Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Darkmule & cd wer es wissen m?chte ...

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.07.2004, 20:22

Original geschrieben von XerXes
oder ihr l?scht alle kommentare und verk?ndet, da? nur eine seite geh?rt wird, was aber nicht der sinn eines forums sein sollte ;)

Die Gefahr besteht bei uns nicht. Das mit der Verwarnung is jetzt ungl?cklich - nimms mit Humor |sorry2|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: XerXes » 21.07.2004, 20:23

Original geschrieben von WiZaRd
@XerXes:
Ich bin es langsam auch m?de ein Board wie dieses hier verteidigen zu m?ssen, welches das nicht notwendig hat - die guten User, die vielen Posts, die Athmosph?re und v.a. die Zufriendenheit unserer User spricht f?r uns.
Das ist nicht ein komplett anderes Thema, das hat sehr wohl auch mit DarkManX88 zu tun. Wenn ich mich recht erinnere hat er CD praktisch aufgebaut - da war damals ja nix bis auf den Darky; obwohl ja alles mit Namen "DarkMule" gleich mal verteufelt wird. Wie das wirklich war jetzt mit ihm kann ich nicht beurteilen, ich hab auch nur die Fakten gelesen und war nicht "dabei".
Und ?brigens frage ich mich, warum mein Post ein "unn?tige Provokation" darstellt - was ist dann mit deinem Text?!

Der Post sollte weitergehen, evtl. kommen auch mal die Gr?nde ans Licht.


was hat denn bitte ein
hat er CD praktisch aufgebaut
jetzt damit zu tun ? jemand verst??t gegen eine regel und man tr?gt evtl. die konsequenzen. einfacher geht's nicht. das der gr??te anteil des "kein benehmen/respekt" stufftown inne h?lt, h?tte ich nat?rlich mit dazu schreiben k?nnen und die leute, die das zu dem zeitpunkt gelesen haben als es diesen besagten ?rger auf dem sl board gab, haben den zusammenhang nat?rlich verstanden, was jetzt und hier nicht mehr m?glich ist, denn es fehlt die ganze vorgeschichte. deshalb habe ich das auch in der shoutbox geschieben und nicht einen thread er?ffnet oder einen kommentiert.
Benutzeravatar
XerXes
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2003, 23:32
Wohnort: der Norden...

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.07.2004, 20:29

Original geschrieben von XerXes
was hat denn bitte ein
hat er CD praktisch aufgebaut
jetzt damit zu tun ? jemand verst??t gegen eine regel und man tr?gt evtl. die konsequenzen. einfacher geht's nicht.

Wie ich finde hat CD Darky viel zu verdanken und das ist dann einfach kein sch?ner Abschied, auch wenn er evtl. gerechtfertigt ist, ich denke wenn ich z.B. hier Mist baue, dann fliege ich nicht auf die Art raus. Was du sagst ist korrekt - jedoch sollte man imho doch die Vorgeschichte jedes Users bedenken und Bann finde ich denn schon heftig, aber das ist DarkManns Sache.

das der gr??te anteil des "kein benehmen/respekt" stufftown inne h?lt, h?tte ich nat?rlich mit dazu schreiben k?nnen und die leute, die das zu dem zeitpunkt gelesen haben als es diesen besagten ?rger auf dem sl board gab, haben den zusammenhang nat?rlich verstanden, was jetzt und hier nicht mehr m?glich ist, denn es fehlt die ganze vorgeschichte. deshalb habe ich das auch in der shoutbox geschieben und nicht einen thread er?ffnet oder einen kommentiert.

Hast du aber nicht geschrieben, wodurch diese Eigenschaften automatisch mit uns assoziiert werden. Das war ein unn?tiger Seitenhieb.

PS: Hast du schonmal erlebt, dass wir uns - au?er hier bei uns und als Reaktion - ?ber euch so negativ ge?ussert haben?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: XerXes » 21.07.2004, 20:31

Original geschrieben von Pathfinder

@Xerxes: Du fragst dich sicherlich, warum ich dich verwarnt habe, aber wir haben strikte Boardregeln. Und ich hatte gestern auch oft erw?hnt, dass ich jetzt h?rter gegen Verst??en vorgehen werde. Fr?her hatte ich auch Doppelposts gemacht, weil es mir nichts ausmachte. Aber ich habe verweise von Mods bekommen mich ebenfalls an die regeln zu halten, weil es andere auch tun. Wir haben ja nicht umsonst einen Edit-Button. Man darf Doppelposts machen, wenn der vorige Post l?nger als vor 24h verfasst wurde... Und bekanntlich sollte man vor dem Posten die Boardregeln lesen.....

Und nun back 2 Topic...jeder hat sein Senf dazu gegeben....


h?, was denn f?r ein doppelposting. ach, werde ich jetzt verwarnt, weil evtl. mein browser gespinnt hat, oder wie sehe ich das. als ob ich selbst einen sinn im doppelposting erstellen sehen w?rde und das dann hier auslebe pfff, l?cherlich, aber komm pathfinder, ich versteh das schon. der finger liegt bei mir nat?rlich lockerer auf dem verwarnungsknopf und dein "Und bekanntlich sollte man vor dem Posten die Boardregeln lesen....." kannst du dir f?r irgendeinen newbie aufsparen, denn ich habe vor dir hier moderiert...
Benutzeravatar
XerXes
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2003, 23:32
Wohnort: der Norden...

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.07.2004, 20:35

Original geschrieben von WiZaRd
Das mit der Verwarnung is jetzt ungl?cklich - nimms mit Humor |sorry2|

Reit nicht weiter drauf rum - dumm gelaufen, bei euch gibts auch ?rger bei Doppelposts (nicht im Sinn von "doppelt" aber eben mehrere nacheinander) und es geh?rt auch nicht zum Topic.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: brain76 » 21.07.2004, 20:37

[orange]Darkmule Ultra II 0.42g-LSD16g v16.922 Statistics [Brain76]

Cumulative
[/orange][red]Uploaded Data: 1.72 GB[/red][orange]
Upload Sessions: 487
Total Overhead (Packets): 158.61 MB (3.56M)

Upload
[/orange][red]Average Uploadrate: 9.01 kB/s[/red][orange]
Max Upload Rate: 10.27 kB/s
Max Average Upload Rate: 9.10 kB/s[/orange]
:D Das sind m e i n e Upload-Stats von 2-Tagen und 7-Stunden :D

Damit kann ich nur den ersten Grund f?r den Ausschluss f?r mich nicht verstehen denn zu wenig upload hat der mod beileibe nicht (Einstellung 10kb/s), basta.
Die anderen Punkte wer wann was gesagt und getan hat...
... mein Fazit lautet dass da beide Seiten heftig ?berreagieren!!!
Ich hoffe nur dass wie im 1.Post schon gesagt hier kein Krieg zwischen den Boards ausbricht und vor allem w?nsche ich mir als Nicht-Modder dass kein Mod-Krieg entbrennt wo der eine Modder den Mod eines anderen blockt oder banned, denn das w?re ein austragen auf dem R?cken der user die nichts f?r Euren streit k?nnen! :-| ;D

brain76
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1029
Registriert: 25.05.2004, 10:25

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 21.07.2004, 20:40

Wenn ein User/Modder gegen irgend welche Regeln verst??t
dann bekommen diese eine Verwarnung oder werden gesperrt.

Alles andere macht ihr bitte wo anders.
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: XerXes » 21.07.2004, 20:47

Original geschrieben von WiZaRd

Original geschrieben von WiZaRd
Das mit der Verwarnung is jetzt ungl?cklich - nimms mit Humor |sorry2|

Reit nicht weiter drauf rum - dumm gelaufen, bei euch gibts auch ?rger bei Doppelposts (nicht im Sinn von "doppelt" aber eben mehrere nacheinander) und es geh?rt auch nicht zum Topic.


fr?her war es gar nicht m?glich 2 postings hintereinander zu erstellen (mittels fehlermeldung). wieso ist das jetzt m?glich und wenn es dann doch getan wird, erh?lt man eine verwarnung. achso und nein bei uns kann ein user auch mehrer beitr?ge druntersetzen und bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, da? jemand verwarnt wurde. mal abgesehen von den ein-silben-schreibern, die sich gleich mit 20 hintereinander folgenden beitr?gen verewigen wollten ;) ....lassen wir das. geh?rt ja, wie du sagtest nicht hier rein

Original geschrieben von WiZaRd
Wie ich finde hat CD Darky viel zu verdanken und das ist dann einfach kein sch?ner Abschied, auch wenn er evtl. gerechtfertigt ist, ich denke wenn ich z.B. hier Mist baue, dann fliege ich nicht auf die Art raus. Was du sagst ist korrekt - jedoch sollte man imho doch die Vorgeschichte jedes Users bedenken und Bann finde ich denn schon heftig, aber das ist DarkManns Sache.

PS: Hast du schonmal erlebt, dass wir uns - au?er hier bei uns und als Reaktion - ?ber euch so negativ ge?ussert haben?


?hm, wenn ein beitrag eines moderators "zurecht" editiert wird, dann ist ein bann wohl unausweichlich. achso und zum letzten punkt: ja, habe ich, aber fang jetzt nicht damit an so etwas zu sagen wie "fakten auf den tisch" denn alte kamellen k?nntest du genauso wie ich heute nicht mehr vorweisen.
Benutzeravatar
XerXes
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2003, 23:32
Wohnort: der Norden...

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.07.2004, 20:50

Nunja - man kann ?ber alles reden - aber gebannt ist gebannt. Das mit dem Doppelpost hat Admin rausgenommen, weil es selten mi?braucht wird und f?r uns manchmal n?tzlich ist um etwas nach oben zu ziehen.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: XerXes » 21.07.2004, 20:56

aber nochmal zu dir darkmanx88, dem wiz und ich nicht zu wort kommen lassen und eigentlich der themenstarter ist LOL ...ich m?chte nat?rlich nicht dein fr?heres zutun verunglimpfen oder gar in frage stellen. so soll es nicht von meiner seite r?berkommen |thanx2|
Benutzeravatar
XerXes
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2003, 23:32
Wohnort: der Norden...

UNREAD_POSTAuthor: DarkmanX88 » 21.07.2004, 20:58

XerXes
normale verlauf halt oder ihr l?scht alle kommentare und verk?ndet, da? nur eine seite geh?rt wird, was aber nicht der sinn eines forums sein sollte


Das mit l?schen und eine seite hatten mir schonmal aber nicht hier *fg *
Und Das ich CommDark mit aufgebaut hab stimmt , hab sogar damals in kauf den ?rger mit Darkmule.de genommen um Darkmann bei seinem board zuhelfen ......... Aber jetzt ist er viel zu arrogant geworden und meint er k?nne sich alles erlauben user l?schen wie es ihm passt ...... Bin aber Trodem froh das es Comm Dark gibbt somit is er net hier ............
aber das is net der sinn des threat
es sollte nur zeigen wie es dazu kam ........
Un wie im ersten post schon gesagt [red]KEIN BOARD KRIEG ODER MOD BANN AKtion[/red]

DarkmanX88
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1177
Registriert: 23.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 21.07.2004, 21:04

Habe ich hier auch noch was zu sagen... HALLO
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: darkmann » 21.07.2004, 21:06

Original geschrieben von Brain76

[orange]Darkmule Ultra II 0.42g-LSD16g v16.922 Statistics [Brain76]

Cumulative
[/orange][red]Uploaded Data: 1.72 GB[/red][orange]
Upload Sessions: 487
Total Overhead (Packets): 158.61 MB (3.56M)

Upload
[/orange][red]Average Uploadrate: 9.01 kB/s[/red][orange]
Max Upload Rate: 10.27 kB/s
Max Average Upload Rate: 9.10 kB/s[/orange]
:D Das sind m e i n e Upload-Stats von 2-Tagen und 7-Stunden :D

Damit kann ich nur den ersten Grund f?r den Ausschluss f?r mich nicht verstehen denn zu wenig upload hat der mod beileibe nicht (Einstellung 10kb/s), basta.


sch?ne stats, was f?r ne leitung hast du ?

Aber wenn ich mir die postins hier ansehe bist du er erste der so ein guten uplaod hat !

Denn wenn ich die stats von hero34 sehe !
Code: Alles auswählen
Darkmule Ultra II 0.42g-LSD16g v16.922 Statistik [Ultra II]

Transfer
Session UL:DL Ratio: 1 : 10.79
Darkmule 100
Uploads
Session
Hochgeladen: 597.84 MB
Heruntergeladen: 6.30 GB
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 4.06 kB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 4.71 kB/s
max. Uploadrate: 10.00 kB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 4.71 kB/s
Programm-Laufzeit: 1 Tage 12:07 Stunden

Dann kann da ja einiges im argen liegen !

So nun mal zum Thema !

@wizard

Original geschrieben von WiZard
Was du sagst ist korrekt - jedoch sollte man imho doch die Vorgeschichte jedes Users bedenken und Bann finde ich denn schon heftig, aber das ist DarkManns Sache.


Stimmt nicht ganz, die entscheidung habe ich zusammen mit Nordi und den anderen admins und super mods getroffen ! Aber wer mich als schuldigen haben m?chte, kein problem, steh ich dr?ber ! Bin ja arrogant.

So und nun Verabschieden wir uns aus dieser debatte, unser standpunkt wurde gesagt und die PM?s auf den board?s geben uns recht das wir das richtige gemacht haben !

W?nsche noch einen sch?nen tag !

MFG

darkmann
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 62
Registriert: 03.04.2003, 00:05

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 21.07.2004, 21:16

|lol| Sorry,auf Lancer habe ich schon gewartet :D

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: DarkmanX88 » 21.07.2004, 21:20

Darkman hier mal ne goile stat

hier meine stat nach etwa 20 stunden.

Darkmule Ultra II 0.42g-LSD16g v16.922 Statistik

Transfer
Session UL:DL Ratio: 1 : 1.04
Darkmule 36
Uploads
Session
Hochgeladen: 2.37 GB
Aktive Uploads: 5
Wartende Uploads: 1501
Upload Sessions: 2196
Totaler Overhead (Pakete): 67.58 MB (1.08M)
Gesamt
Downloads
Session
Heruntergeladen: 2.47 GB
beendete Downloads: 8
Aktive Downloads: 17
Gefundene Quellen: 3040
Download Sessions: 618
durch Komprimierung gewonnen: 165.00 MB (6.5%)
durch Datenfehler verloren: 148.44 MB (5.9%)
Teile gerettet durch I.C.H: 2
Totaler Overhead (Pakete): 64.51 MB (1.09M)
Upload
[red]Upload-Geschwindigkeit: 32.95 kB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 34.01 kB/s
max. Uploadrate: 38.45 kB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 34.31 kB/s[/red]
Download
Download-Geschwindigkeit: 45.01 kB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 35.43 kB/s
max Downloadrate: 108.87 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 35.43 kB/s


das zeigt man kann jedem mod dazu zubringen das der uplad schw?chelet wenn man net vom muli ahnung hat *fg* da du ja recht lang bei bist und son upload hinbekommst wie indem pic bei der leiotung die du hast :D :D :D :D tetse es doch mal mit nem elfen einfach mal die pro 5 sek bissel h?her zuknallen und kad an machen da siehste auch nen |bug| |bug| |bug| |bug|


Ps stats quelle vom forum dreibein habe noch was gefudnen bez?glich comunity
http://darkmanx88.bei.t-online.de/XyZ/nordi%20argh.JPG
wem fehlt was auf genau bei Darkmann mit der nord elf steht da queue full und des als erkannter comm mitglieder geil oder und mich ano?beln ps mein mod war die erste 42g lsd !!!!

DarkmanX88
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1177
Registriert: 23.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.07.2004, 21:49

Was solln das jetzt? Minus-Punkte f?r XerXes? |lol|

Stimmt nicht ganz, die entscheidung habe ich zusammen mit Nordi und den anderen admins und super mods getroffen ! Aber wer mich als schuldigen haben m?chte, kein problem, steh ich dr?ber !

Nein, ich meinte, die finale Entscheidung liegt bei dir. Aber einerseits hab ich sowas ja auch mal mitbekommen und ich finde, wenn man gegen jmd. so harte Anschuldigungen hat/vorbringt, dann hat derjenige zumindest das Recht, sich dazu zu ?u?ern, davon hab ich auf dem Board nix gesehen - evtl. ICQ?
So und nun Verabschieden wir uns aus dieser debatte, unser standpunkt wurde gesagt und die PM?s auf den board?s geben uns recht das wir das richtige gemacht haben !

Das glaub ich sogar, aber von DarkManX88 konnte ja auch kein Statement mehr gebracht werden.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 21.07.2004, 21:54

Und der n?chste Post dann bitte auf CD denn hier ist


|closed|
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 22.07.2004, 13:43

Nochmal ge?fftnet und zwar wegen folgendem:

XerXes:
also so ganz ok ist es auch nicht, wenn ein dritter nachtr?glich editiert und derjenige der den beitrag erstellt hat, nix dazu schreiben kann, nur weil der thread vorher geschlossen wurde


Finde ich auch nicht ok - das war in DarkManX88s Forum - ich schiebe es hiermit mal in News und mach es nochmal f?r euch auf.
Auch f?r hier gilt, dass man fremde Posts nicht ohne Grund editiert - du h?ttest ihm ne PN schreiben k?nnen oder so, aber er sollte wenigstens antworten k?nnen.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: XerXes » 22.07.2004, 13:59

Original geschrieben von WiZaRd

Nochmal ge?fftnet und zwar wegen folgendem:

XerXes:
also so ganz ok ist es auch nicht, wenn ein dritter nachtr?glich editiert und derjenige der den beitrag erstellt hat, nix dazu schreiben kann, nur weil der thread vorher geschlossen wurde


Finde ich auch nicht ok - das war in DarkManX88s Forum - ich schiebe es hiermit mal in News und mach es nochmal f?r euch auf.
Auch f?r hier gilt, dass man fremde Posts nicht ohne Grund editiert - du h?ttest ihm ne PN schreiben k?nnen oder so, aber er sollte wenigstens antworten k?nnen.


wozu gibt's dann den "melden" button ? ich bin davon ausgegangen, da? ihr das unter euch ausmacht...

edit. kannst wieder dicht machen. darkmann hat kein bock mehr...und danke f?r den guten willen
Benutzeravatar
XerXes
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2003, 23:32
Wohnort: der Norden...

UNREAD_POSTAuthor: darkmann » 22.07.2004, 14:10

N? sage nix mehr dazu, das mit dem editieren ist ne kleine krankheit von ihm !

Aber THX f?r das aufmachen !

darkmann
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 62
Registriert: 03.04.2003, 00:05

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Marcel