Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Doom3 ende Mai

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 10.04.2004, 10:46

Auf einer Cebit-Standparty hat ein GameStar Redakteur von nicht n?her genannten Branchen-Insidern erfahren, dass Doom 3 am 30. Mai herauskommen soll. Also genau 16 Tage nach der E3.
Dies w?rde ins Bild passen, denn id software hatte zuletzt stets beteuert Doom3 nicht ein weiteres Mal unfertig auf der gr??ten Spielemesse zeigen zu wollen. Wann die deutsche Variante des Horror-Shooters erscheint, ist noch unklar!

Sch?n und gut, kann es sich dabei aber nicht um einen "schlechten", verfr?hten Aprilscherz handeln? Nun ja, der 30. Mai ist ein Sonntag und sogar id Software wird es wahrscheinlich nicht schaffen, an solch einem Sonntag das Spiel zu releasen. Obwohl Heiko Klinge aus der GS-Redaktion jetzt im Forum bekannt gab, dass in den USA die L?den auch am Sonntag auf h?tten. Aber wie dann die p?nktliche Zulieferung des Actionspiels zu den L?den funktionieren soll, ist ebenfalls eine gute Frage...

Also gilt weiterhin: Glaubt keinen Termin, der nicht von id best?tigt wurde!


Das habe ich auf gamesagent.net.....gelesen also cool wenn das spiel dann rauskommen w?rde oder wird mann wei? ja nie bei id software ob das stimmt ich sage nur |cool| |cool| wenn das spiel rauskommt
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 10.04.2004, 11:44

cool da freu ich mich drauf!!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: eXiBiTuS » 10.04.2004, 13:50

jo das spiel ist wirklich geil aber ich glaub das wird nicht ganz glatt auf meinem pc laufen |au|

eXiBiTuS
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2003, 08:18


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder