Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

18Leute geschnappt!

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 05.04.2004, 18:16

[hr]
Da wo ich wohn wurden 18 Leute beim Downloaden von Filme,Games und Musik gefi***!
Kann man sich irgendwie gegen die Bullen sch?tzen?
[hr]

TIPP:
In der N?he von L?rrach kontrollieren sie sehr stark!
Also passt auf!
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: christian » 05.04.2004, 18:23

jo das w?r mal was interresantes ,aber ich glaub das geht nicht.bei uns in der stadt haben sie einen laden hochgenommen,der idiot hatte die brennmaschinen hintern tresen stehen .tausende filme mit cover und so .die gr?nen hatten den schon im auge da hat er auf ein verbotenes spiel geboten bei ebay dann sind sie vorbeigekommen,der muss jetzt ganz sch?n zahlen.aber der war zu bl?d und das beste ist er hat den bullen auch die filme vertickt.|au|
Benutzeravatar
christian
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 456
Registriert: 06.03.2004, 12:55

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 05.04.2004, 18:30

Spitzen Klasse was der Typ gemacht hat!
|au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au|
Aber trotzdem,das ist ein wichtiges Thema,es gibt ein Program wo man dateien drin verschl?sseln kann,aber das bringt ja nich viel!
Es gibt programme f?r alles,also m?sste es ja auch ein Program daf?r geben das die Bullen jemanden nich ficken!
So schlau sind die Bullen ja wohl au nich!
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: christian » 05.04.2004, 18:34

am besten den incoming ordner und sonst noch alles mit stegano verschl?sseln oder so ,oder nich? aber am besten die files nich lange auf platte haben sondern brennen und fertig!!dann kannste sagen haste vom flohmarkt vom t?rken die cd,haha|cool|
Benutzeravatar
christian
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 456
Registriert: 06.03.2004, 12:55

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 05.04.2004, 18:37

Und woher hast du die ganzen Programme?
Die sind bei mir auch alle Illegal,bei den Bullen muss man doch die Original CD vorzeigen!
Was nun=???
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: Grax61 » 05.04.2004, 18:42

dann kannste sagen haste vom flohmarkt vom t?rken die cd,haha|cool|


Und dann??
Ist doch vollkommen egal ob die vom T?rken, Griechen, Russen oder sonst wem kommt. Raubkopie bleibt Raubkopie.

Grax61
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2003, 12:52

UNREAD_POSTAuthor: christian » 05.04.2004, 18:49

das m?ssen die aber beweisen erstmal.so einfach ist das auch nicht ! und ausserdem sind wir normale sauger nicht in soooo grosser gefahr glaub ich .die schnappen sich erstma die dicken fische die die sachen verticken und und... ist klar das normale auch gepackt werden ist aber meistens nur durch mundpropaganda ,weil zuviel erz?hlt wird und irgendwann kommts an den falschen an!|au|
Benutzeravatar
christian
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 456
Registriert: 06.03.2004, 12:55

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 05.04.2004, 18:56

Original geschrieben von Grax61

dann kannste sagen haste vom flohmarkt vom t?rken die cd,haha|cool|


Und dann??
Ist doch vollkommen egal ob die vom T?rken, Griechen, Russen oder sonst wem kommt. Raubkopie bleibt Raubkopie.


ist schon richtig raubkopie bleibt ne raubkopie,auch deren besitz ist schon strafbar!
desweiterem nehmen sie auch deinen rechner auseinander und sie werden sachen finden von denen du nicht mal was weisst ;D ,ist schon kakke,ne?

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 05.04.2004, 18:57

Hoffen wir mal!
Naja,so ein kleiner Sauger bin ich auch nich,hab zwar einen scheis PC,aber trotzdem zieh ich locker ein paar Filme am Tag!

Mein PC is auch oft an,von dem her!
Naja!
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: skibba » 05.04.2004, 19:00

ich sehe das genauso so, die wollen doch eher die leute kriegen die verticken oder eben die kino screener, da w?rde die quelle ja kaputt gehen, so als hobby user ist man da net so in gefahr, wie ist das beim dope mit dem eigenbedarf? :D ... meine moviez und games sind halt eigenbedarf!

skibba
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: Grax61 » 05.04.2004, 19:36

... meine moviez und games sind halt eigenbedarf!


Dein "Eigenbedarf" ist denen doch Sch....egal!
Sobald du den Kopierschutz aushebelst ist es eine Illegale Kopie. Auch wenn du die Original CD besitzt.
Du kannst dir deine, Kopiergesch?tzte, Audio CD auf Band ?berspielen und dann auf den PC. Das w?re dann eine erlaubte Sicherheitskopie, da du den Kopierschutz nicht knackst.

Grax61
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2003, 12:52

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 05.04.2004, 19:37

Ich m?chte jetzt keinem Angst einjagen, aber bei mir in der n?he (paar Blocks weiter) wurde vor paar Tagen auch jemand erwischt.
Nur hatte er die selbstgebrannten Filme etc. weiterverkauft. Und das war wohl sein gr??ter Fehler.

Die "Bullen" haben um ca. 24Uhr (also Mitternacht) ihm die T?r eingerammt, haben ihn mitgenommen u. seine ganzen Festplatten u. das Material beschlagnahmt.
Er hat auch keine Verwarnung, Mahnung oder ?nliches bekommen das er mit dem Filesharing aufh?ren sollte.

Nun gut, mir war das Schnuppe.
Nur hielt den Tag darauf eine Streife bei mir am Hauseingang. Ich dachte schon die w?ren wegen mir da, nur war das zum Gl?ck nicht der Fall. Paar Tage vorher ist jemand in den Keller untermir eingebrochen u. hat paar Waschmaschinen mit gehen lassen. (War eine W?scherei)

Also ich hab da schon nen Schreck bekommen.
Aber wie sagt man doch so sch?n No Risk No Fun. Und au?erdem, einmal Mule immer Mule.
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 05.04.2004, 19:41

Hey Vegeta,das kann ich mir gut vorstellen das du nen schreckbekomen hast!
Mein Kolleg ladet auch Filme runter,und dem sein Vater is der Bekannteste Bulle in unserer umgebung!
Naja,machen tut er mir nix,er weis das ich Filme zieh!
Zum Gl?ck amcht er mir nix!
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 05.04.2004, 19:46

Original geschrieben von VEGETA

Ich m?chte jetzt keinem Angst einjagen, aber bei mir in der n?he (paar Blocks weiter) wurde vor paar Tagen auch jemand erwischt.
Nur hatte er die selbstgebrannten Filme etc. weiterverkauft. Und das war wohl sein gr??ter Fehler.

Die "Bullen" haben um ca. 24Uhr (also Mitternacht) ihm die T?r eingerammt, haben ihn mitgenommen u. seine ganzen Festplatten u. das Material beschlagnahmt.
Er hat auch keine Verwarnung, Mahnung oder ?nliches bekommen das er mit dem Filesharing aufh?ren sollte.

Nun gut, mir war das Schnuppe.
Nur hielt den Tag darauf eine Streife bei mir am Hauseingang. Ich dachte schon die w?ren wegen mir da, nur war das zum Gl?ck nicht der Fall. Paar Tage vorher ist jemand in den Keller untermir eingebrochen u. hat paar Waschmaschinen mit gehen lassen. (War eine W?scherei)

Also ich hab da schon nen Schreck bekommen.
Aber wie sagt man doch so sch?n No Risk No Fun. Und au?erdem, einmal Mule immer Mule.




hah,da w?re mir aber auch die d?se gegangen8-) ,aber das mit den waschmaschinen ist ja schon lustig:-) :D -----frag mich gerade in welcher gegend du wohnst :D :-) ,sollte ein scherz sein|sub|

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: psychopocke » 05.04.2004, 20:41

Original geschrieben von VEGETA
Aber wie sagt man doch so sch?n No Risk No Fun. Und au?erdem, einmal Mule immer Mule.


AMEN....da k?nnen so viele Schreckensmeldungen kommen, wie sie wollen.
Mal ehrlich...wen von euch hindert das daran seine "Sucht" aufzugeben?8-|

psychopocke
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 05.04.2004, 23:05

oha mann kann ja nichts mehr ohne irgend wie angst zu haben machen aber ich sage ja immer "iligal ist egal":-) aber vegeta hast du nicht irgendwie schon voll schies bekommen das die da jetzt viel mehr kontrolieren und vieleicht auch leute aus der umgebung fragen was denn da noch so los is naja vieleicht fragen sie auch leute die (dsl) habe ich weis ja nicht was du hast :-) aber egal w?rde an deiner stelle mall gucken ob du mal woanders dein pc hinstellen kannst (kumjpel oder so) und mal ne bischen deine (activit?ten) einstellst |sub| egal ich sage nur die bullen sollen ihren |au| einhauen
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 05.04.2004, 23:20

Einen Kumel meines Freundes haben die auch erwischt. Das war vor ca. einem Jahr. Damals wo noch Kazaa in war.
Nur bei uns ist das so, wenn einer erwischt wird nimmt er alles auf sich u. niemanden anderen verpfeift. Seit dem haben wir keinen Kontakt. (weder ich mit meinem kumpel noch er mit dem anderen)
Also bei mir in der Gegend muss man wirklich aufpassen.

aber egal w?rde an deiner stelle mall gucken ob du mal woanders dein pc hinstellen kannst (kumjpel oder so) und mal ne bischen deine (activit?ten) einstellst

Also wo die gr?n-wei? Streife bei mir stand, hatte ich schon ein unwohles Gef?hl. Aber das gibt mir keinen Grund um mit?m Muli aufzuh?ren.
Ich behalte alles runtergeladene ja f?r mich, nicht mal meinen Freunden oder der Familie gebe ich was. Und verkaufen tu ich das Zeug so wie so nicht.

Deshalb bin ich was den Muli angeht positiv drauf.
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 05.04.2004, 23:23

ich sage nur wer sachen vertickt und dann erwischt wird ist selber schuld,behalte mein zeug ebenfalls nur bei mir da wird nix verliehen oder so8-) ,sicher ist sicher

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: pmc » 05.04.2004, 23:24

Also...

ich hatte vor 4 Tagen Hausdurchsuchung wegen BTM (Bet?ubungsmittel... dabei kiffe ich noch nichtmal bzw. seit n paar jahren nicht mehr.. aber egal).

die Jungs ham bei mir so ziemlich alles durchsucht. Als dann einer der Typen meine CD Mappen (3 St?ck mit jeweils ca. 100 Filmen) in die Hand nimmt l?ufts mir kalt den R?cken runter. Er guggt das Ding durch. Nimmt die 2te in die Hand...guggt auch durch und die dritte auch noch. Dann legt er sie alle wieder hin und geht weiter guggen...

Also, wenn das SOOOOO illegal is, die Sachen daheim zu haben (ich verkauf ja nix... is ja "eigenbedarf" *g*), warum hat der typ die dann nich mitgenommen?

Ich glaub solange man nicht ne private Videothek f?r jeden dahergelaufenen Depp spielt oder die Dinger noch verkauft hat man keine Probleme.

Ich leih eh keine aus (die kommen immer verkratzt zur?ck!)... ;-)

pmc
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2003, 22:13

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 05.04.2004, 23:31

Original geschrieben von pmc

Also...

ich hatte vor 4 Tagen Hausdurchsuchung wegen BTM (Bet?ubungsmittel... dabei kiffe ich noch nichtmal bzw. seit n paar jahren nicht mehr.. aber egal).

die Jungs ham bei mir so ziemlich alles durchsucht. Als dann einer der Typen meine CD Mappen (3 St?ck mit jeweils ca. 100 Filmen) in die Hand nimmt l?ufts mir kalt den R?cken runter. Er guggt das Ding durch. Nimmt die 2te in die Hand...guggt auch durch und die dritte auch noch. Dann legt er sie alle wieder hin und geht weiter guggen...

Also, wenn das SOOOOO illegal is, die Sachen daheim zu haben (ich verkauf ja nix... is ja "eigenbedarf" *g*), warum hat der typ die dann nich mitgenommen?

Ich glaub solange man nicht ne private Videothek f?r jeden dahergelaufenen Depp spielt oder die Dinger noch verkauft hat man keine Probleme.

Ich leih eh keine aus (die kommen immer verkratzt zur?ck!)... ;-)



Ich w?r aber vorsichtig. Es ist durchaus m?glich das der Bulle das meldet. Dann kommen sie wieder und diesmal nicht wegen Bet?ubungsmitteln.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron