Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Nero 6.3

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 13.12.2003, 15:31

Ahead gibt ein Update zu Nero 6 heraus, das erstmals Recode 2 enth?lt. Die ?berarbeitete Version des DVD-Kopierers kann nun auch einzelne Titel einer DVD zusammenstellen und transkodieren. Im Unterschied zu DVDShrink kopiert Recode 2 keine CSS-kodierten DVDs und darf in Deutschland unbeschr?nkt genutzt werden. Die Programmierer von DVDShrink sind augenscheinlich an der Entwicklung von Recode beteiligt; bei der Engine, die DVD-9 nach DVD-5 konvertiert (per schnellem Requantizer), handelt es sich um eine ?berarbeitete Version von DVDShrink.

Recode 2 enth?lt Nero Digital, das DVDs im MPEG-4-Format mit 5.1-Sound flott in High-Efficiency AAC transkodiert. In den MP4-Dateien bleiben Untertitel, mehrere Sprachspuren und Kapitelinformationen erhalten, sie k?nnen aber nur mit dem Nero Mediaplayer abgespielt werden, nicht aber auf DivX/MPEG-4-tauglichen Standalone-Playern. Ahead soll aber bereits mit verschiedenen Herstellern solcher Ger?te verhandeln. Ma?geblich verantwortlich f?r Nero Digital zeichnet Ivan Dimkovic, ein alter Bekannter in der MPEG-4/AAC-Szene, der unter anderem auch den "Psytel AAC"-Encoder programmiert hat.

Download via AHEAD-Server
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 14.12.2003, 07:20

Nice, danke f?r die Info :D



Ist das ne Vollversion oder ne Trial? (ja ich wei? ich bin zu faul um es selber rauszufinden :D )

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 14.12.2003, 08:19

Das ist ein Link zum Anklicken - also Update bzw. Demo-Version von Ahead. Bei mir hat es die Serial gefressen, die ich beim Vorg?nger auch hatte :D
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 14.12.2003, 09:12

Original geschrieben von WiZaRd

Das ist ein Link zum Anklicken - also Update bzw. Demo-Version von Ahead. Bei mir hat es die Serial gefressen, die ich beim Vorg?nger auch hatte :D




|sub| Danke ;) Werds mir gleich mal ziehen ... ^^

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.01.2004, 20:23

also ich finde nero 6 nicht so gut... bleibe vorerst bei 5

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder