Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Far Cry indiziert

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 09.03.2004, 19:05

Die Demo des f?r Ende M?rz geplanten Spiels Far Cry wurde heute indiziert. Grund daf?r ist das realistische Verhalten von Leichen bei Beschuss, dass sog. Ragdoll-Verhalten. Es wird davon ausgegangen, dass die finale Version sofort nach Erscheinen indiziert wird.

Aus diesem Grund wird das oben genannte Feature in der deutschen Version entfernt werden. Die Indizierung tritt mit der Ver?ffentlichung des Bundesanzeigers Ende M?rz in Kraft.

Quelle
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 09.03.2004, 19:08

shit...ich kapier immernoch nicht, weshalb man ?berhaupt Spiele indiziert....Es wurde nicht einmal bewiesen, dass Action-Spiele schlechten einfluss auf Menschen aus?ben....

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.03.2004, 21:08

na toll
war genauso sinnlos wie bei c&c generals...w?re der krieg net dagewesen dann h?tten sie es nicht indiziert und als "kriegsverherrlichend" bezeichnet.warum proggen die es denn erst so und bekommen dann nen tritt in den allerwertesten??checke ich nicht......aber es gibt ja viele m?glichkeiten um an die orig version dranzukommen *grml*
grEEtz Mo

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 11.03.2004, 21:21

Original geschrieben von moleno1
w?re der krieg net dagewesen dann h?tten sie es nicht indiziert und als "kriegsverherrlichend" bezeichnet.


Man k?nnte ja auch Racing-Spiele indizieren, da diese der Stra?enverkehrsordnung widersprechen!

Irgendwo muss ja schlie?lich eine Grenze gezogen werden.
Man kann?s aber so oder so sehen.
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 11.03.2004, 21:45

Ich denke das liegt nicht unbedingt daran das es gegen ein gesetz verst??t
sondern eher daran das es mit blut und gewalt zu tun hat.
Wobei ban sagt es w?rde angeblich gegen die Menschen-w?rde/rechte
versto?en.


cya TS

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.03.2004, 22:12

die machen sich von indizierung zu indizierung von mal zu mal mehr l?cherlich als es sowieso scho is ..... die begr?ndungen sind ja der oberhammer, aber najo |error| |au| 8-|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: wavemaster1 » 11.03.2004, 22:14

Original geschrieben von VEGETA

Original geschrieben von moleno1
w?re der krieg net dagewesen dann h?tten sie es nicht indiziert und als "kriegsverherrlichend" bezeichnet.


Man k?nnte ja auch Racing-Spiele indizieren, da diese der Stra?enverkehrsordnung widersprechen!

Irgendwo muss ja schlie?lich eine Grenze gezogen werden.
Man kann?s aber so oder so sehen.


na das mit den racinspielen haben sie doch schon ?ftters probiert und in anderen L?ndern war es schonmal der fall das racinspiele verboten wurden weil masn angst hatte das jemand es im richtigen leben mach macht.
SO EIN SCWACHSIN
Benutzeravatar
wavemaster1
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 318
Registriert: 28.11.2003, 00:05

UNREAD_POSTAuthor: Lomax » 11.03.2004, 22:33

Original geschrieben von moleno1
w?re der krieg net dagewesen dann h?tten sie es nicht indiziert und als "kriegsverherrlichend" bezeichnet.


Man k?nnte ja auch Racing-Spiele indizieren, da diese der Stra?enverkehrsordnung widersprechen!

Da kann ich dir nur zustimmen,dann muesste man Racing Spiele auch indizieren.

Mein Gott, es ist doch nur ein SPIEL.


GrEEtz

LOMAX

Lomax
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 415
Registriert: 01.08.2003, 11:18

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 11.03.2004, 22:40

?ber indizierung aus fadenscheinigen gr?nden oder berechtigung kann man sich hin und herstreiten. der eine is der meinung der andere nich und im endeffekt gibts dann doch alles im netz und jeder zockt es! oder es wird eben z.B. "ohne blut! --> halflife etc. rausgebracht 8-| |au| |error|
hauptsache ich hab die allererste version von far cry ohne irgendwas zensiertes :D
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 11.03.2004, 22:45

Ich finde da m?ssen die sich nicht wundern das soviele sachen im Netz
zum saugen bereit stehn, und das der Markt in deutschland(auch ander L?nder) zur?ck geht und dadurch Umsatzeinbu?en sich bemerkbar machen, ich denke doch mal das es wie mit filmen sein sollten,
da gibt es doch einen Kult Film der doch Indiziert worden ist
und juckts in der video Thek ist er trozdem zu haben, schon etwas Kurios.

so long Cya TS

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 12.03.2004, 22:14

Hmm, ragdoll... Ich hatte vor einer Woche die painkiller demo gesehen und da flogen die Leichen ziemlich "ragdoll" maessig rum. Ist das das gleiche?
Oder wie sieht es mit max pain aus... dort sind die doch auch ziemlich realistisch umgefallen.
Ist dieses ragdoll system nicht in den meisten shootern drin?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 12.03.2004, 22:46

Das selbe spielchen war ja damals mit "red faction" (vielleicht kennt es jemand) ! also da habe ich bis heute noch nicht verstanden warum sogar die deutsche version indiziert wurde! null blut, ?berhaupt nicht real...aber naja, heutzutage versteht man so einiges nicht ...

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: troll666 » 14.03.2004, 13:22

Hi, habe geh?rt das die Final Version f?r den deutschen Markt entsch?rft wird!!!
Denke das sich die Softwarefirmen mit solchen Zensierungen ins eigene Fleisch schneiden.

Cheers,

Troll

troll666
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2004, 03:56

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.03.2004, 00:12

Die Softwarefirmen zensieren sich nicht selber.

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]