Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Darkmule & cd wer es wissen m?chte ...

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DarkmanX88 » 21.07.2004, 13:51

aslo alles begann mit nordis aussage das der uplaod net hoch genung sei .....
dannmichte sich darkman ein und machte darkmule wie immer runter weis net war er hat neid oder sonst was is mir auch egal
hier nach zulasen
Hier der cd threat
ein 2 folgt gleich aber bitte kein forum krieg anzetteln !!!!!!!!!!
http://darkmanx88.bei.t-online.de/XyZ/C ... bnisse.mht

DarkmanX88
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1177
Registriert: 23.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 21.07.2004, 13:56

Wenn ich auf den Link klicke, seh ich nur Quellcode.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: DarkmanX88 » 21.07.2004, 13:58

speicher mal die datei abund ?ffne sie dan mit dem explorer

DarkmanX88
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1177
Registriert: 23.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 21.07.2004, 14:06

Ok, ich kann nur nicht erkennen wo Darkmann ?ber DM herzieht bzw. DM runter macht.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 21.07.2004, 14:08

@Kriegsheld
es geht nur um den den Darkmule-Mod

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: DarkmanX88 » 21.07.2004, 14:27

genau nur um meinen mod
und so ne feige tour irschen den aa kriescher des in meienm forumverk?nden zulassen
Bis auf weiteres ist der Mod nicht in der Database verf?gbar !

und mich nicht mal per pn benachrichtigt hat uder sonst was

und was darkman da sagt
Solltest auch mal sagen warum es so ist , ohne die com von nordi w?rde der mod immer noch so rumd?mpeln.

wens drum geht frage mich wer den gr?sten anteil an der comm hat ???? aber dazu is ne community nicht da ..... des is ja egal welcher teil gr?sser is und man von wo saugt

DarkmanX88
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1177
Registriert: 23.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: XerXes » 21.07.2004, 14:30

komm darkmanx88, lass den unsinn und damit meine ich das es v?llig korrekt von dir ist, da? du einen link zu den stellungnahmen postest, aber die sache auf dem emule-project forum ist nicht wirklich dein ernst. sei mal dahingestellt, da? es keine wirkung haben wird, finde ich das schon ein wenig kindisch. ich wei?, ich bin kein modder usw. usw., aber generell mu? man doch mit konsequenzen rechnen, sobald eine oder mehrer regeln gebrochen wird/werden. du hattest selbst gepostet, da? der zu geringe upload an community-user nur ein bug sei und sp?ter, nachdem darkmann deinen bug-mod aus der database herausgenommen hat, wegen diesem grund halt, schreibst du, da? du nichts an dem mod ?ndern willst, weil er keinen bug hat. das passt doch nicht....

gruss
Benutzeravatar
XerXes
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2003, 23:32
Wohnort: der Norden...

UNREAD_POSTAuthor: DarkmanX88 » 21.07.2004, 14:35

ein bug war die allgmeine upload stabili?t die behoben wurde ! xerxes hab des im emule project gemacht damit ich mal ne antwort bekomme von darkman aber es kam wieder nichts raus. hat nur gesagt bist raus tolles statement. meint hat es nicht n?tig wird schon sehn was er von hat .........
und wenns um bannen geht kann ich den dev ein paar tips geben wie man die mod?s findet mit der comm ......... und falles es dir entgangenis steht bei emule-pro.. auch darkmule als leecher nicht nur andere mod?s also war des geziehlt gegen darkman *fg*

DarkmanX88
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1177
Registriert: 23.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: darkmann » 21.07.2004, 14:49

lol

Ach DarkmanX88, du bist aus der com geflogen da du gegen die regeln der Nordi:com verstossen hast. Und wenn mir omega, brainkiller und nordi recht geben das wir dich gekickt haben , dann haben wir die richtige entscheidung getroffen.

Ausserdem wurde das thema seit gestern zum voting gegeben , und du hast 8:0 verlohren !

Stellungnahme !

Am 21.07.2004 haben wir uns von dem MODder DarkmanX88 getrennt, Der gesamte Darkmule Bereich wurde gel?scht, der Benutzer wurde vom Board verbannt!

Diese Ma?nahme hatte folgende gr?nde!


Es ist so das in seinen letzen 3 Mods

Darkmule Ultra II
Darkmule Ultra II Pentinum 4
Darkmule Ultra II update


Die Nordi:com eingebaut wurde, F?r diese com gibt es strickte Regeln um diese com einzusetzen. Diese Regeln hat er gebrochen. [red]einzige regal wat die comm nicht aus zzu leechen + den code nicht zuver?ndern hab ich auch net daher kein regel bruch prolet[/red]
1. Der mod hat f?r die community ein zu geringen uplaod, ob dieses von ihm Absichtlich gemacht wurde, k?nnen wir nicht sagen, jedenfalls l?uft die Basis ohne upload Probleme. Auf die bitte vom Nordelf dieses zu ?ndern, reagiert er patzig und trotzig und sagt das w?hre ein bug. Im Letzen Posting behauptet er dann es g?be keine bugs ! [red]oje des war bei den ersten 2 versionen aber so was vergisse wieder bzw erw?hnste nicht [/red]
Bild

2. Er gibt alle com user die normal durch ein icon im upload fenster als seine mod?s aus. Somit steht da wenn zum beispiel der xxx user mit dem elfenkad bei ihm saugt nicht 43b sondern Ultra II by DarkmanX in der mod Kennung .Was nach seiner aussage auch wieder ein bug ist ! [red]hatte net soviel zeit dies zu pr?fen da ich ja keine flatrate hab ............ aber das is ja mega schlimm ich leeche durch diesen bug die community aus *fg*[/red]
Bild

3. Er beleidigt andere Moderatoren dadurch das er einfach ihre Beitr?ge editiert und schreibt z.B. I?m a Ideot in Irschens Posting wo Irschen bekannt gegeben hat das die mods bis auf weiteres aus der Database genommen wurden.

Bild

4. Er droht mit dem
Original von DarkManX88
naja dat wars werde ab jetzt nord elf bannen und den dev tipps geben wie diese zu bannen ist selbst schuld meien mods haben noch ne 2 kennung da her net so tragisch
[red]bissel ?berregiert , naja wann kam des nachem du den mod raus genommen hast usw usw usw by darki[/red]
Dieses Fehlverhalten k?nnen und wollen wir nicht mehr tolerieren. Es tut leid das einige User nun seine mod?s nicht mehr hier bekommen, aber die bekommt ihr auch auf darkmule. de, wo die meisten User eh registriert sind !

In den n?chsten tagen wird es eine Verbesserte com Version geben , wo seine mods nicht mehr mit unterst?tzt werden, wir wollen ja nicht ausgeleecht werden !

Wir danken f?r teilweise gute Zusammenarbeit und w?nschen DarkmanX88 alles gute auf seinen weiteren wegen !


Hochachtungsvoll
Das CommDark Team

darkmann
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 62
Registriert: 03.04.2003, 00:05

UNREAD_POSTAuthor: XerXes » 21.07.2004, 14:54

wir wissen alle und dazu muss ich kein modder sein, da? nick-zus?tze nur dazu da sind oder jetzt sage ich mal besser WAREN, um die user zu erkennen, aber nicht zum zwecke der community-funktion eingesetzt wurden. es tangiert den weiteren verlauf also wenig, aber trotzdem steht es in keinem verh?ltnis. kurz gesagt: unn?tig. vergi? bitte nicht, da? es darkmann nicht geziehlt trifft, sondern die user, die es benutzen. du triffst jeden, nur nicht darkmann, wenn es dir unbedingt darum geht. wo soll das denn auch enden ?! wir geben nick-zus?tze auch ans emule-project. nordi gibt tips, wie deine community gefunden wird, was er NIEMALS tun w?rde. bleiben wir doch auf einer sachlichen schiene...es w?re jedenfalls mal eine abwechslung, wenn ich mir das aneinanderrasseln von communitydark und darkmule aus vergangenen tagen anschaue ;)
Benutzeravatar
XerXes
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2003, 23:32
Wohnort: der Norden...

UNREAD_POSTAuthor: DarkmanX88 » 21.07.2004, 15:12

zum dem bild schon mal vor bei no 2 hab ich dir schon mal was gesagt und die uplaod ein b?sen kommen nicht von wegen das die comm user nix bekommen wenn die queue genung comm user drin hat w?rde es nicht zun den dl ei?nb?sen kommen dies passiert nur weil normale clienten ohne nicht den anforderungen gerecht werden um den upload zu bekommen ....
if (Commmember){
fBaseValue *= 3.0f;
fBaseValue += 100000.0f;} // darki comm
so is des in der lsd und die vorganbe von nordi noch dazu f?r die bevorzugung
die ich hier nicht poste da ich mein wort gegeben hab ;)
und das die commmitglieder die warteliste ?berfliegen bzw immer rein kommen is doch klar das die community genung bekommt wen sie was braucht !

udn wie ich des sehe hat der gute herr zu kad connecten wobei ich ausdr?cklich gesagt hatte nicht connencten wegen uplaod schwankungen + zu hohe pro 5 sek aber des is ja beabsichtigt |sub|

DarkmanX88
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1177
Registriert: 23.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 21.07.2004, 18:21

@ xerxes, Darkmann u. DarkmanX88

Regelt das bitte auf CD, im Chat oder sonst irgendwo. Aber nicht hier. Danke


Original geschrieben von skuna

@Kriegsheld
es geht nur um den den Darkmule-Mod


Gut
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.07.2004, 18:45

Jetzt kommt mal auf den Boden!

Was die Comms betrifft:
-wer will kann die locker bannen, auch ohne den Code zu kennen
- wenn du die Codes freigibst wird das Konsequenzen haben: eine Menge Leecher und glaube nicht, dass du dann noch irgendwo von einem ernstzunehmenden Modder Hilfe bekommst, darum hoffe ich, dass das ein Ausrutscher war.
- die Anzeige ist wurstegal, hauptsache er darf laden

Was den Bann betrifft: ich verstehe DarkMann, denn
-die Aktion mit Irschen - ob du ihn magst oder nicht, das war sein Job - war nicht der Hammer
- wenn du auf einen Fehler angesprochen wirst, dann kannst du doch fragen/anbieten ob dir jmd. hilft ihn zu beheben, oder?

Nichtsdestrotrotz: |welcome| daheim DarkMule |sub|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: DarkmanX88 » 21.07.2004, 18:56

hey wizzard weis net wie du es fidnes wenauf einmal mod?s von der data base genommen wird und da nur steht von nem irschen
und den code raus r?cken tue ich net is halt ne ehren sache
und des mit der anzeige habich dem schonma gesagt ..... aber er hat haupts?chlich was eggen darkmule und darkman
naja bannen & des forum weg nehmen ohne net mal einen anzusprechen bzw was sagen meint auch er w?re der gr?ste macker is er aber net, nur die user leiden drunter naja sein ding
udn fehler hat der mod net wenn man des ding richtig einstellt aber da darkman sich m?he gibt des ding schlecht zumachen daher das bild .....

DarkmanX88
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1177
Registriert: 23.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.07.2004, 19:11

Najaaa - ich wei? ja aus Erfahrung dass DarkMann oftmals gegen DarkMule wettert, was meist jeglicher Grundlage entbehrt...
und auch XerXes
X E [Tue 23:42] XerXes: jetzt mal ganz sachlich betrachtet finde ich das sl nicht in die richtung stufftown/darkmule gehen sollte, d. h. kein benehmen, kein respekt und man h?tte diesen thread nicht so ausarten lassen. da h?tte der eine oder andere mod schon eingreifen m?ssen

Eine Unversch?mtheit:
a) uns mit Stufftown auf eine Stufe zu stellen
b) uns "kein benehmen, kein respekt" vorwerfen - fass dir da mal an die eigene Nase, geh?rt hier nicht rein, aber wollte ich mal loswerden - mach dir mal Gedanken, welches Board allgemein als arrogant und respektlos bekannt ist... ;D

aber:
Original geschrieben von DarkmanX88
hey wizzard weis net wie du es fidnes wenauf einmal mod?s von der data base genommen wird und da nur steht von nem irschen

Das kam bei seinem Text anders r?ber...
und den code raus r?cken tue ich net is halt ne ehren sache

Gut, ok, dann is das ja kein Problem.
und des mit der anzeige habich dem schonma gesagt ..... aber er hat haupts?chlich was eggen darkmule und darkman
naja bannen & des forum weg nehmen ohne net mal einen anzusprechen bzw was sagen meint auch er w?re der gr?ste macker is er aber net, nur die user leiden drunter naja sein ding

Ja, ich wei? das ja, wenn du eben nur einen Code f?r die Comms hast (IsCommMember()), dann kannst du das nicht unterscheiden, dass sowas nie ?ber PNs geregelt wird, sondern immer zuerst offen breitgetrampelt wird dachte ich w?re vorbei....
udn fehler hat der mod net wenn man des ding richtig einstellt aber da darkman sich m?he gibt des ding schlecht zumachen daher das bild .....

Nimms net pers?nlich, klar ist der Mod soweit ok, aber die User sollten doch alle Einstellungen machen k?nnen (auch KAD/SUI) ansonsten kannst es gleich ausbauen.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: DarkmanX88 » 21.07.2004, 19:16

naja zum gl?ck siehst du die sache sachlich *fg*
und des mit dem kad saubaun *fg* zuviel arbeit die ich net hab
und ps arrogant etc etc is er alle mal stellt euch denmal als presidenten vor ich wandere dan freiwillig aus *fg*
naja nun gut Darkmule Mod?s wird es weiter hin geben da m?ge wie damals Darkmule killer mod kommen oder Agent S oder Darkman.

Darkmule never dies|sub| |sub|

DarkmanX88
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1177
Registriert: 23.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 21.07.2004, 19:53

Also ichhabe mich bis jetzt zur?ckgezogen, muss aber auch jetzt was loswerden:

Wie schon Kriegsheld sagte, muss hier keiner einen Streit, der woanders stattfand, hier fortsetzen...Das k?nnt ihr woanders machen.
Und wie schon WiZaRd sagte, finde ich es voll |shit| das DarkMule-Board der Inkompetenz/Arroganz/Respektlosigkeit zu beschuldigen.
Und ich meine DarkMann, du hattest irgendwo geschrieben, dass der Mod DarkMan immernoch "dahind?mpeln" w?rde, wenn die Nordi: comm nicht drin w?re.....Ich finde sowas eine Unterstellung, und DarkMan kann/wird uns das ja beweisen....
Und nochwas: Ich finde, solange man hier niemanden beleidigt und nur sachlich bleibt, muss dieser Thread nicht geschlossen werden....DarkMan hat uns den Grund geliefert, warum er nicht mehr bei CD willkommen ist.....

Ich glaub das wars so im Gro?en und Ganzen, was ich sagen wollte ;)

MfG

Pathfinder

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: XerXes » 21.07.2004, 20:03

Original geschrieben von WiZaRd

Najaaa - ich wei? ja aus Erfahrung dass DarkMann oftmals gegen DarkMule wettert, was meist jeglicher Grundlage entbehrt...
und auch XerXes
X E [Tue 23:42] XerXes: jetzt mal ganz sachlich betrachtet finde ich das sl nicht in die richtung stufftown/darkmule gehen sollte, d. h. kein benehmen, kein respekt und man h?tte diesen thread nicht so ausarten lassen. da h?tte der eine oder andere mod schon eingreifen m?ssen

Eine Unversch?mtheit:
a) uns mit Stufftown auf eine Stufe zu stellen
b) uns "kein benehmen, kein respekt" vorwerfen - fass dir da mal an die eigene Nase, geh?rt hier nicht rein, aber wollte ich mal loswerden - mach dir mal Gedanken, welches Board allgemein als arrogant und respektlos bekannt ist... ;D


ach wiz, muss ich dir das wirklich sagen ? solltest du eigentlich wissen, die sache mit ?pfeln und birnen. mach nen thread von mir aus auf, aber wasch die w?sche nicht in fremden maschinen. das hat nun nicht mal im entferntesten sinne mit dieser thematik zu tun und deinen kommentar bez. der nicht vorhanden grundlage, auch wenn du auf die vergangenheit anspielst, trifft hier wohl gar nicht zu (und f?r die vergangenheit wohl auch nicht. das wiegelt auch ein
geh?rt hier nicht rein, aber wollte ich mal loswerden
nicht ab. wir wissen beide wie diese art und ihre daraus resultierende wirkung auf andere ist ;) . das faktum kann hier jedenfalls nicht gedreht und gewendet werden und dieser vorwurf zeigt mir doch wieder deutlich eine provokation wie sie unn?tiger nicht sein kann.

und trotzalledem ein freundlicher gruss von mir, denn wir haben uns ja sonst ganz gut verstanden :)
Benutzeravatar
XerXes
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2003, 23:32
Wohnort: der Norden...

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.07.2004, 20:11

@Pathfinder:
Du wei?t ja, dass bei uns nix geschlossen wird, nur weil uns das Thema nicht passt (solange nix gegen Board-Rulez ist) - solange man sich benimmt.

@XerXes:
Ich bin es langsam auch m?de ein Board wie dieses hier verteidigen zu m?ssen, welches das nicht notwendig hat - die guten User, die vielen Posts, die Athmosph?re und v.a. die Zufriendenheit unserer User spricht f?r uns.
Das ist nicht ein komplett anderes Thema, das hat sehr wohl auch mit DarkManX88 zu tun. Wenn ich mich recht erinnere hat er CD praktisch aufgebaut - da war damals ja nix bis auf den Darky; obwohl ja alles mit Namen "DarkMule" gleich mal verteufelt wird. Wie das wirklich war jetzt mit ihm kann ich nicht beurteilen, ich hab auch nur die Fakten gelesen und war nicht "dabei".
Und ?brigens frage ich mich, warum mein Post ein "unn?tige Provokation" darstellt - was ist dann mit deinem Text?!

Der Post sollte weitergehen, evtl. kommen auch mal die Gr?nde ans Licht.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 21.07.2004, 20:16

@Xerxes: Du fragst dich sicherlich, warum ich dich verwarnt habe, aber wir haben strikte Boardregeln. Und ich hatte gestern auch oft erw?hnt, dass ich jetzt h?rter gegen Verst??en vorgehen werde. Fr?her hatte ich auch Doppelposts gemacht, weil es mir nichts ausmachte. Aber ich habe verweise von Mods bekommen mich ebenfalls an die regeln zu halten, weil es andere auch tun. Wir haben ja nicht umsonst einen Edit-Button. Man darf Doppelposts machen, wenn der vorige Post l?nger als vor 24h verfasst wurde... Und bekanntlich sollte man vor dem Posten die Boardregeln lesen.....

Und nun back 2 Topic...jeder hat sein Senf dazu gegeben....

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]