Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

reHallo an meine alte Community ;-)

Neue User stellen sich vor

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 28.07.2004, 13:58

Na ihr,


hoffe et geht euch allen gut.

Wollte nicht wie jeder 0 Beitr?ge Neuling hier meinen ersten Beitrag verfassen, sondern einfach mal sagen das ich glaube das ihr das einzig wahre Forum seid wo man sich wohl f?hlen kann ...

Aufgeh?rt hier reinzuschreiben habe ich zwar wg. privatem Trouble der sich ?ber Monate hinzog, weniger Zeit und dann irgendwann auch wegen Unlust , generell in Bezug auf Foren.

Seit einiger Zeit hab ich mich wieder auf andern Boards rumgetummelt, haupts?chlich auffem GE Board(mir war mal langweilig und da ich da ja eh jeden Tag zig mal vorbischaue, dacht ich mir schauste dir auch mal das Forum an ...), aber mit der Zeit merkte ich doch irgendwie, was fehlt diesem Forum eigentlich??

Richtig, Leben und Leute die einem nicht mit Regeln vor der Nase rumwedeln und das wichtigste, die einfach Mensch sind.

Einige kennen mich bestimmt noch, ich hoffe mein alter Erzrivale Vegeta ist auch noch da und das es dir auch gut geht(habs nicht vergessen!!!)


Achja, ganz aufgegeben habe ich euch ja nie, habe auch den Vote mitgemacht(also den Website Award), zumindest 2-3Wochen lang, danach isses irgendwie untergegangen ... was dauert das auch so lange, da muss man ja end viel Ausdauer haben :-o

Ich hab nat?rlich gaaaaaar keine Ahnung mehr wieviele megadownload Versionen Wizard mittlerweile rausgebracht hat, wieviele neue Sachen da sind von anderen und was alle so nutzen an Mods.
(Hab mal vor paar Wochen ins Forum geguckt, in Wizards Beta Thread, mensch, von dem MOd hab ich ja gar keine Ahnung mehr, ARGH <NOOB> *g*)
Bin aber schon seit Monaten mit einem Teil gl?cklich und des lass ich auch so ...


Wei? gar net ob das jmd. hier interessiert was ich texte, aber a) hat ich grad Zeit und b) surfte ich grad durchs GE Board und da viel mir doch ein wo ich eigentlich hingeh?re und viel in Bezug auf das Eselchen gelernt habe, genau

"mein" Darkmule Board


:D


Also man lie?t sich bestimt mal wieder ?fter oder ihr trefft mich in der WoW3 Beta |sub|



Gr?ssle,


Kakarot

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 28.07.2004, 14:11

Hi Kakarot
supergeil mal wieder was von dir zu h?ren!
dachte schon du w?rst ausgewandert oder so!
also freu mich dich hier mal wieder begr??en zu d?rfen, hoffe du schaffst es mal wieder h?ufiger hierhin!
also ich freu mich richtig dich wieder hier zu haben (biste dich oder nich :-o :D) - also wir lesen uns

greetz
Burns
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 28.07.2004, 14:16

Original geschrieben von Mr.Burns

also ich freu mich richtig dich wieder hier zu haben (biste dich oder nich :-o :D) - also wir lesen uns

greetz
Burns


Hallo Burnsi, yo mt dir hab ich gerechnet das du auch hier reinschreibst ;)

Aber was meinst du mit (biste dich oder nich)?
Wenn du meinst ob ich DICHT bin, nee, im Moment noch nicht |lol|

Verspreche hoch und heilig wieder mehr hier rumzuschwirren ...



Edit: schei?e junge, was hast du gemacht als ich nich da war, da hattest noch 200 Beitr?ge mehr als ich, jetzt sinds fast 2000 mehr *lol*

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 28.07.2004, 14:17

Servus Kakarot

tolle Rede|sub| aber ohne jetzt gro? rumzudrucksen, Willkommen daheim!

Ist sch?n zu h?ren, dass Altbekannte mit Zeit den Weg doch wieder zu uns finden!
Also, Hawedere :D

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: DarkWolve » 28.07.2004, 14:18

|@all|

Re|welcome| auf Darkmule. |appl| |appl| |appl|

und hoffentlich viel Spass |sub|

DarkWolve
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1231
Registriert: 30.04.2004, 18:51

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 28.07.2004, 14:19

HUHU willkommen back. ich finde deinen namen auch geil :D
bin ja DB fan :o
jo dann hau mal rein |sub|
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 28.07.2004, 14:20

Das musste gesagt werden, weils mir wirklich aufgefallen ist das vielen Foren der menschliche Touch fehlt ... ;)

@DickesEi, alter Spa? Sektions Junkie ;P

Dir auch danke Celica77, auch wenn wir uns noch nie gelesen haben ^^

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 28.07.2004, 14:25

Original geschrieben von >| Kakarot |<
@DickesEi, alter Spa? Sektions Junkie ;P


Auch ich bin in der Hierachie aufgestiegen :D :-) , also vorsicht was du sagst |lol| :-) , es kann irgendwann gegen dich verwendet werden :p

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 28.07.2004, 14:33

Mod warst du schon, als ich "abgewandert" bin ...

Konnte das nicht ertragen das du Mod bist *fg*(Achtung Scherz) ^^

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.07.2004, 14:46

Hey Alter,
was ist denn los mit dir?
als ich nach nem guten halben Jahr wieder zum erstenmal hier vorbei schaute, dachte ich mich trifft der Schlag, denn Du warst nicht mehr da.
aus privaten Gr?nden...., aber ich frag erst garnicht nach.
Hab mich mal per P.M. bei Dir gemeldet, kam aber leider nichts zur?ck.
Mach?s gut,.. und komm mal wieder ab und zu hierhin.
Gru?
Remi|sub|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 28.07.2004, 14:47

Also wenn ich mich recht entsinne hatten wir uns einmal gelesen 8-| .
Ach weisst was?
Das ist doch schnuppe,na dann Welcome back |sub|
Und klar gibts VEGETA noch,w?rde eingehen wie eine Primel ohne ihn (**)

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.07.2004, 14:49

|welcome| back :D

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 28.07.2004, 14:59

Original geschrieben von >| Kakarot |<

Original geschrieben von Mr.Burns

also ich freu mich richtig dich wieder hier zu haben (biste dich oder nich :-o :D) - also wir lesen uns

greetz
Burns


Hallo Burnsi, yo mt dir hab ich gerechnet das du auch hier reinschreibst ;)

Aber was meinst du mit (biste dich oder nich)?
Wenn du meinst ob ich DICHT bin, nee, im Moment noch nicht |lol|

Verspreche hoch und heilig wieder mehr hier rumzuschwirren ...



Edit: schei?e junge, was hast du gemacht als ich nich da war, da hattest noch 200 Beitr?ge mehr als ich, jetzt sinds fast 2000 mehr *lol*


|lol| ne meinte nich dicht, ich meinte biste doch oder nich - im bezug auf wieder h?ufiger hier zu sein :D
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 28.07.2004, 15:00

Skuna Skilless und remi, alles alte Bekannte Namen, ich hab dich auch ?fter gelesen Skuna, ganz sicher ;)

Freut mich das zu h?ren mit Vegeta, er hatte oder hat ja auch Probleme im RL gehabt, darum fragte ich besonders nach ihm ...


Tja Remi, du warst ja auf einmal weg, von heut auf morgen, du wolltest mir noch ne cd schicken und dann warste weg.
Habe irgendwann mal zuf?llig gelesen das du wieder da bist, dachte schon du w?rst unner die R?der gekommen oder nen Bulle, da ich dir grade meine Adresse zugemailt hatte *fg*
Tja private Probleme ... ist nicht schlimm das du fragst oder nicht, kanns dir ja ggfs. mal erz?hlen, ist nix weltbewegendes passiert ausser ner Trennung.(wie sowas nun auf mich wirkt lbreite ich hier jetzt nich aus ... )

War auch die Phase bei, alles schei?e, auf wirklich nichts mehr Lust ... ich hasse sowas, aber das Leben hat halt immer wieder solche R?ckschl?ge f?r uns parat, es gilt blo? aufzustehen ...und das versuche ich(mal mehr oder weniger erfolgreich)

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.07.2004, 15:09

Hey,
erst einmal Entschuldigung!, weil Du die CD noch nicht hast( wei? auch garnicht mehr, welche, wenn Du den Namen noch hast, schicke ich sie Dri heute noch), mir gings auch zienlich dreckig, und vor allem, die Telekom hat mir ein halbes Jahr lang die Leitung gekappt, wg. finanziellen Uneinigkeiten.
Nun treibe ich mich wieder mal hier rum, und freue mich echt, heute was von Dir zu lesen.
Schreib dir nachher mal ne Kurznachricht( wer wei?, wer hier alle mitlesen kann).
Gru?
Remi|sub|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 28.07.2004, 15:39

Original geschrieben von Mr.Burns

Original geschrieben von >| Kakarot |<

Original geschrieben von Mr.Burns

also ich freu mich richtig dich wieder hier zu haben (biste dich oder nich :-o :D) - also wir lesen uns

greetz
Burns


Hallo Burnsi, yo mt dir hab ich gerechnet das du auch hier reinschreibst ;)

Aber was meinst du mit (biste dich oder nich)?
Wenn du meinst ob ich DICHT bin, nee, im Moment noch nicht |lol|

Verspreche hoch und heilig wieder mehr hier rumzuschwirren ...



Edit: schei?e junge, was hast du gemacht als ich nich da war, da hattest noch 200 Beitr?ge mehr als ich, jetzt sinds fast 2000 mehr *lol*


|lol| ne meinte nich dicht, ich meinte biste doch oder nich - im bezug auf wieder h?ufiger hier zu sein :D


Sorry, ich versteh die "burnsche" Sprache nicht mehr so gut, kommt aber bestimmt wieder |sorry2| .... :D
Dann versteh ich auch wieder solche ... ?hh ... genialen S?tze(und Zusammenh?nge)

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 28.07.2004, 15:44

hehehe is ja kein ding
ich fasel halt manchmal ein zeug, das versteht der beste analytiker nich |lol|
aber |cool| dasde es wieder lernen willst :D :-)
und zu meinen beitragsanzahl...tja die flog irgendwie so dahin :-)
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 28.07.2004, 15:47

Jetzt sehe ich den Thread erst *sch?m*

Endlich bist du wieder da Kakarot (**)
Ich hoffe mal dir gehts bestens u. bleibst diesmal etwas l?nger aktiv 8-| :-) |sub|

Man liest sich ;)

PS:
Ich kann dir keine PN?s wegen den Sonderzeichen in deinem Nick schicken :(
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 28.07.2004, 15:55

Original geschrieben von VEGETA

Jetzt sehe ich den Thread erst *sch?m*

Endlich bist du wieder da Kakarot (**)
Ich hoffe mal dir gehts bestens u. bleibst diesmal etwas l?nger aktiv 8-| :-) |sub|

Man liest sich ;)

PS:
Ich kann dir keine PN?s wegen den Sonderzeichen in deinem Nick schicken :(



Also wirklich, jetzt erst ... *auf Finger hau* ;)

Keine PM's? Schad, ich ?nder das mal bei Gelegenheit mit den PN's,, hauptsache ich wei? das es dir "gut" geht!

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 28.07.2004, 16:01

Sch?n dass du wieder da bist -|welcome| daheim :D
Tja mit der Zeit kommen alle wieder auf das beste Board |sub|
Dann st?rz dich mal ins (Board-)Get?mmel und wie Mabuse sagen w?rde: Hau rein!

Achja: Lancer kennst du bestimmt auch noch net.... aber das kommt noch |lol|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

Nächste

Zurück zu Sag Hallo

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Marcel