sch?ne sache welchen nimmt mann denn jetzt ---diese mof's --- ich fahre jetzt nach belgien schnapp mir
van damme und hol den typ wieder aus'n knast das er den beschissenen razorback wieder online schicken kann
Razorback offlineModerator: Team sch?ne sache welchen nimmt mann denn jetzt ---diese mof's --- ich fahre jetzt nach belgien schnapp mir
van damme und hol den typ wieder aus'n knast das er den beschissenen razorback wieder online schicken kann
die wollen uns doch nur in Sicherheit wiegen, denn ich glaube nicht, dass die "honks" so stralle sind und einfach den Stecker ziehen8-| es sei denn die razorbackleuts haben den Notausbuzzer gedr?ckt:-) naja das Leben geht weiter
So wie ich mitbekommen habe soll der razorback mit manchen mods noch da sein...wenn man allerding zu ihm connected bekommt man ne nachricht im log in der steht:
Thank's for your IP-addy oder sowas ?hnliches... Nochwas,zu was f?r einem Server connected ihr jetzt immer???
H?h??? Welche Datenmengen laufen ?ber die Server?:-o Die Server dienen zur Quellenfindung, von denen gibt?s kein Byte. Warum? Weil die Files net auf den Servern liegen sondern auf den HDDs der Clients. Daher gibt es bei Server A keine bessere DL-Rate als bei Server B - da find ich h?chstens schneller mehr Quellen, was dann indirekt zu fr?heren DL-Sessions f?hrt/f?hren kann. Also au?er bei der Quellenfindung v?llig uninteressant zu welchem Server verbunden wurde. Wer da was anderes wei? kl?rt mich bitte auf.
alle razorback's sind wieder online allerdings kommen sie alle aus den usa und mann mu? die ?blichen ports benutzen was bei den aus belgien nicht notwendig war, irgendwie komisch
daf?r ist mein lieblingsserver ---saugeile girls-- pl?tzlich verschwunden
Habe folgendes gefunden: (emule.web.de)
"Beide echten Razorbacks hatten fast gleiche IPs: Razorback 2.0 mit der IP: 195.245.244.243:4661 und Razorback 2.1 mit der IP: 195.245.244.244:3000: http://www.kresstech.de/Archiv/2005/news08_05.htm (klingt schon fast wie ein Nachruf) Die erste Adresse habe ich in der Serverliste bekommen, ist aber nat?rlich tot. Ich glaube die Polizei gleich aus zwei L?nder wollte ein Exempel statuiren. Die h?tten eine Webcamera mitnehmen sollen. Bin gespannt auf dem Strafprozess des Betreibers. ALLE anderen die sich Razorback nennen sind OHNE Ausnahme FAKES!!! Die 2.2, 2.4 & 2.5 sind laut IPFilter.dat "ServerBeach Emule servers and kazaa fake" und der der sich jetzt 2.0 nennt mit 216.28.31.240:4261 geh?rt der "ISI Data Services". Keine Frage welche Art von "Data" die suchen...
Ich mach auch hier nochmal auf die "saubere" Serverliste, die von der Saugstube angeboten wird, aufmerksam. Den Link haben die auf Grund der neuen Fakeserver Problematik jetzt oben auf ihrer Seite. In der Liste ist, wie nicht anders zu erwarten, kein Razorback.
h**p://www.serverlist.info/
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2