Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

DVDs d?rfen 3x kopiert werden

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 01.01.2004, 16:30

Quelle
Software-Anbieter: DVDs d?rfen laut Gesetz dreimal kopiert werden

Wie der Software-Anbieter S.A.D nun mitgeteilt hat, ist das Kopieren von DVDs bis zu dreimal laut Gesetz nicht verboten. Damit man auch flei?ig kopieren kann, stellt S.A.D nun einen neuen Patch zur Verf?gung, der auch gesch?tzte DVDs kopieren kann.

Der Patch von S.A.D. dient den Programmen 'DVD Copy Suite', 'MovieJack DVD' sowie 'MovieJack 3.5', welche ohne den Patch unf?hig sind, gesch?tzte DVDs zu kopieren. Laut S.A.D. kann man den Patch kostenlos herunterladen.

Die Grundlage f?r das ganze Vorgehen ist ein Gutachten, das bereits im vergangenen Oktober im Auftrag von S.A.D. angefertigt wurde. Von Seiten der PC-User wird nun auf die Antwort der Filmindustrie gewartet.


|cool| - bin gespannt, ob die Firma jetzt ?rger bekommt 8-|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 01.01.2004, 17:21

ich lach mich tot |lol|
danke f?r die info!!!!
es gibt einfach immer wieder quellen und umgehungen, die das kopieren doch legal machen bzw. einschr?nkungen zur?ck nehmen oder unwirksam machen. das wird/ist ein kampf der gro?en industrien gegeneinander :D
die sollen erstmal selbst klarkommen, bevor es dem kleinen user an die w?sche geht :p und da das nie passieren wird, haben wir immer irgendein schlupfloch Bild
Wie der Software-Anbieter S.A.D nun mitgeteilt hat, ist das Kopieren von DVDs bis zu dreimal laut Gesetz nicht verboten

Bild
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: Lomax » 01.01.2004, 18:28

Was den nun?
Ja oder Ja:o

|lol| |lol|


Naja , gut zu wissen.

Danke f?r die Info:)

GrEEtz

LOMAX

Lomax
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 415
Registriert: 01.08.2003, 11:18

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 01.01.2004, 20:17

JUHU
dann kann ich ja wieder DVD-brennen. (legal meine ich)

Gut also eine f?r my Sister, eine f?rn Freund und nat?rlich eine f?r mich.|sub|


Ein hoch auf S.A.D Bild
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.01.2004, 20:21

die finden doch immer wieder neue l?cken im system...

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder