Rudolph Moshammer ist totModerator: Team Hi, wie ihr bestimmt schon geh?rt habt, ist Rudolph Moshammer tot.
Nach Angaben der Polizei wurde er ermodert. Erdrosselt mit ein Telefonkabel. Find ich echt schade, das Rudolph Moshammer tot ist. Ich mochte ihn irgendwie.
Na ja, ein Original war er schon.
Aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, das er von seinen Haaren erschlagen worden ist. Was da noch alles ans Tageslicht kommen wird? Mal abwarten8-|
schade um den mensch, egal wie er war oder was er gemacht hat - es war ein mensch
aber ich sage immer - kein geld, keine feinde..... viel geld viele feinde.....
schon er war halt nen bayrisches urgestein8-|
schade, ohne ihn wird die welt nicht mehr so witzig sein| mein beileid8-|
ah stimmt, die arme Desi jetzt kommt die ins tierheim8-|
zuerst einmal, ich finds auch sehr schade, fand den auch auf eine gewisse weise sympathisch
allerdings k?nnte ich mir vorstellen, da er ja homosexuell war und auch schonmal ger?chte aufkamen, dass er auf besondere spielchen steht, dass die ein "unfall" war, bei irgendeinem bondage-spielchen oder so egal wie warum er gestorben ist, verdient hat er er es niemals!!!!! ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
dito, mir war er auch irgendwie sympatisch, auch wenner einer von der etwas anderen sorte war bin gespannt was da noch so ans licht kommt. glaub ja kaum, dass der einfach so ohne grund ermordet wird.
Eben, sympathisch war er auf alle F?lle|sub| Geb?ckt h?tte ich mich aber auch nicht in seiner N?he8-|
er hat mehr als freulein gewirkt8-| aber alles nur ger?chte:o
37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2