Seite 1 von 1

Da bin ich!

UNREAD_POSTVerfasst: 04.01.2007, 22:22
Author: Eischwiler Jung
Hallo zosamme!

Ich bin d´r Eischwiler Jung! 36Johr alt!
Ens kicke wat heh su abjeht!


man sieht sich!

UNREAD_POSTVerfasst: 04.01.2007, 22:31
Author: Nightcr@wler
|welcome| @ |dm|. Auch viel Spass hier und hoffe mal, das man noch mehr von sich hört |sub|.

Re: Da bin ich!

UNREAD_POSTVerfasst: 04.01.2007, 22:34
Author: DarkEvil
Eischwiler Jung hat geschrieben:Hallo zosamme!

Ich bin d´r Eischwiler Jung! 36Johr alt!
Ens kicke wat heh su abjeht!


man sieht sich!


Was? :D

UNREAD_POSTVerfasst: 04.01.2007, 23:00
Author: Eischwiler Jung
Tschuldigung, ich sage nur Rheinische Frohnatur! Und auch noch auf Rosenmontag geboren! Schlimmer geht es nicht!
Versuche nur noch Deutsch zu schreiben! Verspräche kann ich dat ever net.
Hoppla! :-)

UNREAD_POSTVerfasst: 04.01.2007, 23:05
Author: Wicked
|welcome| @ |dm|
viel spaß hier bei uns
lusdische lüü sind immer gern gesehn

UNREAD_POSTVerfasst: 04.01.2007, 23:09
Author: DarkEvil
Das mit der Frohnatur scheint ja zu stimmen :-)
Willkommen auf DarkMule |sub|

UNREAD_POSTVerfasst: 05.01.2007, 00:45
Author: DnG
Bild

UNREAD_POSTVerfasst: 05.01.2007, 07:15
Author: coololli
Hi@All

An dann Viel Spass hier im Forum :D

Cu

Olli

UNREAD_POSTVerfasst: 05.01.2007, 10:06
Author: angelheart
:-o

Hey! Willkommen an Board!
Nur das nächste Mal nur in deutscher Hichsprache schreiben :);)

UNREAD_POSTVerfasst: 05.01.2007, 10:20
Author: Muio
|cool| @ DarkMule
viel spaß hier bei uns |sub|

UNREAD_POSTVerfasst: 05.01.2007, 15:45
Author: Knochenjäger
Das war doch wohl deutsch,oder?
da eigentlich Köln die Hauptstadt Deutschlands sein müßte, sollte auch jeder diese "Sprachen", die man in dieser Gegend in den jeweiligen Dörfern oder Kleinstädten spricht, verstehen.
Also Eschweiler Junge, verstehen tue ich das noch, aber um dies zu sprechen, bin ich schon zu lange weg aus dieser tollen Umgebung( was die Mentalität der Leute anbetrifft, nicht die Natur)!
Fühl dich einfach wohl hier.
Ich kenne Dich ja noch von einem anderem Forum her, und kann Dir versprechen, das Dir hier sowas wie dort, niemals passieren wird.
denn dafür sind hier Mods, die nicht nur unter einander verwand sind, und somit auch jeder seine eigene Meinung vertritt.

Gruß
Bones

UNREAD_POSTVerfasst: 05.01.2007, 17:01
Author: Deep Dirty
|welcome| @ |dm| und viel spaß

UNREAD_POSTVerfasst: 06.01.2007, 01:12
Author: DieHappy
|welcome| @ |dm| !

UNREAD_POSTVerfasst: 08.01.2007, 08:00
Author: Eischwiler Jung
Knochenjäger hat geschrieben:Das war doch wohl deutsch,oder?
da eigentlich Köln die Hauptstadt Deutschlands sein müßte, sollte auch jeder diese "Sprachen", die man in dieser Gegend in den jeweiligen Dörfern oder Kleinstädten spricht, verstehen.
Also Eschweiler Junge, verstehen tue ich das noch, aber um dies zu sprechen, bin ich schon zu lange weg aus dieser tollen Umgebung( was die Mentalität der Leute anbetrifft, nicht die Natur)!
Fühl dich einfach wohl hier.
Ich kenne Dich ja noch von einem anderem Forum her, und kann Dir versprechen, das Dir hier sowas wie dort, niemals passieren wird.
denn dafür sind hier Mods, die nicht nur unter einander verwand sind, und somit auch jeder seine eigene Meinung vertritt.

Gruß
Bones


Ja, hi!
Da ist wirklich tote Hose!
Ich bin aber auch schon 10 Jahre weg aus dem Rheinland!
Schön wenigstens einen hier zu kennen!