Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

RIAA reicht weitere Klagen ein

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 22.01.2004, 11:57

RIAA reicht weitere 532 Klagen wegen Musik-DL ein


Wegen des illegalen Tauschs von Liedern im Internet hat die US-Musikindustrie weitere 532 Klagen eingereicht. Der Branchenverband RIAA werde auch weiterhin jene verklagen, die rechtlich gesch?tzte Musik illegal vertreiben, sagte Verbandschef Carey Sherman am Mittwoch in New York. Da Internet-Provider nach einem k?rzlich verh?ngten Berufungsurteil nicht dazu verpflichtet werden k?nnen, die Namen mutma?licher Musikpiraten herauszugeben, wird in den Klagen lediglich die pers?nliche IP-Nummer der Nutzer genannt. Die Zahl der Klagen wegen Online-Piraterie erh?hte sich in den USA damit auf insgesamt 914. Die RIAA vertritt unter anderem die Interessen von Universal Music, Sony, EMI, Warner und BMG.


Quelle


Nur merkw?rdig, das es schon wieder nur um Musik geht.
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 22.01.2004, 12:01

Das kommt mir irgendwie komisch vor - warum nur die Musik ? Ich dachte die Kino-Industrie verliert (lt. eigenen Aussagen) auch Millionen !? Ist denen das zu dumm ? Oder warten die erstmal ab, wie sich der Vorreiter schl?gt ?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 22.01.2004, 12:07

@wizard
so wie du sagts, w?rd ich es sehen!
sie warten obs bei musik klappt, dann ziehen sie nach!
bis dahin wird nur allgemein der download von allem, was illegal sein k?nnte beobachtet/verfolgt |au| |error|
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder