Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Erwischt,Leider

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 18.03.2004, 16:22


Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 18.03.2004, 17:02

Hat jemals einer davon geh?rt das jemand eine Hausdurchsuchung
hatten der die Filme nur f?r sich selber nutzt??? ich nicht
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 18.03.2004, 18:22

"Ab heute werden weniger deutsche Fassungen von aktuellen Filmen und Games im Internet, auf Flohm?rkten und Schulh?fen zu finden sein."

... glaub ich nicht.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Skkip » 18.03.2004, 18:23

dabei ging es ja um die releaser groups und die "dealer" wer so etwas macht iss selber schuld...

Au?erdem meine ich gelesen zu haben das nur FTP user "gef*ckt" wurden...

Also erstmal keine gefahr f?r normale esel user!

MFG
Skip

Skkip
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 251
Registriert: 28.12.2003, 16:56

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 18.03.2004, 18:28

Dazuhin ist mir sowieso egal, ob was deutsch rauskommt - Original-Version rulez 8-)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 18.03.2004, 18:45

Solang man nichts im gro?en Stil verkauft oder vertreibt ist man als normaler Emule-User ziemlich sicher.
Und wenns deutsche Fassungen weniger geben sollte, dann brennt mans halt einmal ?fter und gleichts somit wieder aus :D
Wie WiZaRd schon sagte, Original Versionen sind so und so besser und werden ned von deutschen Synchronstimmen besudelt.

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Kennydog » 18.03.2004, 19:41

Meiner Meinung nach ist dieses ganze Szenario nur eine weitere gefundene Geldeinnahmequelle der grossen Unternehmen (Film und Platten).

Die Marge der Unternehmen sinkt gegen null und nun wollen die es doch tats?chlich durch so etwas gut machen..... dar?ber kann ich echt nur lachen:-)

Spielen wir einmal folgendes Szenario durch.....

100 000 Menschen ziehen sich Filme aus dem Internet und gehen deswegen nicht ins Kino (da ja mittlerweile unversch?mt teuer)..... So, nehmen wir einmal die Vielzahl von diesen Menschen bekommt "Muffe sausen" und h?rt nun auf sich Filme zu ziehen.... denken die Unternehmen dann tats?chlich, dass diese Vielzahl von Menschen jetzt deswegen ins Kino rennen?????????????

Haaallooooooo?!??!?!?!?!?

|au|

Dieses Szenario wird wohl darauf hinauslaufen, dass sich nun diese Menschen keine Filme mehr ziehen und dennoch nicht ins Kino gehen, weil einfach zu teuer.... und was haben die Unternehmen nun gewonnen ??????

F?r mich geht diese Rechnung in keinster Weise auf....
denn die Firmen lassen eine wichtige Variable aus...

--> Menschen die sich ab sofort keine Filme mehr ziehen werden nicht ab sofort ins Kino rennen......

Das ist meine Meinung. Wie seht ihr das??

Greetz

Kennydog

Kennydog
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 87
Registriert: 14.01.2004, 15:15

UNREAD_POSTAuthor: strosch » 18.03.2004, 19:54

Hier geht es doch in erster Linie um "kommerzielle" Anbieter (anscheinend jenseits des Muli-Netzes). Halt Server mit direktem Download gegen Cash. Interessant finde ich beim lesen des Artikels, dass man auch meinen k?nnte hier h?tte Powermule die DAten geliefert, wenn es doch ?ber den Muli gelaufen ist. Naja auch wenn ich den unerreichten DL-Quoten immer noch hinterher trauere, ich pack das Zeug nicht mehr an.

strosch
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2003, 21:29

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 18.03.2004, 20:22

tja das problem is hat nur das die leute, die vielleicht selber auch nicht wollen das filme in grossen stil vertrieben werden erwischt werden. wir werden wohl in zukunft eher seltener filme von kinostart haben k?nnen.....

mfg Nightmare

p.s. find ich pers?nlich eh nich so schlimm saug sowieso fast nur serien und alte filme.....

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.03.2004, 03:19

lieblings thema (**)

ich bin auch der meinung das leute nicht weniger ins kino gehen nur weil sie filme saugen.

ich geh eh selten ins kino, is mir zu teuer ... nicht unbedingt der eintritt ... aber was zu trinken popcorn und am end noch parkhaus (oder bus ... aber bus suxx ass), und ausserdem hast du immer irgendwen der nervt in der n?he ... du kannst nicht aufs klo gehn ohne was zu verpassen ... kino mach ich nur bei filmen die ich m?rder geil finde.

aber ich kenne auch genug die ins kino gehn obwohl sie die filme schon runtergeladen haben, manche sogar mehrfach in den gleichen film 8-|

ausserdem ... wenn man sich die einnahmen der filme ansieht ... ich meine ... WOR?BER ZUR H?LLE BESCHWEREN DIE SICH ?????
filme die gut sind werden immer erfolg haben, die einzigen filme die evtuell leiden sind flops ... bei denen kommt es aber dann auch nich mer drauf an ob da jetzt 5% mehr rein gehn ... wenn ein film schlecht ist spricht sich das rum, egal ob mit download oder ohne.

aber emuleuser sind ja noch relativ sicher ... die einzigen die gef?hrlich leben sind die die filme verkaufen, oder die junx die unvorsichtig ftpz hacken ... f?r die junx die filme verkaufen tuts mir auch nicht leid, ganz ehrlich ... kommen sich gross vor ... naja ... n00bs ... ich w?rde nie verkaufen ... bei mir weiss es auch kaum einer das ich ?berhaupt filme runterlade, und das kann ich auch nur jedem raten.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DART/-/ VAD3R » 20.03.2004, 14:34

-=gedenkminute=-

tgsc ua. haben viel zu unseren downs beigetragen. schade das es so enden soll, doch ich meiner seits sage|thx|
Benutzeravatar
DART/-/ VAD3R
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1689
Registriert: 07.07.2003, 13:57
Wohnort: Todesstern

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.03.2004, 14:49

;( Verdamt! ;(

Aber andereseits wenn die die Filme verkauft haben dann ist es gut so das mann die geschnapt hat! |sub|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.03.2004, 15:50

Original geschrieben von Skkip

dabei ging es ja um die releaser groups und die "dealer" wer so etwas macht iss selber schuld...

Also erstmal keine gefahr f?r normale esel user!



nur mal so eine ?berlegung:
na ja wenn du dir jetzt aber noch ?berlegst, woher die ganzen edk-link zu den neuen filmen kommen, so d?rfte es vielen emule-usern nur so lange egal sein, bis sie merken, da? keine neuen filme mehr released werden....

so ganz ohne nebenwirkungen d?rfte diese aktion also nicht bleiben.

ansonsten bin ich was filme etc... angeht der meinung dass es bei guten filmen den kauf einer original dvd etc .. schon wert ist ...

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 21.03.2004, 15:03

Original geschrieben von maximus

sehr spannend

hi,
da du neu bist und dazu dein erstes posting lass ich dich nochmal laufen und werde dich nicht verwarnen!
dr?ck dich genauer aus!!!

mfg

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 21.03.2004, 20:02

Original geschrieben von skuna1971

Original geschrieben von maximus

sehr spannend

hi,
da du neu bist und dazu dein erstes posting lass ich dich nochmal laufen und werde dich nicht verwarnen!
dr?ck dich genauer aus!!!

mfg


Dann mach ichs eben. Jeder User hat ne Nachricht bekommen in der das drin steht.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: B0SS » 21.03.2004, 20:45

Wie ist denn das ?
Weiss einer von euch welche "Releas-Crews" nun hoch genommen wurden?
Bild
Benutzeravatar
B0SS
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 187
Registriert: 15.11.2003, 11:09

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.03.2004, 21:02

|nerv|
Liebe Moderatoren,
Eure Beitr?ge tragen auch nicht unbedingt zum Thema bei.
:-) |error| |au|

nun zum thema:
Ich glaube nicht wirklich dass emule- und andere p2p-user gef?rdet sind. f?r mich ist emule nur ein spielplatz zum runterladen und anschauen von kultfilmen und dokus die nich so oft im fernsehn laufen.
Dass die Musikbranche so auf die kopierer reagiert ist mir auch unverst?ndlich, da sich schon fr?her jede musik auf kassette machen konnte, ausserdem hat dei ganze raubkopiererei doch nur zu einem boom in der elektrowelt ausgel?st... viele kaufen sich mp3-player oder jukebox zu hammerpreisen...die dvd-anlage geh?rt auch jetzt schon in die meisten heime, nicht zu sprechen vom rohlingverkauf....dort sollten sie alle ansetzen 1 cd rohling 10 euro. 9 euro gehen an den staat(f?r soziale reformen) und alle sind zufrieden .|sub|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: psychopocke » 22.03.2004, 01:15

Original geschrieben von D2Callya
nicht zu sprechen vom rohlingverkauf....dort sollten sie alle ansetzen 1 cd rohling 10 euro. 9 euro gehen an den staat(f?r soziale reformen) und alle sind zufrieden .|sub|


Richtig so. Erst werden wir mit der Tabaksteuer geschr?pft und da immernoch ned genug Geld f?r Reformen in der Kasse ist, jetzt die Rohlinge :D
Immerhin kriegt man Geld UND tut gleichzeitig was Gutes...f?r Gesundheit und Musikindustrie|sub|

Aber mal im Ernst. Die sprechen hier bei dieser Sache von nem riesen Erfolg und bla bla bla. OK, sie haben da ne Menge Leutz hopps genommen und Daten beschlagnhamt. Aber mal ehrlich. Wie viele Releaser gibt es denn? Haben die wirklich nen Mega-Coup gelandet oder ist die Aktion nur heisse Luft gewesen, da man eh nur 0.0000002% der releaser erwischt hat?
Ich stell mir das irgendwie so vor, als h?tte man 10 Emule-Nutzer von weltweit xx-Millionen erwischt und macht dann einen auf dicke Hose|au|

psychopocke
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: laila » 23.03.2004, 21:36

hi,ist das der anfang vom ende,schade war ne gute seite



http://www.darkmule.de/popup.php?img=co ... bcae19f2fe

laila
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 30
Registriert: 26.10.2003, 23:15

UNREAD_POSTAuthor: froggy » 28.03.2004, 19:46

selber schuld wenn die sich packen lassen.ich f?r meinen teil lasse die finger davon.besser ist das

froggy
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2003, 20:02

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron