Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

EselDLS wurde abeschaltet

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 03.04.2004, 11:55

good bye ... eseldownloads

Geldstrafen, Anzeigen ... sorry Leute ich kann nicht mehr ...

.
Ich habe mich heute nachdem ich bei der Polizei zum Verh?r war, entschlossen endlich alles dicht zu machen. Heute handelte es sich um eine Anzeige vom September 2003 ... ich kann also noch mit weiteren Geldstrafen und Anzeigen rechnen. Ich muss jetzt den Schlussstrich ziehen Leute ... wies jetzt aussieht, kann ich nen normales Leben sowieso erstmal vergessen ... t?glich is man nur am Zittern und hofft net auf weiteren Unheil aus dem Briefkasten.

Wer mir helfen will kann sich ja melden: k4s@gmx.de

Das Design von eseldownloads, sowie scripte und domain sind zu verkaufen! Wendet euch daf?r auch am besten an mich: k4s@gmx.de

Danke es war eine tolle Zeit mit euch!

k4s


Dann wird?s lange nicht mehr dauern bis auch die anderen P2P Seiten so langsam geschlossen werden.
Hoffentlich erwischt es nicht Saugstube & Co.
Ah ?brigens die Seite ist diese h**p://w*w.eseldls.dr.ag
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 03.04.2004, 12:56

Und warum wollen wir hier keine links zum Esel??? ahhhhh
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 03.04.2004, 13:02

vegeta ,da muss ich dir zustimmen wenn es die guten p2p-seiten erwischt das w?re ein jammer,die sollen lieber mal eself.... dicht machen w?re gescheiter

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: psychopocke » 03.04.2004, 13:04

Scheiss auf die grossen Betreiber. Die haben massig Knete.
Mir tut es nur leid, dass der Typ von EselDLS jetzt so am Arsch ist:(

psychopocke
 
Status: Offline


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder