Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

RIAA verst?rkt Anti-Piraterie

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 19.01.2004, 23:25

News aus dem 13.01
Die RIAA verst?rkt ihre Anti-Piraterie Anstrengungen: Jetzt [navy] schicken sie Ex-Cops wie FBI Agenten angezogen auf die Stra?e, um Leute zu verhaften, die CDs verkaufen [/navy]. Nat?rlich begehen diese CD-Verk?ufer ein Verbrechen, doch das f?lschliche Auftreten als Polizist ist dennoch ein Verbrechen, noch dazu wenn man in Handschellen abegef?hrt wird von diesen Pseudo-Polizisten?
[navy] Nicht alle K?nstler, die die Industrie f?r sich einspannen will, unterst?tzen diese Linie [/navy]. Aber nat?rlich kann man die Aussagen derjenigen immer noch verdrehen, nicht wahr?


Was geschieht als n?chstes? Werden dann schon CIA-Agenten von Haus zu Haus gehen u. die Rechner auf File-Sharing-Software ?berp?fen?

So langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Bild
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 19.01.2004, 23:28

Also diese Ma?nahme ist ja mal wieder Unsinn - wieso k?nnen die nicht von der normalen Polizei verhaftet werden !?
Ansonsten finde ich das ok - wer so dreist ist und die gebrannten CDs auf offener Stra?e verkauft, der hat es so verdient - sorry8-|
Verkauf an sich ist schon unversch?mt, aber das schie?t ja wohl den Vogel ab |au|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder