kurz auf dem board waren.
Ein weiterer Grund war daß ich rege alle neuen mods testete und die stats immer in der gewünschten Form postete, aber als ich bei einem modder nachfragte ob ich seine mod mittesten soll bekam ich nur eine patzige Antwort daß er keine neuen Tester mehr bräuchte - schliesslich hätte er mehr als genug davon. Kurze Zeit später wurden mehrere newbies auf dem Forum zum testen dieser besagten mod herangezogen. Da hab ich mir dann gedacht: Macht Euren Sche*** doch alleine.
Tja, nach mehreren Monaten Abstinenz kam ich hier und da mal unregelmäßig zurück, aber leider mußte ich feststellen daß die Qualität der threads um mindestens 70% gesunken ist.

Mein persönliches Fazit:[list=1]
[*]Ich stimme zu daß wir neue mods brauchen um zum einen neue Leute auf das board aufmerksam zu machen und zum anderen natürlich für die community. Ich denke 2 gute im Jahr würden schon reichen
[*]Neue mods sollten 100 darkys kosten, alte 25 oder so und ich stimme zu daß Mehrfachanmeldungen unter der selben e-mail-adresse unmöglich sein sollten
[*]Tippspiele reizen mich zwar überhaupt nicht (ich interressiere mich weder für Fußball noch für Formel1), aber halte ich trotzdem für eine klasse Idee
[*]Filme releasen halte ich für weniger wichtig. Wenn ich nen Film haben will gibts genug sites von denen ich meine links bekomme. Wir haben ja auch keine cracker-Gruppe
[*]Die Qualität der threads muss überwacht werden und solche wie das Silbenspiel gehören in meinen Augen geschlossen. Wer darkys haben will kann sich aktiv aber auch qulitativ beteiligen und wer das nicht will kann ja gehen
[*]Gameserver brauchen wir nicht, weil ich nicht glaube daß wir alle uns auf ein Spiel einigen können. Noch weniger brauche ich einen gameserver für Leute die nicht vom Forum sind und sich dann nur registrieren um ihr lang vermisstes Spiel wieder spielen zu können und sich womöglich gar nicht am Forum beteiligen
[/list=1]
Das soll wohl erstmal reichen


Btw mein 1000ster Beitrag :D |lach|

brain76
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1029
Registriert: 25.05.2004, 10:25

UNREAD_POSTAuthor: L24 » 17.09.2006, 20:49

ok wie gesagt Leecher Modder machen den shice nimmer so. Sieht euch 00de an warum lebt das Board so ? Na weil die Modder bezahlen. Viele Private Modder bleiben untersich genauso wie ich das mache das interesse auf diesem Board war fürn arsch. Ich hatte hier keine motivation mehr werde ich auch nicht haben. Naja und so siehts auch mit Darki usw. aus meint ihr er hat bock irgendwelche Mods noch zu machen ? Er hat kaum ezit ist am arbeiten und macht nur ein Updat damit manche hier nicht rumheulen wann kommt neuer usw. weil ihn das nervt !!!
Bzw ohne gegenleistung macht es keiner mehr sowie es aussieht.

die besten leut verlassen hier das board
Naja Darkmule is am sterben.

L24
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 299
Registriert: 02.10.2004, 16:46

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 17.09.2006, 21:02

Jetzt übertreibe mal nicht gleich, oder erwartest du jetzt ne Bezahlung ?
Die Modderscene ist allgemein am stagnieren und es kommen selbst auf Insiderboards kaum noch revoluzionierende Mods.
Keiner wird gezwungen und ich finde es zum kotzen wenn hier jeder rumnölt.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: L24 » 18.09.2006, 09:26

lanator. Alle Boards sind am abkacken von leechern und ich ziehe jedentag über 200 beiträge und wie ich das mache. einfach Adsense werbung und gebe Moddern premien. So ist das jetzt. Ich erwarte keine bezahlung ich erwarte das sich paar leut gedancken machen warum hier keine aktivität mehr ist !!! Und ein Game Server alles schön und gut dann bekommt mann dieses Junge publikum. Nicht die wahre lösung.

L24
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 299
Registriert: 02.10.2004, 16:46

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 18.09.2006, 13:00

@L24

Na ja, so viele Besucher habt ihr auch nicht, jedenfalls kann es nicht nur an den Prämien liegen.
Die Strukturen der Boards sind alle ziemlich eingefahren und das bringt Langeweile, auch das Überangebot an Boards trägt natürlich nicht dazu bei Besucher zum Mitschreiben zu animieren.
Hier liegt wohl eher des Pudels Kern, mehr Attraktivität wäre gefragt, aber ich denke da geht es halt schon los.
Was willst du bieten, damit ein Board entsprechend oft besucht und auch die User zum Schreiben animiert werden ?
Immer wieder neue Mod´s die sich nur noch in Nuancen unterscheiden, Rätsel, Preisausschreiben, kostenlose Downloads etc.
Es wäre mit Sicherheit eine Vielzahl zu nennen, nur keiner ist da, der das entsprechend umsetzt, denn letzendlich sind es immer nur eine Hand voll Leute die das Ganze managen sollen.

Also : Vorschläge die entsprechend umgesetzt werden können und dann die aktive Mitarbeit sind gefragt.
Wenn man Negativkritik übt sollte auch ein positiver Vorschlag kommen.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: leo » 18.09.2006, 13:21

also ich bin zufrieden hier !!
wenn du hilfe brauchst bekommst du sie auch !!
bin auch wegen ner mod suche hier rein gestolpert, umgeschaut, herzlichst begrüsst und wohlgefühlt !!

und das man auch mal unstimmigkeiten hat kommt immer mal vor !!
[red]es ist halt nicht immer leicht alle auf einen nenner zubringen !! [/red] <----- ich kenn mich da aus !! :-)
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: L24 » 18.09.2006, 17:39

Ich hab seit September meine 200 beiträge täglich :

Bild

naja ist ja auch egal. wer wieviel hat. Es ist die wahrheit das hier flaute los ist. Und netmal Darki mehr bock hat nen neuen Mod zu machen

L24
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 299
Registriert: 02.10.2004, 16:46

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 18.09.2006, 17:58

Da wird es ähnlich sein wie bei uns, 30 User schreiben regelmäßig Beiträge und das mehrmals am Tag und der Rest ist Schweigen, also mach dir nichts vor, auch das lässt nach.

"Themen: 3.308, Beiträge: 24.133, Benutzer: 1.489, Aktive Benutzer: 511"

Ich weiß nicht wie lange das Board schon besteht, sonst könnte man eine genauere Analyse machen, aber sei´s drum, es geht ja nicht darum, daß wir hier einen Wettbewerb durchführen wollen wer die meisten aktiven User hat, sondern wie man ein Board attraktiver gestalten kann.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Ghostrider » 19.09.2006, 09:20

@L24
Wie stumpf muß man sein um in diesem Thread sein eigenes Board wie Sauerbier zu bewerben? |au| |nerv|

Zum Topic:
Ich find´s traurig daß die Bordführung den Dialog mit den Usern ausschlägt.
Sieht bald so aus als ob einige tapfere Seemänner versuchen den Kahn auf Kurs zu halten während der Kapitän schon von Bord ist?|shit|
Anders kann ich mir das beharrliche Schweigen zu diversen Punkten trotz direkter Ansprache nicht mehr erklären.
[align=center]Bild
>>>thx .::EvilTwin::. 4 that great work<<<

Bild Bild
[/align]
Benutzeravatar
Ghostrider
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 599
Registriert: 07.12.2004, 11:07

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 19.09.2006, 12:04

@Ghostrider
jeder weiss das es nicht so läuft wie man es gerne hätte, man wird eine Entscheidung treffen.
bis dato sage ich freuen wir uns das es das Board gibt! :p

der Cheffe ist auch nur ein menschliches Wesen also ne :D
ich spreche mit ihm 8-)

[orange]"[/orange][yellow]Je mehr Donnerwetter,[/yellow][green] je fruchtbarer das Jahr[/green][orange]"[/orange] :o


[SUP]
@L24
kauf dir nen Dauerlutscher und freu dich![/SUP]
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: leo » 19.09.2006, 13:04

Original geschrieben von L24

Ich hab seit September meine 200 beiträge täglich :

Bild

naja ist ja auch egal. wer wieviel hat. Es ist die wahrheit das hier flaute los ist. Und netmal Darki mehr bock hat nen neuen Mod zu machen


10 sinnvolle post der rest ist |spam|
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: Reaper » 19.09.2006, 17:11

wann kann man denn mal mit einem neuern darkmule x rechnen , mir gehen die mods aus und die alte dmx will auch nicht mehr richtig funktionieren
sind die modder ausgestorben???
Benutzeravatar
Reaper
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 798
Registriert: 24.12.2005, 15:37
Wohnort: Luxembourg

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 19.09.2006, 19:51

Darkman hat doch seine Mods zumindest geupdatet! Sollte doch reichen!

Würde mich natürlich auch über neue Mods freuen, ganz klar! Aber solange es der New Beta 2 tut, gibts eigentlich kein Grund unzufrieden zu sein!

Klar kann man die Mods immer verbessern, speziell hinsichtlich CPU Last! Die ist beim New Beta 2, sowie den Vorgängerversionen für schwache, sparsame Rechner nicht ganz ohne!

Aber man kann eben nicht alles haben!

Desweiteren muss man immer bedenken, dass die Modder in ihrer Freizeit proggen! Mittlerweile ist der Esel so kompliziert geworden, das die meisten User schon mit den Einstellungen völlig überfordert sind! Ich zähle mich übrigens auch dazu!

Und wenn man dann bedenkt das Programmieren ansich auch nicht einfach ist, dann kann man selbst schnell erkennen wieviel Arbeit und Zeit in solchen Mods steckt!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 19.09.2006, 20:00

Mal abgesehen davon, es tut sich nicht viel in der Modder-Scene ;(

Wer weiß was ab 2007 noch geht, ich glaube nicht mehr viel ;D

Alles wird noch trostloser werden, also laßt uns jetzt schon nach Alternativen suchen.
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 19.09.2006, 20:44

Stimmt BD, das Gamerforum ist auch schon geschlossen und so wie es aussieht ist der Gamer gestorben.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 19.09.2006, 21:51

Original geschrieben von lanator

Stimmt BD, das Gamerforum ist auch schon geschlossen und so wie es aussieht ist der Gamer gestorben.


wow jetzt schreib ich auch mal was. in der scene geht also langsam das licht aus? ich war ja länger weg und hab länger nich mitm esel "gearbeitet", aber meine version läuft top und die is auch bereits etwas älter.
also geht alles zu den Torrents oder was?

(man man man, nix mitbekommen) - aber wenn die Scene langsam geht, kann das natürlich auch der Grund für die schwindenden User sein...aber so krass ist es doch nu nich oder?

Klärt mich auf....bitte! :)
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2006, 01:22

Also ich war gerade auf dem Gamerforum, es funzt noch, die Meldung die ich bekam war scheinbar ne Ente !|au|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Reaper » 20.09.2006, 16:17

der snake soll auch eigestellt worden sein
Benutzeravatar
Reaper
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 798
Registriert: 24.12.2005, 15:37
Wohnort: Luxembourg

UNREAD_POSTAuthor: L24 » 20.09.2006, 19:46

Und darki hat keine ZEIT mann manche kapieren es halt nicht. Darki macht nicht mehr wie früher liegt vielleicht an Privaten leben was sich geändert hat.

em mein Board gibs erst seit kurzen net seit 2002 ^^ oder 2003 wie DM

Und jetzt zu eigentlichen Thema !! Darkmule ist auf eMule bezogen das einzigste was das forum noch retten kann vielleicht nen Torrent Tracker oder andere kategorien nicht nur verstärkt auf eMule eingehen weil das ist momentan am sterben sieht mann an allen esel Boards !!

@ leo02

lööl wenn du meinst :) Ich weis nicht was du für ein Problem hast. Naja scheint an WiZaRd zuliegen seine anhänger hat der ja wohl studiert !!

Aber momentan über 400 aktive benutzer und daß freut mich und zum keine werbung :)
also ich will mir jetzt keine feinde suchen aber das forum ist wohl nur um projecten von Darkmin bissel zu publizieren siehe werbung. Und Darki hat mir selbst gesagt ich will net wissen wieviel kohle die machen nur weil das board wie mein Mod heist !!!

L24
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 299
Registriert: 02.10.2004, 16:46

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]