Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

UseNeXT

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Mittnick85 » 19.07.2004, 23:46

Lest ihr auch ab un zu die "High Tech News" ??
Dort ist von einem neuen Prog "UseNeXT" die rede, das viel besser sein soll als alle anderen Filesharingporgramme wie eDonkey, Kazaa oder BitTorrent !

Kennt sich jemand mit dem Prog aus, oder hat sich von euch schon mal jemand damit besch?ftigt?

Alles was ihr ?ber dieses Prog wisst bitte posten !

Mittnick85
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 66
Registriert: 17.07.2004, 21:53

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 19.07.2004, 23:53

Soll zwar gut abgehen, aber hier mal die Bedingungen:

Bild

Jetzt anmelden und Zugriff auf ?ber 20 Terabyte an Videos, MP3s, Software, Games, Erotikinhalte und vieles mehr mit voller Downloadgeschwindigkeit geniessen!

Bild

# 30 Tage bis zu 1 Gigabyte an Daten downloaden
# Downloads mit maximalem Speed Ihrer Internetleitung
# Zugriff auf riesige, unzensierte Datenmengen - t?glich ?ber 400 Gigabyte neue Daten
# exklusives Know-How, wie Sie in wenigen Schritten die Daten finden, die Sie interessieren
# 100% anonymer Zugang auf die Newsserver
# Software zum schnellen Suchen und einfachen Downloaden gibt's kostenlos dazu!


Bild
Hochgeschwindigkeitszugang in das Usenet inkl. Software
Downloadvolumen 10 GB
9,95 Euro / Monat *

Bild
Hochgeschwindigkeitszugang in das Usenet inkl. Software
Downloadvolumen 25 GB
19,95 Euro / Monat *

Bild
Hochgeschwindigkeitszugang in das Usenet inkl. Software
Downloadvolumen 50 GB
34,95 Euro / Monat *

KEIN RISIKO: Alle Pakete sind monatlich k?ndbar und der Tarif jederzeit ?nderbar!



* Dieses Angebot ersetzt nicht Ihre DSL-, Flatrate- oder sonstigen Internetgeb?hren!

Das steht auf der Seite....

Also ich finde das Schwachsinn....35? f?r 50GB Datenvolumen....Da w?rde ich ja emule benutzen, das schaffe ich locker 15 Tagen und anbei ist emule kostenlos...
Von wegen Next-Generation-Filesharing....

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 19.07.2004, 23:54

jo wenn du irgendwie kohle zahlen willst dann probier mal aus weiter infos zu dem teil gibt es Hier

guck selber mal nache
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 19.07.2004, 23:57

Original geschrieben von Dr.Mabuse

jo wenn du irgendwie kohle zahlen willst dann probier mal aus weiter infos zu dem teil gibt es Hier

guck selber mal nache


loooooooooooooool.....Immer wieder dasselbe mit dir....Nur so kenne ich dich |sub|

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.07.2004, 00:03

Ist schon ein kleveres Kerlchen unser Dr.Mabuse !|sub|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 20.07.2004, 01:26

:-) Der Mabuse wieder |appl|

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 20.07.2004, 12:20

jaja ich versuche mein bestes damit wir wieder das M$ board ?berholen aber wieder back to ^Topic^

ich finde das is der letzte scheiss da kaufe ich mir lieber die sache |sub|
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: Andyh » 26.08.2004, 19:52

Und hat es mal jemand ausbrobiert?
Und wie ist die Sicherheit?

|thanx2|

Andyh
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 150
Registriert: 27.09.2003, 21:21

UNREAD_POSTAuthor: Toranor » 01.09.2004, 15:19

Der beschreibung nach WILL ich das garnicht ausprobieren...

Klingt von Anfang an schon nach |au|

Und btw.: Die daten kommen auch nur aus Newsgroups, die kriegste auch so ohne zu blechen :p
if ( you == CanRead.this ) { get.a.girlfriend }

Toranor
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert: 13.07.2004, 17:07
Wohnort: 127.0.0.1

UNREAD_POSTAuthor: RAiSED FiST » 08.09.2004, 19:18

sooo... das usenet ist quasi der "vorg?nger" unseres www... ist wie ein RIESEN forum, zu allem m?glichem s.chei? gibt es dort beitr?ge, fragen, diskussionen... fakt ist: man braucht einen usenet provider, der einem zugriff auf die ganzen newsgroups gew?hrt. kostenlose soll es auch geben, aber ich habe bisher noch nichts gefunden. es gibt dort files, die dann erst nach etwa einer woche sp?testens auch woanders, also "?ffentlich", in filesharingprogrammen auftauchen. fast wie fxp. den "UseNext" provider w?rde ich unter keinen umst?nden nehmen! erstens ist er zu teuer, und zweitens habe ich geh?rt, es stecke wieder mal unser lieber staranwalt hinter der sache. wer einen zugang anbietet und mit w.arez downloads wirbt, und wer dann auch noch ein deutscher anbieter ist und nicht einer aus wagaduggu, dem w?rde ich niemals wertvolles vertrauen schenken... die usenet scene ist super, ich finde sogar besser als emule und so, aber, wenn man nicht "drin" ist, leider kostenpflichtig! im usenet, und das ist der vorteil, kann man "immer" (als otto-normal-user, also nicht mit einem 5TBit endrohr) mit voller bandbreite saugen, das ist kein ger?cht. die volumentarife sind s.chei?e, aber es gibt auch flatrates f?r das usenet. wenn ich dort einsteigen w?rde, w?rde ich mir einen ausl?ndischen provider suchen, aber auch mit einem deutschen ist das seeeehr "secure". wer wirklich mit dem gedanken spielt, sich bei einem provider anzumelden, und ich keine werbung machen will: ich habe mich schon vor einer weile ein bischen "erkundigt" und habe den in der deutschen "szene" meistgenutzten und meines erachtens nach vertrauensw?rdigsten provider aufgetan, der mit anonymem zugriff wirbt und der es auch nicht so genau nimmt mit dem volumen. aber: wieviel w.arez braucht der mensch? :-) momentan bin ich mit dem muli ganz gut bedient, ich muss nicht immer der schnellste sein, sowohl auf aktualit?t, wie auch auf den downspeed bezogen ^^ -- bei usenet zahlt man nicht f?r die inhalte (ROFL @ftp.worl.d.by.grave.nre.uth), sondern "nur" f?r den zugang. ABER meine meinung: KEEP WAR.EZ FREE |sub|


//EDIT:

das usenet hat nichts, aber auch garnichts mit filesharing zu tun! es ist eine miese werbemasche, dieses uralte und bew?hrte system als "next generation" und dann auch noch als "filesharing" anzuprei?en, au?erdem ist es eine unversch?mtheit, f?r ein drittklassiges "zugangstool" (lol) (hinter dem sich ein newsreader verbirgt) (anmerkung 2: wer mozilla thunderbird hat, kann auch das benutzen), geld zu verlangen, wo es doch viel bessere freeware gibt (fort? agent soll der beste newsreader sein)! provider wie u.sene.xt, die ihre kunden, die sie wohl dem filesharing mainstream abwerben wollen (weil es dort die meisten potentiellen kunden gibt: oft sind das neulinge, die keine gro?e ahnung haben und sich gerne von es.elfi.lm.e ausrauben lassen) mit unwahrheiten k?dern, und dann wohl auch noch riesige logfiles anh?ufen, um noch nach jahren die armen leute auszuquetschen und auszuliefern, sind das allerletzte, und wenn man auch noch bedenkt, dass u.sen.ex.t tatsachen auch noch so verdreht, als ob DIE die w.a.rez dort ver?ffentlichen w?rden (und nicht ehrbare groups, denen diese ehre, wenn ?berhaupt, geb?hrt), bekommt man wirklich ein gef?hl, das nahe an verachtung herangeht. ;D

RAiSED FiST
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 30
Registriert: 11.04.2004, 17:45


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder