Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Ich bin der Modder von Darkmule

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.04.2003, 14:02

hi @ all da ich schon sehe das Doberman meint er h?tte ihn gemacht (Darkmue)m?chste ich das korrigiren. und wenn doberman ihn gemacht hat m?chte ich 8gern wissen wer b0wl ist weil er in der about box erw?hnt wird und agent smith komisch komisch komisch ich dachte du magst agent s net :-) ??????????????????
wenn ich die aktuellen versionen wollt bin immetr im irc
matrix.darknezz.net
channel #Darkmule
axo heute gibt es ne neue version von mir :-) und 2.3 is bissel langsamer hab ich absichtlich gemacht um dem netzt soviel zuschaden :-)
gr?sse von DarkmanX

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.04.2003, 14:07

Original geschrieben von DarkmanX88

hi @ all da ich schon sehe das Doberman meint er h?tte ihn gemacht (Darkmue)m?chste ich das korrigiren. und wenn doberman ihn gemacht hat m?chte ich 8gern wissen wer b0wl ist weil er in der about box erw?hnt wird und agent smith komisch komisch komisch ich dachte du magst agent s net :-) ??????????????????
wenn ich die aktuellen versionen wollt bin immetr im irc
matrix.darknezz.net
channel #Darkmule
axo heute gibt es ne neue version von mir :-) und 2.3 is bissel langsamer hab ich absichtlich gemacht um dem netzt soviel zuschaden :-)
gr?sse von DarkmanX


Hab nie sowas behauptet wei was steht beim start des darkmule??? By darkanx88 und nich dobermann666... Wie auch immer du bist der modder und das is doch okay... Also [red]HERZLICH WILLKOMMEN[/red]

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 01.04.2003, 15:08

Jo von mir auch ein Willkommen.
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder