Hier kommen Umfragen rein.
Moderator: Team
Author: DarkLord » 08.06.2005, 19:58
Das sagt doch alles ?ber seinen Geisteszustand.
"Ohne Kinder kann ich nicht leben": Jacko
droht bei Schuldspruch mit Selbstmord!
Popstar: "Ich w?rde mich umbringen, das schw?re ich"
PLUS: Zeichnung von Jacko-Penis belastet Star schwer
Jetzt ist Michael Jackson endg?ltig am Rande der Verzweiflung: Ein Schuldpruch und der damit verbundene Freiheitsentzug des "King of Pop" k?nnte zu einem blutigen Drama f?hren. Auf einem Tonband des US-Senders ABC droht der 46-j?hrige Star, der wegen Kindesmissbrauchs angeklagt ist, mit Selbstmord, wenn in der Richter ins Gef?ngnis schickt. Ohne Kinder wolle Michael Jackson auf keinen Fall weiterleben.
Nach einem Bericht der deutschen "Bild"-Zeitung soll Jackson laut ABC in einem Interview vor f?nf Jahren gesagt haben: "Ich kann nicht ohne Kinder leben. Wenn mir jetzt jemand sagte, 'Michael, du darfst nie wieder ein Kind sehen', w?rde ich mich umbringen, das schw?re ich." Der Grund der ?bereifernden Liebe f?r Kinder liegt in der Einsamkeit des Pops?ngers, wie dieser selbst behauptete: "Ich lief durch Stra?en, fragte Leute, ob sie meine Freunde werden wollen." Doch nur die Kinder wollten so richtig. "Ich f?hle mich geliebt, wenn ich ihnen Liebe gebe", fuhr Jacko fort.
Diese Liebe scheint, zumindest nach Angaben der vermeintlichen Opfer, das einer oder andere Mal zu weit gegangen zu sein. Der Internet-Dienst "Drudge-Report" verbreitete jetzt eine Zeichnung und Notizen von einem 13-j?hrigen Jungen, den Jackson mit der Zahlung von 23 Millionen Dollar zum Schweigen bringen wollte. Diese St?ck Papier zeigt eine Zeichnung vom besten St?ck des angeklagten S?ngers und enth?lt laut "Bild" Beschreibungen wie "stinkendes K?rper?l", dass da "eine Flut" rauskomme, "braune Flecken am Hintern" oder "Bleichcreme".
Der heute 25-j?hrige Chandler war der erste Junge, der Jacko wegen sexuellen Missbrauchs anzeigte. Im Polizei-Protokoll gab er damals an: "Wir badeten zusammen. Dann masturbierte Michael. Er sagte, wenn ich bereit sei, w?rde er es auch f?r mich tun. Im Bett griff Michael in meine Unterhose. Er masturbierte mich, bis ich kam." Als Folge dieser Angaben wurde Michael Jackson dem Polizei-Fotografen vorgef?hrt, der Bilder von Penis, Hintern, Unterleib und Oberschenkel des Stars machte.
-
DarkLord
- VIP
-
- Status: Offline
Zurück zu Umfragen