Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Webspace...

Neue User stellen sich vor

Moderator: Team

Webspace...

UNREAD_POSTAuthor: tribu2 » 13.02.2010, 14:22

Hi@ all


Wie man sieht ist die Muliszene ziemlich down. Naja hat sich ja lange abgezeichnet. Aber die Anwälte sind schön aktiv :-) In meinem Freundeskreis gabs nen guten Rundumschlag :-/ inkl. mir ...naja was solls. Ich glaub ich komm da raus - habe viel gelesen.


Zum Punkt: Ich hab nen neuen Mod gemacht , welcher durch Blocks etc etwas sicherer ist. Also ich denk damit gehts gut :-D Ich nutze den selber. Läuft auch mit " Payback ".

Nun ich hab derzeit kein Webspace . Kann mir jemand nen guten Tip geben , dann würd ich den mal hochladen ...


lg aus dem Jenseits :-D (**)

tribu2
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert: 07.02.2007, 19:07

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 13.02.2010, 18:00

Kannst ihn gerne bei uns uppen, sofern er den Regeln entspricht (kein 0UL Zeug und keine Extrem-Coms).

Was meinst du mit Blocks und was ging bei dir ab? Ich bin langsam dafür einen Bereich oder Thread dafür aufzumachen, geht ja momentan echt gut ab, der Abmahnwahn. |hmmm|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: tribu2 » 13.02.2010, 21:57

hi Wizard,


nun bei uns sind einiges an Abmahnschreiben gekommen. Es wurden abgemahnt Musik (the Dome ...) ein Kinofilm bei einem Freund zwei FSK aufeinmal, bei mir Sunshine live CD :-)
Es ging um Summen vonn 300 - 1300 Euro. Jedoch habe ich mich ziemlich ausführlich belesen und habe auch was in der Richtung gemacht und wir sind bisher von gerichtlichen Schritten verschont geblieben. Garantieren kan man da nix, aber ich denk um das meiste kommt man rum.
Achja der mit den FSK wude vom LKA angeschrieben ... wegen Verbreitung von pornografischen Schriften :-D
Ich habe jedes Schreiben gehabt und entsprechend reagiert -bisher wohl richtig. Wenn jemand Hilfe braucht kann ich auch kurz erklären worauf es ankommt. Ist nicht viel.


Die Blocks im Emule sind einfach Country bezogen. Ich lade den dann mal hoch (morgen oder so )

:-D Kann ja mal jemand testen :-)

tribu2
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert: 07.02.2007, 19:07

UNREAD_POSTAuthor: umeK » 14.02.2010, 08:25

Hi tribu....
schön was von dir zu lesen und das du wieder am Maultier arbeitest....;-)
Aber wie WiZ schon sagte keine 0Ups und ich denke das nen CountryBlock damit gleich zu stellen ist...
meinen Mod findet man hier auch nicht :-(
Bild
Benutzeravatar
umeK
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert: 19.01.2010, 21:34

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 14.02.2010, 09:03

Sofern sich nen Countryblock auf beide Richtungen bezieht: kein Problem.

@umeK: sofern der sich an die Regeln hält... lad hoch das Teil!
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gucky2 » 14.02.2010, 14:07

tribu2 ist wieder da |yep|
Grüß Dich |cool2|
Kennst mich wahrscheinlich noch als Anita,he,he.
War auch in Deinem Board.
Jetzt,wo es mich auch erwischt hat,bringst nen
neues Teil |au|
Bis 28 Februar muß ich 600 Euro löhnen.Anwalt
hat's von 1400 Euro runtergehandelt.
Kann zwar zwecks Modifizierter UE Theoretisch
weitermachen,bin aber meinem Geld net Böse.
Muß hart dafür Arbeiten |tock|
Hmmm,aber angucken werd ich mir den,kann mir ja keiner
verbieten |cool2| |cool2|
Ja,ja,diese Geier werden immer Gefrässiger |esreicht|
Bild
Benutzeravatar
Gucky2
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1023
Registriert: 07.07.2005, 01:43

UNREAD_POSTAuthor: tribu2 » 14.02.2010, 18:48

hi @ all


schön wieder mal bekannt "Gesichter" zu sehen :-D. naja ich hab auch sowas bekommen aber ne andere Unterlassungserklärung gemacht, dann noch darauf hingewiesen das ich es definitiv nicht war. Und so einfach ist das nicht von wegen du bist der Störer. Bevor man kein Mahnbescheid hat ist eh quatsch was zu machen. Wenn dann ein Mahnbescheid kommt kann man immernoch mit denen Verhandeln, denn Sie können auch verlieren. Und lieber die Hälfte als vor Gericht. Die wollen das auch nicht, denn Zeit ist Geld und nen Risiko besteht auch für die RAe.... Also nicht gleich verrückt machen. Ich habe schon einiges durch mit den feinen Anwälten. Nur nicht zu schnell auf alles reagieren.

tribu2
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert: 07.02.2007, 19:07

UNREAD_POSTAuthor: tribu2 » 14.02.2010, 19:26

Gucky2 hat geschrieben:tribu2 ist wieder da |yep|
Grüß Dich |cool2|
Kennst mich wahrscheinlich noch als Anita,he,he.
War auch in Deinem Board.
Jetzt,wo es mich auch erwischt hat,bringst nen
neues Teil |au|
Bis 28 Februar muß ich 600 Euro löhnen.Anwalt
hat's von 1400 Euro runtergehandelt.
Kann zwar zwecks Modifizierter UE Theoretisch
weitermachen,bin aber meinem Geld net Böse.
Muß hart dafür Arbeiten |tock|
Hmmm,aber angucken werd ich mir den,kann mir ja keiner
verbieten |cool2| |cool2|
Ja,ja,diese Geier werden immer Gefrässiger |esreicht|
ie FSK Branche ist wohl sehr aktiv. Als ich überall rumstöberte und las viel mir das auf. Ich denk und ich habe gelesen , dass die Anwälte darauf spekulieren dass keine wegen sowas vor Gerich will. Naja deshalb ist das wohl sehr erfolgreich. Man muss aufjedenfall ruhig bleiben. Erstmal heisen die Schreiben nix bis kein Mahnbescheid da ist.


Mod habe ich hochgelden wer noch was rein will einfach melden

tribu2
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert: 07.02.2007, 19:07

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 14.02.2010, 19:46

Magst auch nen richtigen Rls-Thread dazu machen? Ich mach den dann ins Portal |beer|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: umeK » 14.02.2010, 19:59

Bin ich heute blind oder hast du den DL-Link vergessen tribu?? |bahnhof| |bahnhof|
Benutzeravatar
umeK
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert: 19.01.2010, 21:34

UNREAD_POSTAuthor: tribu2 » 14.02.2010, 20:21

ich hab den unter downloads hochgeladen, da ich zur Zeit keinen eigenen Webspace hab.

puhh auf nen großen Changlog hatte ich auch keine Lust :-) Aber einfach mal laufen lassen....

tribu2
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert: 07.02.2007, 19:07

UNREAD_POSTAuthor: umeK » 14.02.2010, 20:25

wenn ich mit den Betatests durch bin für den neuen RC3 (denke bis zum weekend)werde ich meinen auch mal hier posten wenns recht ist.... 8-)
Bild
Benutzeravatar
umeK
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert: 19.01.2010, 21:34

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 14.02.2010, 20:31

tribu2 hat geschrieben: hatte ich auch keine Lust :-)


Ahhh da bin ich also nicht der einzigste der in der Winterlustlosigkeit steckt :-)

Wegen Anzeige: Hatte ich ja damals schonmal geschrieben....Anzeige wegen Crack von einem Game. Da die Leitung aber nicht auf meinen Namen stand wollte ich die Sache vom Tisch haben und hab ich mich auf einen Deal eingelassen.
Von 500 € runter auf 100 € und eine Modifizierte UE .
Anwaltskosten hatte ich durch meine Schwester die da arbeitet keine :D .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2352
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de


Zurück zu Sag Hallo

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron