Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Neuer CD-Kopierschutz

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 05.06.2004, 02:52

Neuer CD-Kopierschutz erlaubt maximal drei Kopien anzufertigen
Die BMG-Gruppe setzt nun auf einen neuen und anscheinend sehr guten Kopierschutz f?r Audio-CDs. Die 'Secure Burning'-Technik erlaubt den Konsumenten nur noch drei Kopien vom Original anzufertigen. Weitere Kopien, egal ob vom Original oder von der Kopie, lassen sich dann nicht mehr anfertigen.
Die Firma SunnComm hat den Schutz entwickelt und bereits erfolgreich getestet.
Dieses Verfahren k?nne man auch beim Online-Musikmarkt einsetzen. Heruntergeladene Musikst?cke k?nnten die User dann ebenfalls nur dreimal kopieren.


------>Quelle: www.golem.de <------

so leute ich sage mal |lol| wie soll das denn gehen aber das beste is ja "Heruntergeladene Musikst?cke k?nnten die User dann ebenfalls nur dreimal kopieren."

wie soll das denn gehen bitte sch?n ??

da sage ich nur wie dumm kann man eigentlich sein ?

mfgDr.Mabuse
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: Quietdeath » 05.06.2004, 04:51

zur not kopiert man das lied per mikro (es gibt ja auch sehr gute >.>)

Quietdeath
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 267
Registriert: 06.09.2003, 00:16

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 05.06.2004, 07:08

Das funktioniert schon seit geraumer Zeit.
Wenn Du dir ein St?ck runterziehst, kannst Du es 5 mal kopieren.8-|
Dann l?st sich der Rechner in Rauch auf:-o
Kobra ?bernehmen Sie:-)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 05.06.2004, 11:54

diese nachricht zerst?rt sich innerhalb der n?chsten 10 sek von selbst...
.....10......9.......8......7 |lol|
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 05.06.2004, 11:59

Kopierschutz? |lol| Was ist das?

Nun ja, was ist wenn ich mehr als 3 Sicherheitskopien machen muss, weil mir die anderen alle fl?ten gegangen sind :-) :D

M?ge der Kopierschutz mit dir sein.......

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: PeterchenWillBall » 19.06.2004, 02:43

Ich seh schon, da haben sich Sony und Co. wieder einmal was sch?nes ausgedacht..... und es gibt bestimmt sogar ein paar Leute die sich das zu Herzen nehmen.......:-)

Ich freu mich auf die n?chsten Ideen zum Thema Copierschutz..... *lol*

PeterchenWillBall
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2004, 20:34

UNREAD_POSTAuthor: wavemaster1 » 19.06.2004, 04:15

Original geschrieben von PeterchenWillBall

Ich seh schon, da haben sich Sony und Co. wieder einmal was sch?nes ausgedacht..... und es gibt bestimmt sogar ein paar Leute die sich das zu Herzen nehmen.......:-)

Ich freu mich auf die n?chsten Ideen zum Thema Copierschutz..... *lol*


Also was als n?chstes kommt kann ich dir schreiben n?mlich haben die grossen Firmen f?r die neue CD bzw DVD bzw. BlueRay Spezifikation einen 256BIT Kopierschutz beschlossen der durch eine Hardware z.b im DVD Player entschl?sselt wird und nicht knackbar ist laut denen was ich irgendwie leider auch glaube weil sie schreiben das selbst Banken keinen gr?sseren Sowtwareschutz haben.
Benutzeravatar
wavemaster1
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 318
Registriert: 28.11.2003, 00:05


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]