Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Eselfilme ist gehackt

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: atombomp2821 » 18.02.2004, 17:00

ja alles versucht.wie gesagt im temp sind die .dld statt .met.in den incoming kommen datei ohne irgendeine endung .im tempsteht statt met zb. 001.dld,001.dld.inf,001.dld.inf.bak.habe aber auch schon alles probiert von dem was du vorgeschlagen hast.wollte mal schauen ob man die .dld in met umbenennen oder auch umgekehrt.aber vieleicht ist es auch besser die finger davon zu lassen.ist bestimmt nicht gerade der super mod f?r den pc .wer was was nachher wieder dabei rauskommt.man siehe powermule.

atombomp2821
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2003, 12:21

UNREAD_POSTAuthor: wavemaster1 » 18.02.2004, 20:06

Oh mann bitte nimmt doch diesen MOD nicht mehr.Von ihm kommen seid gestern doch Hackangriffe auf Emuleseiten.Lest das mal bei http://www.freemule.net/?news

Hier ein Auszug.

17.02.2004
DDoS Angriff

Seit heute l?uft ein DDoS Angriff gegen die Server von freemule.net, emule-project.net, emule.de, emuleforum.net und andere eMule-Seiten. Als Quelle des Angriffes konnten wir den modifizierten Clienten der von Eselfilme beworben wird ausmachen. Dieser beginnt kurz nach dem Start damit unserer Server mit HTTP-Requests zu flooten und somit zu ?berlasten.

Da Herr Syndikus Admin C der Domains emule-client.de ist, die diesen Client verbreiten haben wir ihn gebeten diese illegale Aktion seiner Mandatanten unverz?glich zu unterbinden. Um eine Wiederholgunsgefahr zu vermeiden fordern wir au?erdem eine Unterlassungserkl?rung von ihm. Diese sagte er uns auch zu, jedoch traf sie bisher nicht bei uns ein, obwohl die Frist daf?r bereits abgelaufen ist. Daher werden wir eine Einstweilige Verf?gung beim LG Hamburg beantragen.

Immerhin sind auf den beanstandeten Seiten jedoch schon "Ver?nderungen" zu sehen. Wir m?chten alle eMule-Benutzer jedoch nocheinmal eindringlich bitten keinesfalls diesen Clienten weiterzubenutzen oder bei dessen Verbreitung mitzuhelfen.

Update 18.02.2004: Die Unterlassungserkl?rung von Herr Syndikus ist nun doch noch bei uns eingetroffen.

Verfasst von hb/freemule am 17.02.2004 09:34
Benutzeravatar
wavemaster1
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 318
Registriert: 28.11.2003, 00:05

UNREAD_POSTAuthor: atombomp2821 » 18.02.2004, 21:48

hab doch gesagt lieber ddoch die finger von lassen.

atombomp2821
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2003, 12:21

UNREAD_POSTAuthor: rebutia » 19.02.2004, 09:56

@atombomp2821

wenn Du Deinen temp-Ordner noch nicht in Ordnung gebracht hast starte das Teil bitte noch mal kurz und acht auf ein ver?ndertes ?u?eres und auf die Versionsnummer oben links.

F?llt da was auf??

rebutia
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert: 09.07.2003, 12:27

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 19.02.2004, 11:08

Wir staunen, eselfilme wurde nicht nur gehackt, nein - die b?se hacker haben eine gehackte emule version bei esel aufgespielt, keiner hat das gemerkt - ich kann nicht mehr - bitte esel,eine kleine lachpause f?r alle.Bild

Alle sind schuld, nur eselfilme nicht. Eine runde mitleid f?r eselfilme
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Kennydog » 24.02.2004, 10:17

Hi Leutz,

habe mich nun versucht 2mal einzulesen, aber sorry irgendwann habe ich den roten Faden bei den Postings verloren.......

|error|

Das was ich mitbekommen habe, wurden alle Seiten von Gravenreu** und Co. gehackt...? Ist das richtig ??? Wenn ja, was genau wurde damit beabsichtigt? Gelesen habe ich auch, dass nun eine Emule Version im Umlauf ist, eine "ungesch?tzte" ....? Was soviel bedeutet wie, diese .exe ist somit "lesbar" und nicht mit einem Code verschl?sselt ?!?!?!

Verstehe ich das richtig?

Nehmen wir mal an die .exe ist tats?chlich im Umlauf, ist die denn sicher, bzw. lohnt es sich diese auf die Pladde zu spielen...?

Sorry |sorry| f?r die Fragerei, aber mich w?rde schon der ganze Sachverhalt interessieren....

|thx|


Greetz

Kennydog

Kennydog
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 87
Registriert: 14.01.2004, 15:15

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 24.02.2004, 23:19

Also mich w?rde es auch interessieren ob ich diese Version ohne
Probleme nutzen kann.

Wobei ich mir die Frage stelle auf welchem Clienten die Version
basiert dem Normalen ESEL oder der Kadamelia ESEL?

cya TS

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 24.02.2004, 23:27

Ihr kapiert offenbar auch das Wort "ungesch?tzt" nicht - das hei?t nicht, dass der Mod jetzt keine Spyware mehr hat, sondern dass man ihn jetzt durch nen Disassembler jagen kann, was vorher wegen dem Schutz nicht ging
Also Finger weg von allem wo der Gravenreuth seine dran hatte

Der Rest des Mods ist 100% gleichgeblieben - ist der 1.1er nur ohne Schutz - und bei dem gabs noch kein "Bezahlsystem"


Ein Zitat von WiZaRd

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Kennydog » 25.02.2004, 11:25

Original geschrieben von dickesEi

Ihr kapiert offenbar auch das Wort "ungesch?tzt" nicht - das hei?t nicht, dass der Mod jetzt keine Spyware mehr hat, sondern dass man ihn jetzt durch nen Disassembler jagen kann, was vorher wegen dem Schutz nicht ging
Also Finger weg von allem wo der Gravenreuth seine dran hatte

Der Rest des Mods ist 100% gleichgeblieben - ist der 1.1er nur ohne Schutz - und bei dem gabs noch kein "Bezahlsystem"



Ein Zitat von WiZaRd
|sub|


@dickes Ei:

OK, das statement ist dann wohl mehr als nur eindeutig. Dazu muss eigentlich nichts mehr gesagt werden....

merci.

Greetz

Kennydog

Kennydog
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 87
Registriert: 14.01.2004, 15:15

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 25.02.2004, 19:33

Original geschrieben von atombomp2821

ja alles versucht.wie gesagt im temp sind die .dld statt .met.in den incoming kommen datei ohne irgendeine endung .im tempsteht statt met zb. 001.dld,001.dld.inf,001.dld.inf.bak.habe aber auch schon alles probiert von dem was du vorgeschlagen hast.wollte mal schauen ob man die .dld in met umbenennen oder auch umgekehrt.aber vieleicht ist es auch besser die finger davon zu lassen.ist bestimmt nicht gerade der super mod f?r den pc .wer was was nachher wieder dabei rauskommt.man siehe powermule.


Also bei mir stehn die immer noch als
Part
Part.Met
Part.met.bak

Mal sehn was bei einem fertigen download rauskommt

meld mich wieder.

Cya TS

P.S. :ich habe die version eMule v.30e(MOD1.1)_EFF_DEBUG


also ich habe jetzt ne datei fertig und die kam ganz normal als .rar raus und ist auch verwendbar. Der Topspeed bei dem Esel betr?gt bei mir 177 KB/s down und das ist bei meiner 1500 leitung doch akzeptabel. und von spyware fehlt jede spur.

cya TS

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31

UNREAD_POSTAuthor: NightShadow » 25.02.2004, 21:15

Leute ich verstehe euch nicht! Wie kann mann nur mit dem Gedanken spielen so ein Teil auf die Platte zu kloppen. Ihr haltet Powermule f?r gef?hrlich? Ich bin mir sicher, da? der Emule-Client der gef?hlichste Mod ?berhaupt ist und das bl?de an der ganzen Sache ist die Unwissenheit der User die so ein schei? Teil leider immer noch benutzen |au| Mann kann nur hoffen das es den Mod bald nicht mehr gibt.

NightShadow
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 98
Registriert: 02.08.2003, 10:19

UNREAD_POSTAuthor: wavemaster1 » 26.02.2004, 02:16

Original geschrieben von NightShadow

Leute ich verstehe euch nicht! Wie kann mann nur mit dem Gedanken spielen so ein Teil auf die Platte zu kloppen. Ihr haltet Powermule f?r gef?hrlich? Ich bin mir sicher, da? der Emule-Client der gef?hlichste Mod ?berhaupt ist und das bl?de an der ganzen Sache ist die Unwissenheit der User die so ein schei? Teil leider immer noch benutzen |au| Mann kann nur hoffen das es den Mod bald nicht mehr gibt.


Du sprichst mir aus der Seele NightShadow.|au| |au|
Benutzeravatar
wavemaster1
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 318
Registriert: 28.11.2003, 00:05

UNREAD_POSTAuthor: rebutia » 01.03.2004, 22:54

Hallo!

Wenn es um ein ganz anderes Thema ginge w?rde ich sage es sind halt die Hormone.
Was ist es bei diesem Mod was bei manchen zum Ausetzen der grauen Zellen im Kopf f?hrt?? Sollte es blanke Gier sein die einen alle Warnungen und Vorsicht vergessen macht?

Ich hatte zu der Zeit als hier der Link zu der "ungesch?tzen" Version auftauchte eine saubere Platte mit nur dem n?tigsten fertiggemacht. Es folgte die Installation des Mods. Alles war jungfr?ulich, auch den temp-Ordner f?tterte ich mit neuen unkritischen Downloads.
Von Spyware nicht die geringste Spur (sagt Pestpatrol und AdAware).


Einen Tag rannte er f?r einen absoluten Neuanfang hervorragend. Dann war der Rechner einen halben Tag nicht in Betrieb.
Am dritten Tag (2.er Mod-Start) brauchte er etwas l?nger zum Starten, als er oben war wunderte ich mich als erstes ?ber ein leicht ver?ndertes ?u?eres danach ?ber die erh?hte Versionsnummer.
Nach etwa 20 min Laufzeit kam ein Popupfenster mit der Zahlungsaufforderung mit dem gleichzeitigen Hinweis das die Downloadrate auf 5k limitiert wurde (war auch so).
?brigens war kein Haken zu automatischen Updatesuche gestetzt!

Ich wei? nicht welche Daten w?rend des Updates ausgetauscht wurden und wo sie zu welchem Zweck verbleiben aber es durchaus m?glich das ich da meine Hose bis zu den Fu?kn?cheln unten hatte (bildlich gesehen).

Die, die sagen ist mir doch egal was da mit wem ausgetauscht wird, sind meiner Ansicht so dumm das sie die eventuellen Folgen fast schon wieder verdiendt haben.

Denen die meinen sie w?ren besonders schlau und w?rden merken was da l?uft, w?nsche ich noch viel Spa? mit dem Mod.

Viele Gr??e

rebutia
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert: 09.07.2003, 12:27

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 01.03.2004, 23:01

So, ich finde jetzt langts auch wirklich, das war noch ein sch?ner Abschlu? von dir rebutia, jedoch wird das bei den eingefleischten, 90kB/s-DL-geilen Usern auch nichts helfen.
Alles ist gesagt, wenn ihr den nutzt, dann auch eigenen Gefahr ;D

Deswegen jetzt |closed| - wenn jmd. noch was Sinnvolles dazuf?gen m?chte, PN an mich ;)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron