Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

wie funktioniert darkmule???

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.09.2003, 15:19

Hi

hab mir die aktuellste darkmule version 7.1 downgeloadet! Aber was muss ich da besonderes einstellen, oder was macht die von allein ganz genau, oder muss ich irgend was machen, das er schneller l?dt oda so? :-o
Starte darkmule 7.1 mit der aktuellsten emule version 30 a! funtioniert darkmule 7.1 mit der, oder brauch ich ?ltere emuel verison??

greetz... und danke f?r ne antwort! :o

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.09.2003, 15:40

hi,

1. zu den einstellungen kann man pauschal nix sagen, musst du einfach testen was bei dir am besten l?uft! jeder mod l?uft auf jedem system anders! testen, testen, test|sub|

2. was meinst du damit ( oder brauch ich ?ltere emuel verison?? ) |frage|

Mfg Kaylab

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.09.2003, 15:46

es ist so! Ich kann zb. nicht irgendwie einstelln, das ich bei jemanden schneller in der queue list drankomm zum saugen, also die credits verf?lschen, oder sowas! Es ist bei mir wie beim alten emule!
Und ich hab gemeint, ob das mit der neuesten emule version funktioniert, oder ob die emule macher da was ge?ndert haben, sodass darkmule 7.1 da nicht funktioniert!

Kannst du mir vielleicht sagen welche mod ich brauch damit ich diese credits verf?lschen kann??

greetz...

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.09.2003, 16:29

an dem hack kannst du nur in der edevil.ini was drehen. du wirst schon in der queue bevorzugt. meines wissens!
willst du wissen ob die v7.1 auf der v30 basiert? verstehe leider nicht genau was du wissen willst. bin auch noch nicht so firm in der materie.

welcher mod wie am hacken ist m?ssen dir andere erkl?ren, dat hab ich nicht im kopf.

warte am besten nochmal auf jemand anderes, der mehr plan hat! |lol| will ja auch nix falsches sagen...

@all
wenn ich was falsches gesagt haben sollte, berichtigt mich bitte!

Mfg Kaylab

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: mtk » 20.09.2003, 17:13

1. Darkmule ist eine eigenst?ndige Mod, daher musst du keine andere Mod gestartet haben.

2.Du kannst nicht irgendwas so ver?ndern, da? du schneller durch die Warteliste.

Der Hashthief macht im Prinzip zwar schon so was, aber naja.
Dazu braucht man aber heutzutage Gl?ck ( n?mlich einen guten Hash ).

mtk
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 521
Registriert: 22.05.2003, 22:25

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.09.2003, 17:24

und wie bekommt man einen guten hash? ich mein, was macht dann darkmule genau?

auf jedenfall danke, danke danke schonmal f?r die hilfe! echt klasse hier |thx| |thx| |thx|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: mainstone » 21.09.2003, 10:27

der macht alles von alleine, des einzige was du einstellen musst sind deine connection settings und deine verzeichnisse
welche hashes er benutzt, welcheranks er sendet und so weiter macht der ganz alleine

mainstone
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2003, 17:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 23.09.2003, 17:08

k

blo? is es irgendwie bei mir so, das er trotz darkmule oder evortex ned schneller l?uft! L?uft seit 2 stunden, und lade mit 2,7 k/s!
Und uppen tu ich den darkmule usern auch (erkennt man an den schwertern in schwarz), aber keiner uppt mir was!

greetz...

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: mainstone » 23.09.2003, 17:45

2h laufzeit sind bei weitem nicht genug um sich ein urteil zu bilden.
falls er partut nicht will, nimm nen anderen mod

mainstone
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2003, 17:06


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder